Zum Inhalt springen

King Arthur, The Village, Einheit 49


CP

Empfohlene Beiträge

Für alle die es interessiert, hier ein paar Daten:

 

King Arthur

Bild: Scope

Akt-Anzahl: 8

Ton (OV): SR-D/DTS/SDDS

 

The Village - Das Dorf

Bild: Flat

Akt-Anzahl: 6

Ton (OV): SR-D/DTS/SDDS

 

Einheit 49 (Ladder 49)

Bild: Flat

Akt-Anzahl: 6

Ton (OV): SR-D/DTS/SDDS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diejenigen, die es interessiert: Die drei Film taugen alle nichts!

 

Am ehesten gefiel mir noch "King Arthur", aber leider - wie so oft bei Bruckheimer - ziemlich lieblos hingeknallt.

 

Dann folgt mit großem Abstand "Einheit 49", der lt. BVI rd. 2,5 Mio. Zuschauer machen soll. Ich frage mich, wo die Halle herkommen sollen?!?

 

Schlußlicht: "The Village" - der Film wird eine derart schlechte Mund-zu-Mund-Propaganda haben, daß er bereits am Startwochenende keine guten Zahlen mehr machen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch gleich zu sagen, dass alle drei Filme nix taugen finde ich auch eine saloppe Aussage. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Und darum sollte man sich lieber selber ein Bild machen und sich nicht auf irgendwelche Kritiken verlassen.

 

Und von Mund-zu-Mund-Propoaganda halte ich eh auch nix!

 

Gruss, Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, "King Arthur" ist (wie gesagt) noch das geringste Übel. Wer Bruckheimer mag, der wird von diesem Film vielleicht nicht sehr enttäuscht sein, allerdings geht mir die x-te Kopie der "Herr der Ringe"-Optik langsam auf die nerven. Das kombiniert mit einer recht oberflächlich behandelten Geschichte und (mal wieder) der Hans-Zimmer-Selbstklau-Musik macht echt keine Spaß mehr.

 

"Einheit 49" war auf der Tradeshow in Sulzbach allgemein nicht gut angekommen. Es ist also nicht die Meinung eines Einzelnen, sondern ein Gesamteindruck, den ich unter vielen einfangen konnte.

 

"The Village" (und da werdet Ihr mir spätestens dann zustimmen, wenn ihr ihn gesehen habt) ist eine Frechheit. All diejenigen, die den Trailer schon gesehen haben, werden einen spannenden Horror-Grusel-Schocker erwarten - UND DAS IST DER FILM ABSOLUT NICHT!!! Das hat nichts damit zu tun, daß er mir nicht gefiel oder daß er nicht spannend war, nein, "The Village" ist eben kein Film dieses Genres. Was genau der Film ist, darf man nicht verraten, sonst kennt man schon den überraschenden Wendepunkt (den man aber schon nach spät. 20 Minuten vorherdagen kann). War hier sonst keiner in Sulzbach und hat den Film gesehen?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn KING ARTHUR der beste der drei sein soll, dann gute Nacht! Denn der ist wirklich grottenschlecht, der mit Abstand schlechteste Bruckheimer überhaupt. Gesehen in Amsterdam auf der Messe und fast eingeschlafen, wenn die Tonstörungen bei der Digitalvorführung nicht so laut gewesen wären...

 

Auf THE VILLAGE kann man sich vielleicht wenigstens aufgrund des Tons freuen, Sound-Design und Re-Recording-Mix von Gary-STAR-WARS-Rydstrom, in der Tat in EX, aber wohl eher nicht, da von BVI, in dts-ES. Oder gibt's Infos, daß die wieder CDs ausliefern werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mich ein bischen Schlau gemacht hab, um was für ne Art Film es sich bei "The Village" vermutlich handeln wird, will ich ihn nicht mehr unbedingt sehen. Mir haben die anderen 3 Verfilmungen der "M. Night Shyamalan" Bücher ("The Sixth Sense, "Unbreakable", "Signs") schon nicht richtig überzeugt. Der Trailer war bzw. ist sehr gut. Aber der Film wird kein Horror-Film. Wieso muss mit dem Trailer unbedingt eine andere Erwartungshaltung konstruiert werden? Das führt doch nur zu Enttäuschung beim Publikum und das wiederum zu schlechter Mund-zu-Mund Propaganda.

 

Der Trailer zu "Ladder 49" war bzw. ist schon nix besonderes, wie soll da der Film gut werden?

 

"King Arthur" ist der Einzige der Filme aus der Liste, den ich unbedingt im Kino sehen will. Ich gucke nunmal Jerry Bruckheimer Filme sehr gerne. Ich freu mich jedenfalls drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was ich sehr interessant finde ist, was in der aktuellen TV Movie (18/04) beim Hintergrund zur Produktion des Films "King Arthur" steht:

 

"Fuqua gegen Disney - Popcorn-Kino statt Schlachtengemälde

 

Ursprünglich sollte "King Arthur" Ende des Jahres in die Kinos kommen, als düsteres Epos für ein älteres Publikum. Mitten in den Dreharbeiten entschied Disney jedoch, den Film stattdessen zum jugendtauglichen Sommer-Blockbuster zu machen. Regisseur Antoine Fuqua musste sich daher nicht nur mächtig sputen, sondern auch zahlreiche Kampfsequenzen aus dem fertigen Film herausschneiden. Nach zwei Test-Screenings wurden zudem einige Schlüsselszenen neu gedreht: Unter anderem entstand ein neues Ende - nur zwei Wochen vor der US-Premiere! Ein Trost: Fuquas Version soll im Winter auf DVD erscheinen."

 

Da muss man sich wohl mal wieder bei Disney bedanken. Statt eines guten Actionspektakels bekommen wir eine ziemlich gewaltfreie Version der Geschichte von King Arthur zu sehen. Man soll die Eile bei der Produktion dem Film anmerken.

Wie ich gehört habe, sind aber zumindest in den USA beide Filmversionen auf DVD angekündigt. Ich hoffe, dass dies dann auch für Deutschland gelten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ursprünglich sollte "King Arthur" Ende des Jahres in die Kinos kommen, als düsteres Epos für ein älteres Publikum. Mitten in den Dreharbeiten entschied Disney jedoch, den Film stattdessen zum jugendtauglichen Sommer-Blockbuster zu machen.

 

Da muss man sich wohl mal wieder bei Disney bedanken. Statt eines guten Actionspektakels bekommen wir eine ziemlich gewaltfreie Version der Geschichte von King Arthur zu sehen.

 

Bleibt nur zu hoffen, dass Disney nicht auch bei der Produktion von "Blade 3" mitmischt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
@ Jubbs

 

bei Blade hat Disney nix zu melden weil, Blade New Line und Warner produzieren! Bleibt nur zu hoffen das der starttermin 06. Jan bleibt.

 

Gruß Tim

 

Hi Tim,

 

das mit "Blade und Disney" war natürlich ironisch gemeint. Wär ja schlimm, wenn bei Blade plötzlich Winnie Puu seine Vampirzähne in die Prinzessin von Moldavien jagen würde. :wink:

 

Starttermin? Je eher, desto besser: Her mit "BLADE"!!!! Meine "Blade"-DVD ist nur noch so stark wie Pergamentpapier, brauche frisches Blut :!: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.