Zum Inhalt springen

Abstimmung!!!


OSCAR

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 583
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

BTW: Heute ist Montag, Montag ist Psychotherapeutentag, werde an dieser Stelle zu gegebener Zeit Bericht erstatten. :roll:

 

Zahlt das die Kasse? :wink:

 

Natürlich nicht! :evil: 78,- Juro aus eigener Tasche pro Sitzung. :shock:

 

Tja, T-J, so langsam dämmert es mir warum du scheinbar ständig im Forum bist und die meisten Beiträge verfasst hast! Du suchst HILFE!

 

Das ist befolgter Rat meines Therapeuten. :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Gefühlstagebuch.

 

Heute ist Montag und jeder zweite davon ist Psychotherapietag.

 

Ob ich nicht hingehe? Robert meint, jede versäumte Sitzung würde die Therapiedauer um mindestens 10 Wochen verlängern.

 

Hingehen!

 

Ich kann Robert kaum in die Augen sehen, phantasiere welche Paraphilien er mit seinen Stechern ausführt.

 

Ich höre kaum zu, dann sagt er: "Du triffst dich doch auch mit älteren Frauen die in Zeitungen inserieren."

 

"Ja, das ist doch einer der Gründe für die Therapie."

 

"Ich hab' es neulich auch probiert, der Mistkerl hat mich versetzt"

 

Noradrenalin schießt aus den Nebennierenrinden in mein Blut, die Systole dürfte bei 300mm/Hg liegen, Puls- und Atemfrequenz sind stark erhöht.

 

Plötzlich setzt sich Roberta auf die Lehne meines Sessels, legt ihren Arm um mich, drückt ihren Kopf auf meine Schulter und...fängt an bitterlich zu heulen. Sagt ständig: "Dieser Schuft...dieser Schuft...dieser Schuft!"

 

So geht das bis zum Ende der Sitzung; was mich vollkommen niedermacht, die Schlampe verlangt die Kohle für die letzte und diese Sitzung, zwomal 78,- Juro, danke, das war's mit Bargeld.

 

Dieser Frust will ertränkt werden!

 

Latsche zum nächten Geldautomaten, leider kein Bargeld für T-J, meine Eltern kann ich nicht schon wieder anpumpen, "Ich brauche dringend Bücher!" kennen sie schon, meine Schwester anpumpen? Ach, ne!

 

Gehe ich halt ins "Irish Pub", da kann ich anschreiben lassen, wissend, daß ich spätestens nach dem fünften Guinness wieder lauthals "Johnny I Hardly Knew Ye" und "The Leaving Of Liverpool" gröhlen werde, stürze ich mich ins Verderben.

 

Nächster Morgen:

 

Vergleichende Anatomie bei "Schmiß" Beckenwerker, eigentlich ein hochinteressantes Thema.

Niemand weiß, wie alt Beckenwerker wirklich ist, seriöse Schätzungen belaufen sich auf 120 Jahre, bei seinem Namen hätte er doch in die Frauenheilkunde gehen sollen.

 

Dann hat er mich ausgesucht: "Kamerad T-J, sie scheinen noch stark äthanolisiert zu seien, wieder Pech mit 'ner dahergelaufenen Schlampe gehabt? Häha! Fassen sie doch mal in fünf Sätzen die interessantesten Aspekte der letzten Vorlesung zusammen."

 

Sein Kameradengelaber geht mir auf den Sack, jedoch, bei ihm findet mein Fäkalvokabularium für den Bereich frauenverachtende Sprüche reichlich Nahrung.

 

An die Letzte Vorlesung kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.

 

Knalle die Hacken zusammen und brülle: "Jawoll! Herr Oberstarzt!"

 

Das hat ihn stark beeindruckt und sein Gesicht zeigt Falten der Freude. Gerettet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Gefühlstagebuch,

 

muß immer wieder an Tina denken, Scheiße, werde sie anrufen.

 

Das Problem mit Newton kann sicher gelöst werden, lese gerade im "Küttler" Pharmakologie und Toxikologie nach,

wobei mir eine Cyanidvergiftung ratsam erscheint, "HCN bindet an dreiwertige Eisenatome. ...HCN blockiert das in der dreiwertigen Form vorliegende Atemferment. >Die Zellatmung kommt zu Erliegen."

