Zum Inhalt springen

Neustarts der Woche...


was solls

Empfohlene Beiträge

Es sind ja wieder einige vermeintliche gute Filme dieses We ins Kino gekommen das wären zb:

 

Die Croods 3D

Der nächste Bitte

Ostwind

Ein Mords-Team

 

 

beide Filme ein Mords-Team und Der nächste Bitte zielen in Richtung ZIEMLICH BESTE FREUNDE

beim einen sinds die MACHER beim andern der Hauptdarsteller Omar Sy.

 

hat schon jemand einen der erwähnten Filme gesehen und wie machen sie sich an der Kasse letzendlich bemerkbar, nachdems zur Zeit eher ruhig ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben von den genannten nur die Croods in 2D und 3D.

Umsätze sind eher niedrig.

 

Was ich von anderen mitbekommen habe, sind auch die drei anderen Filme nicht wirklich gut angelaufen.

Im Moment zieht nichts wirklich gut.

Überraschenderweise, hält sich 3096 Tage einigermassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ausverkaufte Vorstellungen bei den "Croods". Wir mussten sogar Leute nach Hause schicken. Wir verdienen uns seit Donnerstag eine goldene Nase. Wahnsinn. Begeisterte Kunden, selbst abends knüppelvoll. Ständig klingelt das Telefon... *ring ring*

 

 

 

 

 

 

 

...und davon bin ich aus meinem schönen Traum geholt worden. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, war leider nur Ironie. Der Film ist, wie SirThommes schon sagte, auch bei uns in der Vorpremiere gut gelaufen. Allerdings hatte ich schon meine Zweifel, ob der Film hier in Deutschland Interesse wecken wird. Das Thema wirkt etwas beliebig und wie schonmal dagewesen. Hat so einen Hauch "Merida" und "Ice Age". Wobei er wirklich sehenswert ist. Leider sind die Besucherzahlen eher mau. Zwar liegen wir durchschnittlich ganz gut, allerdings: was heißt das schon bei extrem schwachen EDI-Zahlen?! Na mal abwarten, wie und ob er sich noch entwickelt. Aber welche Alternative gibt es denn aktuell? Tja, eben... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooooo, die Ferien stehen vor der Tür!

 

Die Leute haben noch jede Menge Zeit! Warum sollen also alle gleich am ersten Tag ins Kino rennen! Die Filme haben sicherlich allesamt noch richtiges Potenzial.

 

Ostern wird schon noch recht dicke Eier bringen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar immer wieder erstaunlich, wie sich das 'unabhängig voneinander und trotzdem kollektive' Verhalten der Besucher in ganz D verhält ;-)

Auch bei uns Croods-VP Top, Start Flop.

Aber die Ferien haben erst begonnen. Ich glaube trotzdem das er noch anzieht.

Und die anderen Starts wie erwartet.

Wobei Mordsteam, wenn auch schlechte Krtiken seitens Zuschauer, auch wenigstens nächstes We, mangels Alternativen (Kokowääh zu alt, G.I.Joe für dieses Publikum nicht geeignet) sich noch halten wird.

 

Der Nächste,bitte?

Wenn sich nicht einmal Verleiher wie Senator und Universum bei den Startterminen absprechen können und beide den Erfolg von 'Z.b.Freunde' für ihre Filme in der selben Woche in Anspruch nehmen, da kann man nur noch den Kopf schütteln. Schade für Universum in diesem Falle.

 

Und der langgeplante PR Gag mit Pferdefleisch in der Lasagne hat Constantin für Ostwind auch nichts gebracht :lol:

Im Ernst, läuft halt auch nicht so riesig mit Croods als Konkurrenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute haben noch jede Menge Zeit! Warum sollen also alle gleich am ersten Tag ins Kino rennen! Die Filme haben sicherlich allesamt noch richtiges Potenzial.

 

Aber die Ferien haben erst begonnen. Ich glaube trotzdem das er noch anzieht.

 

Wann bitte ging diese Rechnung schon mal auf? Mag sein, dass die Filme so weiter laufen wie im Moment - aber anziehen? Evtl. nur minimal. Aber wenn ein Film nicht gut läuft, wird er in in der zweiten / dritten Woche auch kein Hit mehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann bitte ging diese Rechnung schon mal auf? Mag sein, dass die Filme so weiter laufen wie im Moment - aber anziehen? Evtl. nur minimal. Aber wenn ein Film nicht gut läuft, wird er in in der zweiten / dritten Woche auch kein Hit mehr ...

