Zum Inhalt springen

35mm weg! EBAY massiv bearbeiten!


fmft

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Ebay-'Stöberer'

 

nervt bitte ALLE ebay mit Beschwerden!!!!

 

Die haben "unsere" Kategorie "35mm" abgeschafft! Jetzt unter "Foto/Camcorder <wie bisher>, aber dann: "Analoge Fotografie" < "Dia- & Filmprojektion" < "Filmprojektoren".

 

Das wars! jetzt dürfen wir die für uns interessanten 35-er Teile unter z.Zt. 711 Artikeln, also zwischen Plasik-Super8-Betrachtern, 16mm, usw. aussuchen. Wenn man Suche 35 mm dazu eingibt, werden Teile, die nicht extra 35mm in der Artikelbeschreibung haben, nicht angezeigt! (z.B. das Bauer Lampenhaus, die Kinoton Filmkufen...).

 

Also Ebay nerven!!!

 

fmft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Ebay-'Stöberer'

 

nervt bitte ALLE ebay mit Beschwerden!!!!

 

Die haben "unsere" Kategorie "35mm" abgeschafft! Jetzt unter "Foto/Camcorder <wie bisher>, aber dann: "Analoge Fotografie" < "Dia- & Filmprojektion" < "Filmprojektoren".

 

Das wars! jetzt dürfen wir die für uns interessanten 35-er Teile unter z.Zt. 711 Artikeln, also zwischen Plasik-Super8-Betrachtern, 16mm, usw. aussuchen. Wenn man Suche 35 mm dazu eingibt, werden Teile, die nicht extra 35mm in der Artikelbeschreibung haben, nicht angezeigt! (z.B. das Bauer Lampenhaus, die Kinoton Filmkufen...).

 

Also Ebay nerven!!!

 

fmft

 

Ist schon passiert..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hat jemand einen Link zum Kontaktformular für die Beschwerde bei ebay oder eine Mailadresse von denen? Suche mich gerade tot auf deren user - unfreundlichen Webseite...

 

Viele Grüße,

Stephan

 

http://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ContactUsNextGen&tb=1

 

Dann technische Probleme.... und noch einmal ...spielen..... dann Schicken sie uns eine email...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wollt ihr damit erreichen?man muss es eben hinnehmen,diese frechheiten.

ebay hat die macht,solange nichtmal ein anders auktionshaus im raum steht,

und ebay konkurenz bietet.

die lachen doch nur über uns,hauptsache schön geld abfetten.

man kann sich nur an den kopf fassen,was da für schlaue köpfe drin sitzen.

aber das alles hat methode,keine angst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal,die methode ist die:

das man sich durch den ganzen anderen mist durchfuchsen muss,

und ebay hofft das man noch was anderes kauft,was ja,wenn man nur in 35mm unterwegs war (ist),schlecht geht.

was aber der quatsch daran ist,wer nur 35mm sucht,wird mit sicherheit nix an super 8 kaufen.

das erinnert mich irgendwie an einen supermarkt,alle 2 wochen wird umgestellt.

eine verrückte welt,ist das mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Mir wurde gesagt, dass es sich wahrscheinlich nicht um die Endlösung handelt

und in Kürze wieder eine Kategorie erstellt wird. Wirklich sicher ist das aber nicht!

 

hier die Kundenservice-Nummer von ebay:

 

01805 / 463229

 

ebay freut sich über Kundenmeinungen, also ran an den Hörer oder die Tastatur! :-)

 

Viele Grüße

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hatt heut Morgen schon lauthalsens gemeckert :D

 

Aber bei denen kann man lange picken, bis man auf die graue Masse stößt.

Deren Daseinsberechtigungsgeile interessiert das eh nicht.

Die wollen nur alles verschlimmbessern ... unübersichtlicher ... überladener ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Antwort von ebay.. Viel ist wohl nicht zu erwarten..!!

 

vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben uns geschrieben, weil Sie möchten, dass die Kategorie "Filmprojektoren 35mm" wieder eingerichtet wird. Gern nehme ich mcih Ihrem Anliegen an.

 

Wir schätzen es sehr, wenn unsere Mitglieder Vorschläge unterbreiten und versuchen, so viele Ideen wie möglich umzusetzen. Deshalb habe ich Ihren Vorschlag gleich zu unserem Kategorienteam weitergeleitet.