 

Auch wenn ich der Töle einen langsamen, qualvollen Tod wünsche, so ist's genehm.

 

Tina! Lass' dir deinen Knackarsch patentieren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Gefällstagebuch,

 

auch heute setzt sich meine Talfahrt ungebremst fort. Bin ich zunächst noch voller Zuversicht morgens mit der U571 nach Notting Hill gefahren, mußte ich dort angekommen feststellen, dass es schon 12 Uhr mittgas war. Frida war nicht am vereinbarten Vertical Limit.

 

Lag es an meiner römischen Kanone, oder war sie mir untreu? War die Showtime etwa in der Stadt der Engel und nicht in The Glass House? Verdammt, sie wird doch nicht einer Arac Attack zum Opfer gefallen sein?

 

Dr. Dolittle wohnt gleich un die Ecke, wenn nur nicht überall diese verdammten Antz auf der Green Mile rumrennen würden, könnte ich schon lange das Passwort: Swordfish rufen. Scheisse, jetzt haben mich die großen Krabbler angepißt. Das juckt wieder sechs Tage und sieben Nächte!

 

Shrek lass nach! Da liegt der Schuh des Manitu, ist der nun endgültig braindead? Dark blue färbt sich der Himmel und weit und breit keine Spur von Frida! Natürlich blond ist sie, obwohl ich ehrlich gestanden eher verrückt nach Mary war. Oh toll, ein Kiosk, da kauf ich mir jetzt ein Stück American Pie - hmm, welche Evolution der schon durchmachte? Der Bäcker plant wohl den perfekten Mord? Oder Doppelmord? Nein, Frida war ja nicht da. Hatte sie vielleicht schon Lunte gerochen und saß bereits im Panic Room? Fragen über Fragen

 

Ich vermisse ihre Angel Eyes, sie bewirken bei mir einen deep Impact. Ja, das Leben ist schön, aber ohne Frida!? Wor ist sie nur hin?. Versteckt sie sich vor mir? Sollte ich die Maske der Zorro tragen um unerkannt zu bleiben? Der Schatten der Wahrheit lag nun über mir. Sollte die Wahrheit gleich sein mit meinem sixth Sense? Ich ahnte (nichts) gutes:

 

Meine Final Destination war wohl nicht Frida, sondern J.Lo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tina sagt ja!

 

Ich lege sie bäuchlings auf mein Bett, ihre Hose hat sie bereits geöffnet, ich streife sie sanft ab.

 

Ihren Schlüppie ziehe ich mit den Zähnen aus.

 

Vom Rückgrat ausgehend, wandert meine Zunge langsam in Richtung ihrer Scham.

 

Tina, du bist so schön!

 

Wir haben das Licht angelassen, ich kann ihr prächtiges "Dreieck" ansehen, ich bin hin und weg!

 

Jetzt hat meine Zunge ihr Ziel gefunden.

 

Herrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Gefällstagebuch,

 

gestern traf ich Bernhard und Bianca, sie waren im Wirtshaus "Tarans Zauberkessel" eingekehrt und hatten sich ein Schnitzel gegönnt. Berhard fühlte sich danach wie Hercules. Das mußte auch so sein, denn draussen warteten ja bestimmt irgendwo die Hexe und der Zauberer. Da er ja sonst kein Tarzan war, mußte er der Gefahr gestärkt entgegnen. Bianca hingegen sah sich ganz davon angetan, als ihr die Drei Caballeros die Hände schallend auf den Hintern klatschten. Sie fühlte sich wie Alice im Wunderland, als ihr ferkelige große Abenteuer versprochen wurden.

