Zum Inhalt springen

Hangover 3 - Unglaublich


svdo

Empfohlene Beiträge

Ich bekomme so langsam das Gefühl, dass Avatar laufen würde.... Fehlen nur noch die 3D-Brillen!

 

Mal im Ernst, echt krass!

 

Telefonanlage explodiert - Popcornmaschine glüht - Zapfanlage läuft auf hochtouren

 

Hangover alles was geht....

 

 

Mhhh... bin gespannt ob er das bis Sonntag durchhält!?

 

Gruß

 

Sven

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm gerade vom Kino... Hätte mir mehr vom Film erwartet. Kino war aber bumm voll.

 

Das sagen merkwürdigerweise viele. Scheint wirklich nicht an die Vorgänger heranzureichen.

 

Aber das ist wieder der positive Aspekt, an der mittlerweile schnell lebigen Kinozeit.

Alle wollen ihn am ersten We sehen (bevor es sich tatsächlich herumgesprochen, das er evtl schlecht ist) ;-)

 

Man wird es am nächsten We sehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagen merkwürdigerweise viele. Scheint wirklich nicht an die Vorgänger heranzureichen.

 

Aber das ist wieder der positive Aspekt, an der mittlerweile schnell lebigen Kinozeit.

Alle wollen ihn am ersten We sehen (bevor es sich tatsächlich herumgesprochen, das er evtl schlecht ist) ;-)

 

Man wird es am nächsten We sehen ;-)

 

Und genau DAS ist das Problem bei Nachspielereinsätzen. Einige Filme fallen brutal schnell zusammen, sodass sich ein Einsatz kaum lohnt, oder aber der Verleih die Filme nicht terminiert. Kommt mir das nur so vor, oder ist das immer häufiger der Fall? :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau DAS ist das Problem bei Nachspielereinsätzen. Einige Filme fallen brutal schnell zusammen, sodass sich ein Einsatz kaum lohnt, oder aber der Verleih die Filme nicht terminiert. Kommt mir das nur so vor, oder ist das immer häufiger der Fall? :roll:

 

Das Problem gibt es ja aber schon seit Jahren bei den Nachspielern.

Ich denke, das es aber wirklich Standortabhängig ist.

Wenn natürlich das nächste Plex nur ein paar Meter weiter weg ist, dann brauchst Du solche Filme wirklich nicht mehr in der dritten Woche spielen.

 

Ansonsten muss man solche Filme wohl wirklich soweit ankündigen, das er dann tatsächlich zu einen festen Termin in das (Nachspieler-) Kino kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist schon klar ab der 3 . Woche macht sowas keinen Spaß mehr.... die meisten können leider nicht warten das ist das große Problem und fahren nebenan zum Film schauen... Leider bringen solche Filme am meisten ein, man kann sich zwar auf Arthouse versteifen und anspruchsvolle Filme bringen. Nur die Erfahrung zeigt zumindest bei uns: für solche Filme wird wenig geworben von Verleiher Seite, spielen jetzt zwar auch nicht unbedingt bei uns die Plexe vor. NUR KANN UNSER PUBLIKUM IN DEN SELTENSTEN FÄLLEN WAS DAMIT ANFANGEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist schon klar ab der 3 . Woche macht sowas keinen Spaß mehr.... die meisten können leider nicht warten das ist das große Problem und fahren nebenan zum Film schauen... Leider bringen solche Filme am meisten ein, man kann sich zwar auf Arthouse versteifen und anspruchsvolle Filme bringen. Nur die Erfahrung zeigt zumindest bei uns: für solche Filme wird wenig geworben von Verleiher Seite, spielen jetzt zwar auch nicht unbedingt bei uns die Plexe vor. NUR KANN UNSER PUBLIKUM IN DEN SELTENSTEN FÄLLEN WAS DAMIT ANFANGEN.

 

Ich glaube, da irrst Du Dich.

Das Arthouse-Zielplublikum ist schon informiert, was im Kino läuft.

 

Das Problem bei Euch ist aber, wie Du schreibst, das Einzelhaus.

 

Arthouse-Filme brauchen eben auch seine Zeit, bis sie sich herumsprechen und vor allem das ältere Publikum dann mal tatsächlich den Weg ins Kino findet.

Das ist bei einem Einzelhaus wirtschaftlich eigentlich nicht zu machen.

Zumal die Nebeneinnahmen so gut wie komplett wegfallen.

 

Da würde ich pers. dann auch lieber F&F drei Wochen im Programm haben, bzw Hangover später spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habt Ihr beide recht. Als Einsaalkino hat man es nicht leicht. Das betrifft sowohl das Kundenverhalten als auch die Reaktion der Verleiher. In Zeiten der "schnelldrehenden" Filme sind wir Kinos gewungen, die Massenstarts schnell wegzuspielen, oder darauf zu hoffen, dass sein Stammpublikum die Treue hält. Bei uns funktioniert das trotz starker Konkurrenz recht gut. Allerdings ist es nicht immer möglich, die Filme in der 2. oder 3. Woche anzukündigen, da es immer noch den Faktor "Verleih" gibt. Und der gibt gerade bei Filmen, deren Erfolg auch verleihseitig nicht voraussehbar ist, evtl. in der Einsatzwoche sein o.k..

 

Und ich habe auch lieber das Publikum im Haus, die auch an der Süßwarentheke noch Umsatz bringt, als Ehepaar xy, die sich, wenn überhaupt, nach dem klassischen "Pfefferminz" fragt und evtl. ein 0,3l Getränk mit 2 Gläsern bestellt. Das geht zwischendurch schon einmal, aber auf Dauer würde sich meine Laune doch in Richtung "Blitz und Donner" entwickeln... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ist doch ganz einfach zu verstehen.

Analogfilm spielt Hangover in drei Digitalen und in einem analogen Kino und alle sind ausverkauft.

Oder habe ich das jetzt falsch verstanden ?

 

Drei mal DCP und einmal 35mm Film. :bounce:

 

Oder einmal DCP Interlock und einmal 35mm Film. :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige untreue Seelen sind durchaus dabei.... wenns nachdem ginge würde ich auch lieber filme Monate später spielen aber die meisten lechzen zum Start... tu halt noch einigen den gefallen u setz ein , wenn ich schon gesagt habe das er bei uns dann auch mal läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein ganzes kleines Kinocenter voll mit ausverkauften Hangover Vorstellungen in der vierten Woche seit Start ?

Sa 13.30 Uhr Hangover 4. Wo in allen Sälen ausverkauft und dabei Filme wie z.B. Monster Uni ausfallen lassen? :rotate:

Was uns Analogfilm wohl mitteilen wollte, das heute ein gutbesuchter Tag war und alle Filme bei ihnen ausverkauft war.

Hat nur keinen besseren Thread dazu gefunden, diese Nachricht zu posten ;-)

 

Bis zur DVD und BD Veröffentlichung wird der Film im Kino gut laufen.

 

Der läuft jetzt schon (naturgemäß) nicht mehr gut und wird in drei Monaten nicht mal mehr in Multiplex mit 15 Sälen laufen.

Wie auch, wenn wöchentlich drei/vier neue Filme anlaufen?

 

Verstehe solche Posts einfach nicht... :neutral:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.