Zum Inhalt springen

Zweimal Enttäuschung.......


marktgerecht

Empfohlene Beiträge

ich habs mir fast gedacht des es so kommt.... Monster AG war der letzte 2001 der Zeitraum ist einfach zu groß als Mangel an Ideen machen wir halt einen 2.Teil.Bei Disney ist es echt so wann hatten die ihren letzten großen Film am Start... ganz ehrlich schon ne Weile her. Bei Supermann mit Christoper Reeve war der letzte 1987 also jetzt auch noch diesen Helden wiederbeleben macht wenig Sinn auch wenn Effekte mit 3Deeee cool vermischt sind. Das teilweise schöne Wetter jetzt tut sein übriges ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mir fast gedacht des es so kommt.... Monster AG war der letzte 2001 der Zeitraum ist einfach zu groß als Mangel an Ideen machen wir halt einen 2.Teil.Bei Disney ist es echt so wann hatten die ihren letzten großen Film am Start... ganz ehrlich schon ne Weile her. Bei Supermann mit Christoper Reeve war der letzte 1987 also jetzt auch noch diesen Helden wiederbeleben macht wenig Sinn auch wenn Effekte mit 3Deeee cool vermischt sind. Das teilweise schöne Wetter jetzt tut sein übriges ....

 

Na klar... Sommerloch eben... Aber die Leinwand darf ja ums verrecken nicht "dunkel" bleiben. Ist doch nur logisch, daß sich die "Macher" halt eben irgendeinen Müll aus den Fingern ziehen müssen. Und wenn es im Kino nicht läuft... drauf gepfiffen... dann läuft es längstens im Pantoffelkino bestens... Ich sage nur: Werbeblocks - Und davon mindestens fünf Stück mit je einer Länge von mindestens fünf Minuten.

 

LG von Bauer-Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Monster Uni" wird schon noch am Wochenende gehen. Es sind keine Ferien - ganz ehrlich, was erwartet ihr bei einem solchen Film an einem Donnerstag & Freitag und keine Ferien?

 

Bei "Man of Steel" habe ich es mir fast gedacht - der Film ist zu lang und es ist der dritte Aufguss. Zudem sind diese Comic-Verfilmungen eh nicht der Renner in Deutschland. Einge wenige Ausnahmen mal ausgenommen. Zu diesen Ausnahmen gehört aber eben "Superman" nicht dazu.

 

Edit: Tippteufelchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als "Animationsmist" würde ich es auch nicht bezeichnen. Allerdings habe ich jetzt schon öfter gelesen und gesehen, dass MU vom Stil zu sehr Disney und zu wenig Pixar der Anfangsjahre ähnelt. Die Liebenswürdigkeit und die Erzähldichte der "Monster AG", oder meinem Lieblingsfilm "Ratatouille" fehlt dem Film wohl. Wir werden ihn aber später noch im Kinderprogramm spielen. Man gut, dass man bei nur einem Saal auch mal Kompromisse eingehen muss, die im Nachhinein nicht ärgerlich sind. 3 Wochen MU im Vollprogramm...pffft. Ne ne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Warum muss man es sofort als "Müll" bezeichnen? Verstehe ich nicht. Nur weil das Publikum derzeit keine Lust auf Kino verspürt?

 

Hi.

 

Die Bezeichnung "Müll" war allgemein gehalten. Habe selbst oft irgendwelchen Kram - hätte ich auch so schreiben können - im Sommer runternudeln müssen. Und oft war es echt nicht die Mühe wert. Generell nimmt m. E. die Masse immer mehr als die Klasse (zumindest in Sachen Film) zu. Das die Geschmäcker natürlich unterschiedlich sind, ist wohl klar und muß man nicht unbedingt erwähnen. Comic-Verfilmungen gefallen mir persönlich zum Beispiel mittlerweile auch nicht mehr. Den letzten Superhelden-Film, den ich mir angeschaut (und sogar noch selber gespielt) habe, war Spiderman 3. War OK soweit, aber damit war es schließlich (für mich zumindest) mit dieser Filmsparte endgültig vorbei. Den Regisseuren, Studios und Drehbuchautoren fällt eben m. E. kaum noch was neues, frisches oder gar erstaunliches mehr ein. Solche Perlen, wie z.B. "Ziemlch beste Freunde", bilden mittlerweile eine echte Ausnahme. Aufgüsse und extreme Fortsetzungen (wie z.B. "Fast and Furios 6") nutzen sich sich eben sehr schnell ab, selbst wenn sie noch so toll gemacht sind. Ist halt meine Ansicht der Dinge...