 

Die Freude von Bianca wurde jäh getrübt, als die Aristocats das Wirtshaus betraten. "Kämen doch nur Cap & Capper zu Tür herein", dachte sie, als sie von den Katzen erspäht wurde. Aber Rettung war nahe, hatte sie nicht Susi und Strolch am Fenster gesehen? Die würden Bernhard und ihr bestimmt zu Hilfe eilen. Auch 101 Dalmatiner wären gegen die Mieze-Bedrohung jetzt nicht zu verachten. Aber... es tat sich nichts, sollte sie sich getäuscht haben? "Aus die Maus", schoß ihr durch den Kopf, die Aristocats waren nur noch wenige Schritte entfernt. "Ein Königreich für ein Lama, um darauf hinfortzureiten", war beinahe ihr letzter Gedanke, als plötzlich laut scheppernd die Tür des Wirtshauses aufflog. Herein stolpernd und mit seinem Klumptfuß direkt auf die Katzenschwänze tretend stand der Glöckner von Notre Dame im Raum.

 

Laut aufkreischend jagten die Aristocats ihre Krallen in die von/mit Arielle gewaschene Hose von Quasi. Der zog Mulans Schwert und wollte schon auf die Miezen einhieben, als er inne hielt - nein, das wäre ein Verbrechen, die Katzen zweizuteilen. Ausserdem saß Basil, der Detektiv an der Bar und würde bestimmt gegen ihn aussagen. Die Katzen waren derweil vom Anblick Mulan´s Schwert so beeindruckt, dass sie fluchs das Weite suchten. Nach all der Aufregung beruhigte sich die Lage in der Kneipe wieder. Jetzt sah ich im schummrigen Licht weiter hinten in einer dunklen Ecke Pocahontas. Aber halt, täuschte ich mich, oder saß sie auf Pinocchio´s Gesicht. Moment...habe ich mich verhört oder wispert sie laufen: "Lüg du Sau, lüg!"? (alter Witz, ich weiß, aber passte so schön!)

 

Naja, wie auch immer. Ich setzte mich an die Bar zu Basil und fragte ihn, wie sein Tag verlaufen wäre. Er meinte, nachdem er heute die Schöne und das Biest wegen Verdachts der Sodomie verhaftet hätte, müsse er noch seinen Bericht ins Dschungelbuch schreiben, danach würde auch er nach hause gehen.

 

Ich drehte mich um, sah die drei Caballeros mit Bianca rummachen, während Bernhard sich Mut ansoff. Nein, ich wollte diesem erneut miesen Tag ein Ende setzen und verließ, mal wieder alleine die Lokalität. Aber ich war nicht der einzige Loser an diesem Tag, den draußen stand Dumbo, der wollte mitfeiern, paßte aber nicht durch die Tür!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Gefällstagebuch,

 

gestern traf ich Bernhard und Bianca, sie waren im Wirtshaus "Tarans Zauberkessel" eingekehrt und hatten sich ein Schnitzel gegönnt. Berhard fühlte sich danach wie Hercules. Das mußte auch so sein, denn draussen warteten ja bestimmt irgendwo die Hexe und der Zauberer...

 

Verdammt, wieder die Einloggerei vergessen, herrschaftzeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebes gefühlsbeduselungs- und onanietagebuch,

 

heute war ich bei meinem therapeuten martin...

 

hab mich ausgeheult, ich könne keine sexuelle lust verbreiten... er riet mir daraufhin, ich solle einen dieser sogenannten "chatrooms" aufsuchen und mir mal die anbaggerungstaktiken anderer männer abschauen.

 

martin meinte mit nem weiblichen nick als köder kommts gut rüber...

 

naja, gut, ich geh halt in so nen chatraum rein, mit dem nick "poppsau*w"

 

nicht die feine art, aber beim eingeben des nicks musste ich zwangsläufig an nicky, meine ex, die alte schlampe denken, und so kam ich dazu...

 

kaum war ich drin, bekam ich 20 dias von solchen perverslingen, den besten, liebes buch der orgasmen, bekommst du hier:

 

 

!!!HotLoverRo: hi

!!!HotLoverRo: suchst du noch sex?

poppsau*w: na sicher *g*

!!!HotLoverRo: wie alt und woher bist du?

poppsau*w: ich bin 17 und aus aibling

!!!HotLoverRo: wie siehst aus?

poppsau*w: och naja, so ne art braunes haar, 165 groß

poppsau*w: schlank, so mehr oder weniger zumindest *g*

!!!HotLoverRo: figur?

