Zum Inhalt springen

Chrissi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    287
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Chrissi

  • Geburtstag 01.01.1970

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke Carsten! Neu stecken ist ja kein Problem, ggf. könnte man ja auch noch den Steckplatz tauschen. Kabel kann ich mir auch jeden Fall einmal ansehen.
  2. Hier ist die Antwort von Dolby: "This is a linux message that often relates to a PCI Device. Rebooting the server once or twice should fix this when it does appear. You could also reseat any PCI Devices (Dolphin or IMB PCIe Card for example) but I would recommend that your usual Cinema Engineering Department do on your behalf." Ist leider auch noch nicht so hilfreich. Ich gehe einmal davon aus, dass ein 'reset' der Karte gemeint ist. Hat das schon jemand einmal gemacht?
  3. Danke Carsten für die Tipps. Wollte das mit dem Stick probieren (nach Anleitung: "How Do I Create and Use the EBUSB (Emergency Boot USB)?"), ist aber schon am Root-Passwort gescheitert (gibt es noch ein anderes übliches?). Da wir nur einen Doremi haben, kann ich aber nur von dort clonen. Die Einschaltreihenfolge war bisher kein Problem, können wir aber auch probieren. Dolby versuche ich auch. Wir werden den Dormie noch länger behalten (müssen).
  4. Danke Jens für die Einschätzung. Am Ausschalten kann es bei uns nicht liegen, eher scheint es nach dem Update gekommen zu sein. Wenn es an der SSD liegt, wäre ja ein Austausch ratsam. Muss ein Original genommen werden, oder ginge auch eine andere SSD? Scheint ja über usb angeschlossen zu sein. Werde auf jeden Fall einmal ein Backup auf einen Stick machen. Grüße, Chris
  5. Hallo, leider haben wir seit einigen Wochen immer einmal wieder die Fehlermeldung "Fixing recursive fault but reboot is needed!". Es scheint um einen PCI-Treiber zu gehen. Der Server funktioniert danach immer wieder einwandfrei. Für das Auftreten des Fehler ist keine 'Regelmäßigkeit' zu erkennen. Vielleicht weiß jemand wo das Problem liegen kann? Danke, Grüße, Christopher
  6. Uwe Ludolf (Die Ludolfs) konnte zumindest das Alter von Motoröl am Geschmack erkennen...
  7. Chrissi

    Preis Jnior

    Hallo, weiss jemand was der 'normale' Jnior heute kostet? Es geht um eine formale Angelegenheit, wobei der Neupreis des Gerätes eine Rolle spielt. Danke!
  8. Dank der Hilfe eines Forummitglieds hat das Update auch bei uns geklappt und 'wir sehen nicht rot'. Danke an alle!
  9. Wie sind Eure Erfahrungen mit Akku-Saugerns wie Dyson und co? Danke, Chris
  10. Habe jetzt alles nachgesehen: Es ist auch das Softwareupdate nötig. Leider kommt man ja zwar bei Dolby an das Zertifikatsupdate, aber nicht an das Softwareupdate und der Doremi-FTP ist ja wohl abgeschaltet. Besteht sonst noch eine Möglichkeit das Update zu bekommen? Danke!
  11. Danke Euch für die ausführlichen Antworten. Ich sehe einmal den Softwarestand nach.
  12. Hallo, wir haben schon mehrfach eine Werbemail von einer Kinotechnikfirma bekommen, dass das Zertifikat zum neuen Jahr (2024) ablaufen würde. Bei Dolby steht 30.11.2025. Jetzt bin ich etwas verunsichert, was nun stimmt? Danke, Grüße Chris
  13. Wollte auch schon diese Frage stellen, da ich auch einen Anrief erhielt.
  14. Habe meinen Unmt beim HdF kund getan, was natürlich nichts ändert. Die Schätzung von Balu trifft in etwas unser (Härtefall-)Kino.
  15. Habe mir jetzt auch einmal die Zahlen für unseres Kino angesehen: Wir müssen demnach mehr als das Doppelte vom regulären Mitliedbeitrag für die Kampagne zahlen. Eigentlich müsste sich die Sonderzahlung auch an den Zuschauerzahlen orientieren. Leider sind hier Kleinstbetriebe benachteiligt.
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.