Zum Inhalt springen

Titanic 3D


Pudding

Empfohlene Beiträge

Was meint ihr?

Man müsste ja nur eine Woche einsetzten, wenn es denn nicht gut läuft.

Es starten allerdings zwei weitere 3D Filme in der Woche davor, sodass man (wenn man den eine oder 2 3D LWs hat) sich zwischen Zorn der Titanen 3D, Piraten 3D, und eben Titanic 3D entscheiden muss.

Zorn der Titanen ist ja Teil 2 des 3D Negativbeispieles "kampf der Titanen". Diese Art von konvertierten (ist es der zweite Teil eigentlich auch?, ich nehme mal an, also Spekulation meinerseits) Poduktionen hat es sicherlich schwerer als vor 1,5 Jahren, da das Publikum nun schon ein paar Male enttäuscht wurde.

Die 3D Knetfiguren der Piraten werden wohl, wie Wallace oder Chicken run, ihr Publikum finden.

Nun aber welchen der Drei das meiste Potential zukommt, ist die Frage.

Ich bitte diesbezüglich um heftige Spekulationen eurerseits :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Zorn der Titanen geht glaub ich gar nicht.. Und die Piraten nur in Großstädten.

Der Trailer von Titanic kommt super an und das 3D ist für konvertiert echt gut. Also bei uns definitiv Titanic!

 

Der Titanenkampf hatte so wenig Besucher nicht! Ich habe die Summe nicht parat, war aber bestimmt über eine Mio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zorn der titanen ist auch konvertiert, ein exzellentes beispiel für lernresistenz...! :angry:

könnte mir vorstellen, dass titanic mal wieder auf der grossen leinwand zu sehen, auf BR gibts den noch nicht, funktioniert!

wenn die leute nicht durch konvertierung und schlechten erfahrungen damit abgeschreckt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was meint ihr?

Man müsste ja nur eine Woche einsetzten, wenn es denn nicht gut läuft.

 

Hmmm, da hat sich wohl bei der Fox ein Fehler eingeschlichen. Mindestspielzeit 3 Wochen, wobei für die erste Woche mindestens zwei tägliche Vorstellungen verlangt werden. Und das bei einer Laufzeit von 197min. :shock1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Titanic in 3D , glaubt mir das Schiff wird diesmal genauso sinken wie das letzte Mal... :lol:

Sieht man ja an Star Wars 3D also gut läuft der sicherlich nicht, das 3Deeee ist ziemlich bescheiden.

Und K®ampf der Titanen 2 , da haben doch die Leute beim ersten schon geschimpft weil er schlecht gemacht war... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich qualitativ und besucherseitig von "Titanic 3D" mehr erwarte, als von "Star Wars". Und man kann Filme wie "Titanen" ja einfach mal ablehen, so wie wir das machen. Gut, da spielen dann wieder VPF-Modelle eine Rolle. Oder bei mehreren Sälen dann die Bespielung, aber jeden Mist würde ich dann auch nicht zeigen wollen. Zumal man sich dann nachher unter Umständen vom Kunden anhören muß, die Anlage sei aber schlecht, 3D wäre ja woanders viel besser zu erkennen. Ne ne, so bitte nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, da hat sich wohl bei der Fox ein Fehler eingeschlichen. Mindestspielzeit 3 Wochen, wobei für die erste Woche mindestens zwei tägliche Vorstellungen verlangt werden. Und das bei einer Laufzeit von 197min. :shock1:

 

 

ja es war mal ursprünglich die Aussage, einmal tägl. egal wann, und zur 2. Woche.... schau mer mal

 

Nun sind es aktuell eben doch 2x tägl, was mich sehr abschreckt, ihn überhaupt reinzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist eine W.A. der schon 6 mal im TV ausgestrahlt wurde. Für mich stellt sich die Frage, welches Publikum bekomme ich um 15:00h und vor allem wie viele.

Habe keine Lust einen 5000 Watt Kolben für 4 Stunden zu zünden für 6 Besucher. Die Anfanszeiten bei Titanic 3 D sollte jedem Betreiber selber überlassen werden.

Alles ander sorgt nur für Unmut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal generell: Ich denke auch, einmal täglich sollte reichen, das aber mal ganz außen vor gelassen:

 

Die Frage ist doch, wieviel Besucher macht der insgesamt. Ist die Vorstellung 20:00 generell ausverkauft, habe ich überhaupt kein problem auch nachmittags für 4 std. meinen kolben brennen zu lassen, denn in summe rentiert es sich ja!

 

wären allerdings um 15:00 UND um 20:00 jeweils nur 4 Leute im Saal wäre das so oder so "verschwendung" von Kolbenlaufzeit... (Und ich habe zur Zeit eine 6500er Kolben am Start(!)^^...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulli,

 

glaubst du in einer Kleinstadt auch nur im Traum daran über 500 Besucher in einer Woche zu kommen. Ich gehe mit dir jede Wette ein.

In den Wochentagen ausser Fr. u. Sa. geht bei mir keiner bis kurz vor Mitternacht ins Kino. In der Großstadt mag dies funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulli,

 

mit 500 Besuchern pro Spielwoche und Saal kann ich meine kinos gerade so halten übers Jahr gesehen. Dafür sind die Investitionen einfach zu groß.

Digital Anlagen, neue Leinwände, Bestuhlung, Renovierung usw.usw. Alles selber finanziert. Nix Imagies oder XDC. Und ein Kino wird noch umgestellt.

Deshalb lege ich auch gerne mit einigen Verleihern an. Das ist die einzige Sportart die ich betreibe. Ich muß einfach überleben, zumal 8 Km von mir ein Multiplex steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, aber was, elmar, willst du statt titanic spielen? die rechnung: ein film = 200 Besucher, zwei filme = 400 besucher und drei filme = 600 besucher geht ja auch nicht so ganz auf - immer auf EINE Leinwand bezogen...

 

(wobei das auch wieder so ein wenig an der eigentlichen fragestellung vorbeigeht....)

 

auch wenn ich sehr gegen allzustarke beschränkungen wie 3 wochen alle vorstellungen bin, habe ich doch verständnis, daß gewisse wünsche vorhanden sind seitens verleihern. 2x täglich mag bei titanic sicher eine höhere stundenanzahl sein, aber gut dann spielt man eben 14:00 ind 20:00 und hat dann noch 18:00 für was anderes.

 

das um 14:00 der saal nicht sooo voll wird, ist klar. aber ggf. dafür um 20:00 das in summe eben dann doch einen lohnenden tag ergibt. das problem ist, daß wir vorher nie wissen, wie es läuft. aber das ist ja mit jedem film so. siehe wickie 2 und ziemlich beste freunde. beide erwartungen waren genau umgekehrt. während es wickie 2 gerade mal auf 35% zum ersten teil gebracht hat, ist ziemlich beste freunde sogar schon dabei den harry potter zu überrennen.

 

ich schätze titanic schon so ein, daß er nochmal einiges an publikum bringen wird. und wirkliche alternativen sehe ich zur zeit jedenfalls nicht im april, der bei mir zahlen bringen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.