!!!HotLoverRo: ah ok

!!!HotLoverRo: und auf was stehst du beim sex?

poppsau*w: hmm, ach das is alles egal

poppsau*w: hauptsache geil

!!!HotLoverRo: ok hast schon mal av gemacht?

!!!HotLoverRo: willst du sex mit oder ohne gummi?

poppsau*w: gummi bei ons is pflicht...

poppsau*w: ich will mir ned sonstwas holen

!!!HotLoverRo: wann und wo willst es machen?

poppsau*w: hmm, am besten jetz ;) ich hab scho lang nimmer

!!!HotLoverRo: gern und wo?

poppsau*w: hmm, kannst nach aibling kommen?

!!!HotLoverRo: klar und wo machen wir es da?

poppsau*w: hmm, komm einfach zum bahnhof, da wo die busse stehen, wir gehen dann zu mir , hab sturmfrei ;)

!!!HotLoverRo: ok hast handynr für mich das wir schnell telefonieren können?

poppsau*w: ne sorry... mein handy hat mein ex kaputt gemacht...

!!!HotLoverRo: ok dann festnetz!

!!!HotLoverRo: sind nämlich zuviele hier die einen nur verarschen!

poppsau*w: die festnetz nummer geb ich sicherlich nicht her

!!!HotLoverRo: dann ruf mich einfach an ok?

poppsau*w: okay, deine nummer :)

!!!HotLoverRo: hast du auch ein bild von dir das du mir schicken kannst?

poppsau*w: im moment is der scanner im eimer...

poppsau*w: das is ja das dumme

!!!HotLoverRo: hast eins auf dem pc?

!!!HotLoverRo: läßt du dich anal auch ficken?

poppsau*w: ne, weil das der PC meiener eltern is

!!!HotLoverRo: ok

!!!HotLoverRo: läßt du dich anal auch ficken?

poppsau*w: hmm, naja... also anal.. da steh ich ned so drauf

!!!HotLoverRo: ok was trägst du für wäsche beim treffen?

poppsau*w: ne schwarze raverhose und n pinkfarbenes spaghetti top

!!!HotLoverRo: und was drunter und wie heißt du?

poppsau*w: michaela heiß ich

!!!HotLoverRo: bin der flo

poppsau*w: und drunter trag ich nen rosa tanga

!!!HotLoverRo: string?

poppsau*w: sicher sicher

!!!HotLoverRo: geil da steh ich drauf! hast du gummis zu haus?

poppsau*w: jup, ganz neu gekaufte

!!!HotLoverRo: gut dann ruf mich mal an 017*******

poppsau*w: oki mach ich :) bis denne :)

 

nun bin ich um 10 telefonnummern reicher, hab aber immernoch keine ahnung wer flo ist... ich nehme an, er ist ein vorführer aus dem benachbarten multiplex, denn dort oben wird man nahezu notgeil, nur männer.. naja...

 

mal sehen wies weitergeht...

 

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebes buch der orgasmen...

 

aufgrund des seltsamen vorfalls gestern habe ich mich entschlossen heute mal einen geschlechtsneutralen nick zu verwenden:

 

popping_now!!

 

aber irgendwie kams wieder zum selben ergebniss, dass mich alle für ne frau hielten, und das schlimme war, ich hatte spaß daran, die typen an der nase herum zu führen...

 

aber lies selbst:

 

 

er_solo_sucht_s: hi

popping_now!!: sers

er_solo_sucht_s: wie alt

popping_now!!: 15

er_solo_sucht_s: aha

er_solo_sucht_s: woher

popping_now!!: ro

er_solo_sucht_s: solo?

popping_now!!: jap

er_solo_sucht_s: was hörst du so für musik

er_solo_sucht_s: ?

popping_now!!: rock und punk

er_solo_sucht_s: wasmachst du heute noch?

er_solo_sucht_s: ???????????