 

Wetterbedingt, oder wenn viele in Urlaub gefahren sind, kann das schon mal bei uns vorkommen ;-)

 

Aber heute konnte sich hoffentlich keiner beklagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetterbedingt, oder wenn viele in Urlaub gefahren sind, kann das schon mal bei uns vorkommen ;-)

 

Das ist dann der Fall, dass die Besucherzahlen bestand haben - aber eine nennenswerte Steigerung? OK, ist überall etwas anders.

 

Aber heute konnte sich hoffentlich keiner beklagen?

 

Ja, besser als die letzten Tage. Aber richtig gut ist was anderes. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute die Besucherzahl bei uns wie letzten Sonntag. Waren überrascht, allerdings könnte es noch besser werden. Der Film ist klar ein Familienfilm. Wenn Kinder sagen, sie möchten ins Kino, kommt die ganze Familie mit. Ansonsten ist es mau. Mal sehen, wie die Zahlen nachher werden. Evtl. ist ja nächste Woche über Ostern eine signifikante Steigerung der Besucher zu spüren. Schön wäre es ja. Wetter soll ja besser werden. Dann gehen die Leute auch raus und eher mal ins Kino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben mit einem Kunden gesprochen. Und auch er sprach davon, dass er nur durch Zufall auf den Film aufmerksam wurde UND dass er ihn zwar gut findet, aber nicht das gehalten, was der Trailer versprochen hat. Das bestätigt meine Meinung, dass zuwenig großflächig Werbung gemacht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja, besser als die letzten Tage. Aber richtig gut ist was anderes. ;-)

 

Wundert mich jetzt aber :neutral:

War heut wirklich super besucht bei uns.

Logischerweise nur Mittags.

Aber immer noch bester Film heute.

 

Aber wetten wir um ein 'virtuelles Bier', das er zur 2.Wo am Oster-Wochenende doch noch gut werden wird? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dann der Fall, dass die Besucherzahlen bestand haben - aber eine nennenswerte Steigerung? OK, ist überall etwas anders.

 

Muss vielleicht dazu sagen, das wir, wenn auch nicht gerade aktuell, an einem Standort, viele Besucher durch zig Weinfeste einbuchen. die dann tatsächlich erst in der 2. oder 3. Woche kommen.

Bundesweit hast Du natürlich recht. Das ist dann tatsächlich eine große Ausnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wetten wir um ein 'virtuelles Bier', das er zur 2.Wo am Oster-Wochenende doch noch gut werden wird? ;-)

 

An deiner Wette stört mich eines: Das "virtuelle Bier"! ;-) Zudem trinke ich auch sehr gerne einen leckeren Single Mals - am liebsten einen Lagavulin Distillers Edition.

 

Ich behaupte, der Film wird sich so halten, aber nicht zulegen ...

 

Top, die Watte quillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss vielleicht dazu sagen, das wir, wenn auch nicht gerade aktuell, an einem Standort, viele Besucher durch zig Weinfeste einbuchen. die dann tatsächlich erst in der 2. oder 3. Woche kommen.

Bundesweit hast Du natürlich recht. Das ist dann tatsächlich eine große Ausnahme.

 

Mist, jetzt hat sich unser post überschnitten und somit muss ich wohl mein Bier alleine trinken - und auch selbst zahlen. :rotate:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste Deine Trinkvorlieben ja erst mal googeln ;-)

Über 60 Euro die Flasche? :unsure:

 

Um nicht ganz offtopic zu werden.

Nach einer Flasche kann man wohl auch von einem 'Neustart der Woche' sprechen :)

 

Ich sage 'Croods' 2.Wo bundesweit meht Besucher als erste.

 

Da ich schlecht einen Wiskey per Post verschicken kann und eine Flasche zu teuer wäre, gäbe es dann einen schönen Pfälzer Wein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage 'Croods' 2.Wo bundesweit meht Besucher als erste.

 

Ja, ca. 60,-€. Aber ich schrieb ja nur, dass ich den Whisky sehr gerne mag. Keine Whiskywette.

Ich halte dagegen, soll heißen, nicht mehr Besucher in der 2.Woche. Wir lassen die "Rentrac-Zahlen" sprechen.

 

Und dann treffen wir uns, um die Wette mit dem Bier einzulösen.

 

Und so offtopic ist es ja nun auch nicht. Wenn ich bedenke, wie andere Themen von A zum X werden ... :dance1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das so?

Wusste ich gar nicht. Das würde erklären, warum unsere Zahlen etwas schlechter war, als sonst.

 

Soweit ich weiß, ja. Sonst würden diese Zahlen ja auch niergends auftauchen, oder? Ist doch im Filmecho eigentlich das gleiche, weil ja "Gesamtumsatz/besucher."

 

Aber wenns nicht so ist, lasse ich mich gerne belehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.