 

LG von Bauer-Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(wie z.B. "Fast and Furios 6") nutzen sich sich eben sehr schnell ab, selbst wenn sie noch so toll gemacht sind. Ist halt meine Ansicht der Dinge...

 

LG von Bauer-Fan

 

Genau, deswegen war Fast 6 auch mit Hangover 3 der bisher bestbesuchteste Filmstart in diesem Jahr.

 

Leute, kommt mal wieder runter. Es gab immer mal wieder ein tief und es wird immer mal wieder ein tief geben. Die Leute haben derzeit keine Lust für Kino - egal was angeboten wird. Und natürlich gebe ich euch recht, dass es zuviele Fortsetzungen gibt. Aber die gab es auch schon in den 70er Jahren. (Schulmädchenreport, Die reitenden Leichen, Lass jucken Kumpel, Der Pate ect. ect.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, deswegen war Fast 6 auch mit Hangover 3 der bisher bestbesuchteste Filmstart in diesem Jahr.

 

Leute, kommt mal wieder runter. Es gab immer mal wieder ein tief und es wird immer mal wieder ein tief geben. Die Leute haben derzeit keine Lust für Kino - egal was angeboten wird. Und natürlich gebe ich euch recht, dass es zuviele Fortsetzungen gibt. Aber die gab es auch schon in den 70er Jahren. (Schulmädchenreport, Die reitenden Leichen, Lass jucken Kumpel, Der Pate ect. ect.)

 

Und wieso saß ich dann bei Hangover 3 am ersten Sonntagabend mit gerade mal 10 anderen Zuschauern sozusagen "alleine" im Saal :?:

 

Keine Angst - Bin unten geblieben ;-)

 

Hochs und tiefs - Klar, stimmt auch wieder. Aber wie schon gesagt, mich wundert nichts mehr. Daher rege ich mich auch über schlechte Filmstarts gar nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monster Uni und Man of Steel

 

Beide sind wesentlich schlechter besucht als gedacht........

 

Da am Wochenende wieder 'Kinowetter' vorhergsagt wurde, werden sie schon noch etwas anziehen ;-)

Keine Panik ;-)

 

Das ist das Wochenende der Langläufer und Nachspieler: DER GROßE GATSBY und DAS LEBEN IST NIX FÜR FEIGLINGE heute recht gut besucht. Selbst schuld, wenn der örtliche Popcornbäcker beide Filme so früh rausschmeißt :mrgreen:

 

Kenne zwar Dein Standort nicht. Aber da habt ihr es richtig gemacht. Das sind eben gerade die Filme die ihre Zeit brauchen, die leider selten ein Kino, wegen den vielen Neustarts hat und eigentlich unter Wert wieder abgesetzt werden müssen. Wobei ich von Gatsby sowieso positiv überrascht war.

 

Und wieso saß ich dann bei Hangover 3 am ersten Sonntagabend mit gerade mal 10 anderen Zuschauern sozusagen "alleine" im Saal :?:

 

Und dieses 'Erlebniss' ist dann repräsentativ und heißt für Dich, das es ein Flop war, weil in dem Kino Deiner Wahl nur 10 Leute So Abends(!) saßen?

 

Dann mal ne dumme Frage. Wieviel Besucher hatten sie den das ganze We und wieviel Besucher hat den der Film bisher in D gehabt? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Besucherzahlen von Monster Uni & Man of Steel vergleicht! Dann geht Monster Uni aber bombig! Man oft Steel ist Nachmittags eine totalausfall!

 

War aber leider abzusehen.

Mit Nachmittags meinst Du die 17 Uhr Schiene, oder spielt ihr den gar um 15 Uhr? Also drei Vorst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.