popping_now!!: entweder poppen oda wenn keiner kommt mach is ma selba

er_solo_sucht_s: ok ich komm wenn du willst

er_solo_sucht_s: ich habs echt drauf

er_solo_sucht_s: bock aug fun

popping_now!!: ich auch...bin scho ganz feucht

er_solo_sucht_s: ok ich komm vorbei dan werd ichs dir derbe besorgen

er_solo_sucht_s: auch gleich wenn du wilst

er_solo_sucht_s: sag mir nur wo

popping_now!!: ja komm zu mir

er_solo_sucht_s: ich komm hin

er_solo_sucht_s: ok wann und wo

popping_now!!: prinzregentenstr. 23 in ro gleich

er_solo_sucht_s: warte mach ma beruffschule in ca 30 min ok

popping_now!!: ja ok des geht a

er_solo_sucht_s: kann ich deine nummer haben

er_solo_sucht_s: ich bin schon ganz scgarf

popping_now!!: des prob is i hab kein handy des is kaputt

er_solo_sucht_s: kann ich dich kurz zu hause anrufen

popping_now!!: um diese uhrzeit?

popping_now!!: meine eltern killn mi

er_solo_sucht_s: ok in 45 min beruffschule sicher ok

er_solo_sucht_s: ich bring nen freund mit

popping_now!!: ja ok...boah bin i geil

er_solo_sucht_s: haupteingang

er_solo_sucht_s: also bis dan ciao

er_solo_sucht_s: ich beeil mich

popping_now!!: ja i mich a

er_solo_sucht_s: muss gehn bis

er_solo_sucht_s: wie seihst du aus

popping_now!!: aba lass mich nicht zu lang warten

popping_now!!: bin so feucht schon

er_solo_sucht_s: also bis dan ciao

popping_now!!: rote lange haare ca 1,75 groß

er_solo_sucht_s: aber hoffe du bist da

er_solo_sucht_s: wie heist du

popping_now!!: ja ich kanns kaum erwarten

popping_now!!: betti

er_solo_sucht_s: also bis dan ciao hoffe du bist da

er_solo_sucht_s: bussi

er_solo_sucht_s: bis dan

er_solo_sucht_s: ciao

popping_now!!: ciao

 

 

ich glaube, ich werde wohl doch nochmal zu martin gehen müssen...

aber jetz gönn ich mir erstmal ne flasche prosecco...

 

:lol:

 

 

zur anmerkung: diese dias stammen wirklich aus dem chat...

 

poppsau war ich und popping_now war n kumpel von mir... *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...habe ich mich entschlossen heute mal einen geschlechtsneutralen nick zu verwenden:

 

popping_now!!

 

aber irgendwie kams wieder zum selben ergebniss, dass mich alle für ne frau hielten, und das schlimme war, ich hatte spaß daran, die typen an der nase herum zu führen...

 

 

Ich schätze, in diesen Chats liegt die Echtfrauenquote im einstelligen Promillebereich. Wie erbärmlich! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebes gefühlsbeduselungs- und onanietagebuch,

 

heute war ich bei meinem therapeuten martin...

 

hab mich ausgeheult, ich könne keine sexuelle lust verbreiten... er riet mir daraufhin, ich solle einen dieser sogenannten "chatrooms" aufsuchen und mir mal die anbaggerungstaktiken anderer männer abschauen.

 

martin meinte mit nem weiblichen nick als köder kommts gut rüber...

 

naja, gut, ich geh halt in so nen chatraum rein, mit dem nick "poppsau*w"

 

nicht die feine art, aber beim eingeben des nicks musste ich zwangsläufig an nicky, meine ex, die alte schlampe denken, und so kam ich dazu...

 

kaum war ich drin, bekam ich 20 dias von solchen perverslingen, den besten, liebes buch der orgasmen, bekommst du hier:

 

 

!!!HotLoverRo: hi

!!!HotLoverRo: suchst du noch sex?

poppsau*w: na sicher *g*

!!!HotLoverRo: wie alt und woher bist du?

poppsau*w: ich bin 17 und aus aibling

!!!HotLoverRo: wie siehst aus?

poppsau*w: och naja, so ne art braunes haar, 165 groß

poppsau*w: schlank, so mehr oder weniger zumindest *g*

!!!HotLoverRo: figur?

!!!HotLoverRo: ah ok

!!!HotLoverRo: und auf was stehst du beim sex?

poppsau*w: hmm, ach das is alles egal

poppsau*w: hauptsache geil

!!!HotLoverRo: ok hast schon mal av gemacht?

