Zum Inhalt springen

Mich

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe gerade ein Phase mit Interesse für die Pentaflex AK-16 und allem, was dazu gehört. Das heißt, ich will keine kaufen oder so, sondern ich will besser gesagt meine (ich habe eine, die nur so halbwegs mal funktioniert hat) wieder klar machen. Sie hängt völlig fest und läuft fast gar nicht mehr. Kennt jemand eine Werkstatt für solche Kameras ? Mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja. die kameras sind ja auch wirklich gut (wenn gewartet). ich habe meine für über 1000 euro in die usa verkauft, weil sie mir einfach zu schwer war. ich bereue das schon ein wenig.

 

 

aber irgendwann habe ich entschieden, 16mm nicht mehr zu nutzen, weil es einfach zu umfangreich und platzgreifend ist.

 

kiecke mal det da....

 

 

http://www.ebay.de/itm/261260791745?ssPageName=STRK:MEBOFFX:IT&_trksid=p3984.m1427.l2649

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mich,

 

ich könnte Deine AK 16 wieder lauffähig machen. Ich hab meine Pentaflex 16 auch wieder reparieren können. Wenn Du Interesse hast, kannst Du sie mir zuschicken. Wenn ich sie reparieren kann, kannst Du mir meine Reparatur nach Deiner Vorstellung vergüten.

 

@ Fairchild,

 

für 1000 €? Dann war sie wohl in Topzustand komplett mit sämtlichen Zubehör.

Ich habe meine 2005 für 10 € bekommen und 2007 auf Super16 umgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.