Zum Inhalt springen

Problem mit CP650


Joerg

Empfohlene Beiträge

Eine Frage: wenn ich beim CP650 auf die Taste 10 (Dolby Digital) druecke und auf dem Display der Schriftzug "Format unavailable" erscheint, bedeutet dies dann, daß der Prozessor nur Analogton spielt ?

 

Waere fuer eine Hilfestellung dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal, ob du die beiden DSub25 Anschlüsse für Reader 1 und 2 hinten am CP hast. Format unavailable deutet eigentlich auf eine fehlende SRD Decoder Einheit hin, wäre sie fehlerhaft, müsste der CP meckern, wäre dann aber auch unavailable.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Format unavailable kommt doch auch, wenn kein gültiges Datensignal anliegt. Also Reader/ Verbindung zum Reader testen.

Es ist eher unwahrscheinlich, dass die CAT 773 fehlt, denn ich gehe davon aus, das Gerät lief bisher mit SRD, und jetzt kommt eine Fehlermedung.

Ich würde mich da Euro Technikfirma wenden, die müsste das Problem lösen können.

 

Grüsse

 

Lorenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen herzlichen Dank fuer die extrem hilfreichen Antworten !

 

Ich habe Euren Link benutzt und das Dolby-Manual gelesen, woraufhin ich die Frontplatte des Prozessors mal abgenommen habe. Und siehe da: die Cat.-No. 773 existiert nicht. Ich habe somit nur die Analogversion des CP650.

 

Danke und Gruß

 

Jorg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.