!!!HotLoverRo: willst du sex mit oder ohne gummi?

poppsau*w: gummi bei ons is pflicht...

poppsau*w: ich will mir ned sonstwas holen

!!!HotLoverRo: wann und wo willst es machen?

poppsau*w: hmm, am besten jetz ;) ich hab scho lang nimmer

!!!HotLoverRo: gern und wo?

poppsau*w: hmm, kannst nach aibling kommen?

!!!HotLoverRo: klar und wo machen wir es da?

poppsau*w: hmm, komm einfach zum bahnhof, da wo die busse stehen, wir gehen dann zu mir , hab sturmfrei ;)

!!!HotLoverRo: ok hast handynr für mich das wir schnell telefonieren können?

poppsau*w: ne sorry... mein handy hat mein ex kaputt gemacht...

!!!HotLoverRo: ok dann festnetz!

!!!HotLoverRo: sind nämlich zuviele hier die einen nur verarschen!

poppsau*w: die festnetz nummer geb ich sicherlich nicht her

!!!HotLoverRo: dann ruf mich einfach an ok?

poppsau*w: okay, deine nummer :)

!!!HotLoverRo: hast du auch ein bild von dir das du mir schicken kannst?

poppsau*w: im moment is der scanner im eimer...

poppsau*w: das is ja das dumme

!!!HotLoverRo: hast eins auf dem pc?

!!!HotLoverRo: läßt du dich anal auch ficken?

poppsau*w: ne, weil das der PC meiener eltern is

!!!HotLoverRo: ok

!!!HotLoverRo: läßt du dich anal auch ficken?

poppsau*w: hmm, naja... also anal.. da steh ich ned so drauf

!!!HotLoverRo: ok was trägst du für wäsche beim treffen?

poppsau*w: ne schwarze raverhose und n pinkfarbenes spaghetti top

!!!HotLoverRo: und was drunter und wie heißt du?

poppsau*w: michaela heiß ich

!!!HotLoverRo: bin der flo

poppsau*w: und drunter trag ich nen rosa tanga

!!!HotLoverRo: string?

poppsau*w: sicher sicher

!!!HotLoverRo: geil da steh ich drauf! hast du gummis zu haus?

poppsau*w: jup, ganz neu gekaufte

!!!HotLoverRo: gut dann ruf mich mal an 017*******

poppsau*w: oki mach ich :) bis denne :)

 

nun bin ich um 10 telefonnummern reicher, hab aber immernoch keine ahnung wer flo ist... ich nehme an, er ist ein vorführer aus dem benachbarten multiplex, denn dort oben wird man nahezu notgeil, nur männer.. naja...

 

mal sehen wies weitergeht...

 

 

:lol:

 

Du warst des oiso, Du Saubaze, na wart wenne Di dawisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...habe ich mich entschlossen heute mal einen geschlechtsneutralen nick zu verwenden:

 

popping_now!!

 

aber irgendwie kams wieder zum selben ergebniss, dass mich alle für ne frau hielten, und das schlimme war, ich hatte spaß daran, die typen an der nase herum zu führen...

 

 

Ich schätze, in diesen Chats liegt die Echtfrauenquote im einstelligen Promillebereich. Wie erbärmlich! :D

 

 

nu ja, also deswegen chatte ich nicht mit unregistrierten *g*

naja meine ex kommt auch aus dem chat, und die war ne echte frau *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Gefällstagebuch,

 

Der Fluch der Karibik hat mich ereilt: Der Rum ist alle! Sollte ich einen Kurztrip mit Con Air wagen und mir gleich noch ein paar schöne Havanna Nights gönnen? Nein, es erscheint mir zu unsicher und ausserdem bin ich zu müde. War ich doch gestern noch im Stadion, um mir ein Ligaspiel außergewöhnlicher knallharter Jungs zu genehmigen, möchte ich heute dann doch eher Hals über Kopf in die Wanne hüpfen.

