Zum Inhalt springen

WOLVERINE


was solls

Empfohlene Beiträge

Diese Woche geht ja Wolverine an den Start , war das ein hin und her zuerst ab 16 Jahre dann Tage später doch wieder ab 12 Jahre. Hoffe nur er ist nicht zu sehr geschnitten worden. Wenn das Wetter weiterhin so anhält glaub wird's selbst Wolverine schwer haben. Bei uns Temp. jenseits der 30 Grad Marke eigentlich optimales Wetter für Open Air ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich dem Rotz als Film hab ich auch nicht mehr zugetraut. schau mal das Plakat an ,dann weist du was geschlagen hat erinnert ein bischen an die alten Japaner Schinken der 70er Gozilla gegen Monster .... die X men Reihe hatte schon immer seine Fans so schlecht schätz ich den jetzt nicht ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, "Wolverine" werden wir in der 2. Woche einsetzen. Dem gebe ich auch mehr als dem "Rim", den wir nicht spielen werden. Ich weiß auch nicht, was die Studios zu solchen Projekten treibt. MIch lassen die meisten aktuellen Filme kalt. Die Kunden scheinbar auch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Pacific Rim ist eigentlich alles andere als schlecht und imho deutlich besser als z.B. der Transformers-Mist. Der Film hatte zudem überwiegend gute Kritiken und durchaus zufriedene Zuschauer, in der IMDB derzeit 7,8/10

 

Das Hauptproblem ist, dass dem Film ein Zugpferd fehlt:

 

World War Z hatte Brad Pitt

Wolverine Hugh Jackman

 

Pacific Rim ????

 

Da ist es kein Wunder, dass der im aktuellen Konkurrenzkampf untergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sehr geehrte Kinobetreiber,

 

 

 

bitte beachten Sie, dass bei dem Hauptfilm "Wolverine“ (deutsche Version) die Zeitangabe des Rolltitels auf der Festplatte und dem Begleitschreiben falsch sind.

 

Der Rolltitel startet bei: 01:59:30

 

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sehr geehrte Kinobetreiber,

 

 

 

bitte beachten Sie, dass bei dem Hauptfilm "Wolverine“ (deutsche Version) die Zeitangabe des Rolltitels auf der Festplatte und dem Begleitschreiben falsch sind.

 

Der Rolltitel startet bei: 01:59:30

 

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten."

 

Wann kam das denn ? (Für unsere Preview leider zu spät) Das kotzt mich langsam an. In der letzten Zeit häuft es sich. Kann doch nicht so schwer sein die richtige Zeit auf den Zettel zu drucken. :(

Sorry. Das musste jetzt mal sein.

 

Grüsse

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lieber keine Angabe als eine falsche würde ich mal sagen. Wie sind die Previews denn angelaufen, als contra lief ein Fußballspiel. Hab den Film schon gesehen also ich bin begeistert muß ich sagen... noch einer Zeit Abspann kommt wie immer noch ein kleiner filmischer Ausblick auf den nächsten Teil also nicht gleich den Saal verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kam das denn ? (Für unsere Preview leider zu spät) Das kotzt mich langsam an. In der letzten Zeit häuft es sich. Kann doch nicht so schwer sein die richtige Zeit auf den Zettel zu drucken. :(

 

Kam schon nachmittags per Mail.

Aber ich bin immer noch der Meinung, dass man lieber selber testet, sofern es die Zeit und den Aufwand, je nach Anzahl der Säle, zulässt. Die Angaben stimmen ja fast nie :neutral:

Siehe auch Parallelthread mit den Schlümpfen. Nach Verleihangaben Licht aus bis Schluss? D.h. die Mamis und Papis suchen dann im Dunkeln die Sachen ihrer Kiddies zusammen und stolpern durch die Reihen Richtung Ausgang :neutral:

 

Andererseits gibt es ja genug Diskussionen von Forenteilnehmer, die ihr Saallicht immer bis Schluss auslassen. Muss halt jeder selber wissen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich mal noch eine Version beisteuern, auch wenn der Verleih mittlerweile reagiert hat: Auf unserer OV-Platte stand 1.59.57, auf der DE-Dub-Platte 1.49.57...

 

Nach Verleihangaben Licht aus bis Schluss? D.h. die Mamis und Papis suchen dann im Dunkeln die Sachen ihrer Kiddies zusammen und stolpern durch die Reihen Richtung Ausgang :neutral:

 

Andererseits gibt es ja genug Diskussionen von Forenteilnehmer, die ihr Saallicht immer bis Schluss auslassen. Muss halt jeder selber wissen ;-)

 

"Sie könnten ja ruhig das Licht schon früher anmachen, ist ja lebensgefährlich!" und "Wieso schmälern Sie mein Filmvergnügen?? Machen Sie das Licht gefälligst erst zum Schluß an!!" (In meinen schmutzigsten Phantasien treffen diese beiden Gegensätze in Form von zwei Kunden mal direkt aufeinander...hehe, das wär'n Spaß)

 

Wäre alles kein Problem, wenn die Studios den Abspann nicht immer versuchen würden in die Handlung zu integrieren. Ein Buch ist am Ende auch zu Ende, und es wird nicht nach einigen Angaben zu Druckerei, Papiersorte, etc. noch das ein oder andere Rätsel aufgelöst... aber ja, das ist schon ausführlichstens diskutiert worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ein Bericht gelesen wo Wolverine Regisseur James Mangold sagt, dass er sehr zufrieden ist mit dem PG13 cut, aber es irgendwann für eine BluRay etwa 12 Minuten mehr von vor allem blutigeren Szenen gibt.

http://www.digitalspy.co.uk/movies/interviews/a499438/james-mangold-the-wolverine-will-have-a-bloodier-unrated-cut.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12min O_0...das ist ne menge! gut, uns freuts...75% der besucher waren bisher kids zwischen 12-18 jahren!

 

läuft gar nicht soo schlecht bei uns, gab auf jeden fall einige größere flops dieses jahr und das "miese" wetter

tut ja sein übriges dazu! find den film, als nicht marvell und comic-fan, eigentlich recht ordentlich! nur das 3D

hätten sie sich echt sparen können!

 

mal sehen, 2 wochen wird er wohl noch laufen...wenn das wetter umschlägt dürfte da noch einiges nach kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.