Zum Inhalt springen

Brauche hilfe für meine Ernemann VIII


TK 35 Micha

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

kommt einer aus dem Kölner raum der mir helfen kann.

Ich habe eine Ernemann 8 und sie läuft auch eigendlich

Nur das Rotlicht geht nicht an

Die kabel für das Rotlicht liegt auf der Leiste auf 10 und 9

Aber irgendwie bekomt sie da keinen Strom

Wer kann mir helfen ????????

 

 

gruß

michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carsten

 

Ich mußte zwei brücken einbauen damit ich den Überblender mit dem Notaus wieder ausschalten kann.

Kann es daran liegen ?

desweiteren hab ich den Gleichrichter angeschlossen und der Kolben zündet sofort wenn die Maschine Strom bekommt

Der Kolben schalter am Projektor ist auch irgendwie außer Betrieb ???

 

 

gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du Falsch geklemmt,

Manchmal hilft es auch, einfach mal neu zu Verkabeln, und das alte Kabelzeug rauszuwerfen. Bei der neuverkabelung kann man dann logisch vorgehen und auch, wo nötig, auch vereinfachen. Wenn man die Maschine als Solomaschine am laufen hat, braucht man 40% des Kabelwustes für die Steuerung der 2. Maschine sowieso nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.