 

Danach? Ja, Schokolade zum Frühstück! Das ist fein. Aber... wieder findet das große Fressen nur mit mir statt. Wüßte ich doch nur, was Frauen wollen! Ich hätte bestimmt schon ein Family Date und wäre ein big Daddy. Mädchen, Mädchen, warum verstehe ich euch nicht? Nehmt mich doch so, wie ich bin! Ich mache auch keine halben Sachen! Warum wendet ihr euch von mir ab? Ich bin doch kein Staatsfeind, wäre gerne eure Nr.1!

 

An jedem verdammten Sonntag sitze ich alleine vor meinem - nein, ich sag kein Wort, sonst findet Martin daran wieder was Anstößiges!

 

Das muß doch alles im Auftrag des Teufels passieren, oder hab ich einen ansteckenden Virus? Seid ihr denn von allen 13 Geistern verlassen?

 

Meine Traumfrauen - sie bleiben wohl immer meine final fantasy....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Gefühlstagebuch,

 

heute war ich mit Tina auf dem Tierfriedhof.

 

Alles sehr würdevoll, solch ein Aufwand wird nur für wenige Menschen getrieben.

 

Tschüß, Newton!

 

Tina ist echt traurig.

 

Auch ich drücke ein paar Tränen heraus, gänzlich aus anderer Intention.

 

Zwei Straßen weiter gibt es ein paar Welpen gegen Abholung, ich hole eine Welpin ab, was Tina mit ihr anstellt ist mir vollkommen gleich!

 

Wo lass' ich mich heute vollaufen, Tante Puttchen? Yo! Das geht! 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind heute abend nochmal spontan ins Stadtbad gefahren, ab in die Sauna!

 

Tina sitzt mit gespreizten Beinen auf der Bank, ich schätze den Abstand ihrer Schenkel auf ca. 60 cm, mann kann alles sehen, statt es mich eifersüchtig macht, geilt es mich regelrecht auf!

 

Die Augen sämtlicher Männer ruhen auf Tinas Scham, die Frauen gucken auf mein "Ding-Dong".

 

Ich muß hier raus, Tina, ich werde dich stan te pede in der Umkleide nehmen. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Gefällstagebuch

 

nachdem ich dieser Tage ja wieder, sowohl in Notting Hill, wie in "Tarans Zauberkessel" zumindest in zwischenmenschlicher Beziehung voll auf die Fresse gefallen war, habe ich mich heute noch dazu überwunden, das Stadtbad anstelle irgendeines Puffs aufzusuchen.

 

Nachdem in den Becken wenig beäugenswertes zu sehen war, bot sich die Sauna an. Yo, das hatte sich dann doch rentiert. Saß da nicht eine Schöne, mit weit geöffneten Schenkeln! Der Macker, den sie scheinbar dabei hatte, war permanent damit beschäftigt, alle anderen in der Sauna befindlichen Leute ob ihrer Blicke, die stets auf das Mädel gerichtet waren, zu observieren.

 

Dabei bemerkte er nicht, daß seine Holde - in den von ihm unbeobachteten Momenten - mir zulächelte. Sichtlich genervt zeigte sie sich vom triebhaften Hin und Her ihres Begleiters, der am liebsten wie ein Gockel vor ihr auf und ab gerannt wäre.

 

Da ich des Lippenlesens etwas mächtig bin, meine ich den lautlosen Hilferuf der Hübschen so verstanden zu haben: "Rette mich mein Schöner, denn das alte Ferkel will mich bestimmt in der schimmligen Umkleide wieder auf der Stelle poppen"

 

Aber was sollte ich tun? Hatte ich mich vielleicht auch verlesen? Ich senkte mein Haupt, stand auf und verließ das Dampfzimmer. Als ich mich kurz vor der Saunatüre noch mal zu ihr umwandte, sah ich in ihre traurigen, nach Hilfe rufenden Augen. Nochmals hielt ich kurz inne, um das Bad dann doch wieder alleine zu verlassen...

 

Nachtrag: was mir im Nachhinein noch im Kopf herum geht: Warum hatte die Braut, als ich die Sauna betrat zunächst auf mein Badetuch von der Maurer-Innung geglotzt und dann begonnen, mich anzulächeln? Ich versteh´s nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.