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht immer alle Hinweise umsetzen können. Wir freuen uns dennoch über jeden einzelnen Vorschlag und prüfen diese in jedem Fall.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche geistige Vakuum wie die Antwort von denen:

 

vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben sich beschwert, weil wir die Kategorie 35mm bei der letztenn Änderung auf eBay entfernt haben.

 

Ich kann Ihre Verärgerung natürlich verstehen und gebe Ihnen gern Informationen dazu.

 

Wie wir bereits am 16. März 2011 in unseren eBay-News bekannt gegeben haben, fanden am 5. April 2011 in einigen Kategorien Änderungen auf unserem Marktplatz statt.

 

Diesen Hinweis und entsprechende Kategorien, die von dieser Änderungen betroffen waren, finden Sie unter folgendem Link:

 

http://sellerupdate.ebay.de/may2011/category-changes.html

 

Wenn Kategorien neu zugeschnitten werden, muss ein Teil der laufenden Angebote in neue oder andere Kategorien verschoben werden. Wir verstehen sehr gut, dass dies mit Unannehmlichkeiten für unsere Mitglieder verbunden ist.

 

Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang auch unsere AGB. Gemäß §8 Abs. 4 der eBay-AGB ist eBay berechtigt, die Ordnung auf seinem Marktplatz jederzeit und ohne Nennung von Gründen zu ändern.

 

Ist eine Kategorie für Ihr Angebot nicht mehr verfügbar, können Sie diese ändern, wenn

- für Ihr Angebot noch nicht geboten bzw. noch kein Artikel verkauft wurde und

- Ihr Angebot noch länger als zwölf Stunden läuft.

 

Um die Kategorie zu ändern, klicken Sie bitte auf der Artikelseite auf "Angebot überarbeiten".

 

Wir entschuldigen uns für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten, und wünschen Ihnen viel Erfolg für Ihre Angebote.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

xxxx xxxxxx

eBay-Kundenservice

 

War zu erwarten - die Antwort spiegelt nur mal wieder die Ignoranz gegenüber der Belange der Mitglieder, von denen der Betreiber doch abhängig ist, wieder.

Alternativen gab es, aber alle haben "ebay" geschrien.

So wird es uns auch mal ergehen, wenn wir weiterhin mit uns machen lassen, was "die" wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub die verstehen das nicht,daß sie von uns allen abhängig sind.

oder wollen es zumindest nicht verstehen.wichtig ist das die kasse klingelt.

gibt ja noch andere kategorien wo die leute bieten und kaufen.warum sollen sie dann auf die 35mm freaks eingehen oder diese leute schätzen.

geschätzt wird man da schon lange nicht mehr,dürfte ja jeder wissen,oder?

die meisten leute die 35mm kaufen sind auch hier im forum vertreten,also einfach die rubrik (biete) besser nutzen.alles da rein anstatt ins auktionshaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe unter 01805-463229 und entsprechender Pin sofort jemanden an den Hörer bekommen. Sehr nett und verständnisvoll. Verstand nach kurzer Zeit um was es geht. 8mm und 16mm sind als Format noch vorhanden, 35mm fehlen - wird innerhalb kurzer Zeit ergänzt wurde mir versprochen... 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Outrider20

Ja, das hatte ich gestern auch schon zu meiner Verwunderung gesehen.

Hoffentlich wird sich das in den nächsten Tagen wieder ändern. Was für ein Genie hat sich das nur einfallen lassen?!?! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann helfen?

Ich möchte ein paar alte Filme auf Ebay verkaufen. Vor ein paar Tagen ging das recht einfach.

Wenn ich jetzt auf 'Filme & DVD gehe, komme ich weiter zu 'Weitere Formate' und dann endet es. (kann nur noch auf 'Weiter' gehen.)

Ich benötige aber dann noch 'Zelluloid' und '16 oder 35 mm'.

Wer kann mir helfen?

Servus

Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

es trifft ja nicht nur die 35er :-x

 

Und die Kontakseite soll wohl genau das verhindern wofür sie gedacht ist .

 

 

 

So eine " Umstellung " ist wirklich nervig ( und passiert leider regelmäßig ) -- schon allein weil man seine

persönlichen Links ja auch alle vergessen kann.

Was man sich jetzt alles mit ansehen muß ---- da steckt System hinter :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Outrider20

Sollen die denn jetzt nicht auch dort zu finden sein?

Für mich sieht das so aus, als ob Filmmaterial und Projektoren zusammengefasst in einer Rubrik zu finden sein sollen.

Vielleicht steht momentan auch einfach nichts an Kinotechnik dort zum Verkauf?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.