Zum Inhalt springen

Filmstarts der Woche


was solls

Empfohlene Beiträge

Bin mal gespannt wie sich die neuen Filme übers WE entwickeln, dies wären:

 

ESCAPE PLAN

 

CAPTAIN PHILIPS

 

DON JON

 

LAST VEGAS

 

DIE LEGENDE VOM WEIHNACHSSTERN

 

wenn jemand diese Filme im Einsatz hat und es schon erste Reaktionen gibt wie sie laufen etc. wäre toll...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der Donnerstag jetzt nicht wirklich maßgebend ist...

 

Bis auf Don Jon (kam schon sehr schlecht in unsere Sneak an) haben wir alle im Programm. Und keiner hatte gestern eine zweistellige Besucherzahl!

 

Beim Weihnachtsstern sehe ich einfach die Konkurrenz vom Kleinem Gespenst, der am We super lief, zu groß. Bei 0 Besucher am Do ist er aber steigerungsfähig ;-)

 

Bei Last Vegas sehe ich, trotz super Schauspieler, kein wirklich richtiges Zielpublikum, das in diesem Film gehen sollte :neutral:

 

Ich denke aber von Captain Phillips könnte man am WE etwas erwarten. Auch wenn die Mi Vorpremiere auch eher mau war.

 

Escape Plan wird auch am We mittelmäßig gehen.

 

Fazit: Bis auf FjG wird es wohl eher ein ruhigeres We.

 

Aber lass mich natürlich immer gerne ein Besseres belehren ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich pers. würde nur "last Vegas" interessieren. Schwarzenegger und Stallone bringen nichts mehr - wenn überhaupt nur noch in "Expendables". Captain Phillips ist sehr speziell und spricht daher kein breites Publikum an. Don Jon "könnte2 in der ersten Woche etwas machen, dann fällt er stark ab.

 

Der Weihnachtsstern - nun, schön dass es solche Filme noch gibt. Wir so lala laufen, kann man aber bedenkenlos für die ein oder andere Vorstellung einsetzen.´Alerdings etwas später - mir ist das noch etwas zu früh. ich denke al Alternative zu "Eiskönigin" und Hobbit.

 

Wie denkt ihr denn über die Starts am ersten Weihnachtsfeiertag? Ist das nicht evtl. ein "blöder" Termin? Da haben doch viele Kinos geschlossen, oder irre ich da? Und ... "der Medicus" findet eher sein Publikum nach diesen Tagen und Silvester. Dieses Publikum - eher mittleren Alters - wird Weihnachten mit der Familie feiern und dann noch zwischen den Jahren etwas mit der Familie unternehmen - aber ich denke kaum ins Kino gehen.

 

Na ja, abwarten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Last Vegas - es mag vielleicht sein, dass dieser Aufstand alter Männer irgendwelche Leute ins Kino lockt - aber das ist meiner Meinung nach sowas wie Hangover für Rentner. Ich mag alle diese Schauspieler, aber der Film ist so aufs Breittreten der Truppe als alternde Draufmacher ausgelegt, da finde ich leider garnix dran. Und der Trailer gibt das auch genauso wieder und ist insofern nichtssagend.

 

Flop, da gehe ich auch über meine persönliche Meinung hinaus.

 

- Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bei " Der Medicus" bin ich mir auch noch nicht so ganz sicher. Aber nächste Woche wissen wir ja mehr...

 

:?: Setzt ihr Medicus nächste Woche schon ein? :dance1:

 

Ausserdem ist der Starttermin für den Medicus gut gewählt. Wir reden nicht von einem Renner, aber von soliden Zahlen.

 

- Carsten

 

So ist das - ich sehe den Starttermin nicht so toll gewählt. Warten wir es ab - ich hoffe, ich habe unrecht. Nein, ich hoffe, alle filme würden gut laufen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:?: Setzt ihr Medicus nächste Woche schon ein? :dance1:

 

 

 

So ist das - ich sehe den Starttermin nicht so toll gewählt. Warten wir es ab - ich hoffe, ich habe unrecht. Nein, ich hoffe, alle filme würden gut laufen. ;-)

 

Ne, aber die UPI hat doch zur Tradeshow geladen. Da werden die ihn zeigen. Ich bin gespannt. Über Neujahr gehen die Leute ja gerne in epische Abenteuer?! Wir spielen ihn aber erst Anfang Januar.

 

"Buddy" könnte was machen. Denn wir haben den Trailer zu "Fack..." gezeigt und die Resonanz ist gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

bei den genannten Filmen haben wir nur "Last Vegas" im Einsatz. Die Gäste die den Film gesehen haben, waren begeistert. Es dürften aber ruhig mehr Gäste sein :-(

 

Hat gegen "Göhte" einfach keine Chance.

 

Auf die "Legende vom Weihnachtsstern" freue ich mich persönlich sehr und die Erfahrung zeigt, dass es bei uns dafür ein Publikum gibt. Das wird kein riesiger Besucheransturm werden, aber wir werden zufrieden sein (hoffe ich). Setzen den Film ab 05.12 ein, kurz vor Nikolaus. Denke, dass paßt ganz gut.

 

Auf ein gutes Wochenende euch allen noch!

 

Liebe Grüße

Kally!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die (mir) Unbekannte in Heinsberg. :razz:

 

"Fack Ju..." ist wirklich ein Phänomen! :shock1:

 

Da wird der "Panem" es nächste Woche schwer haben, diese Zahlen zu erreichen. Die "Legende vom ..." spielen wir erst später. Jetzt wäre mir das noch zu früh.

 

Allen noch gute Geschäfte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pesinecki : Sehr gerne. Und liebe Grüße an den / die mir ebenso Unbekannte (ja wohin eigentlich^^)

 

Haben "Fack Ju..." jetzt erst in der 2. Woche bekommen, aber trotzdem noch der Hammer schlechthin.

Bei fast nur "Göhte" Besuchern hab ich erst als die HV lief wirklich registriert dass sich doch tatsächlich wahnsinnige 33 Gäste für "Last Vegas" ein Kärtchen gekauft haben. Immerhin ;-)

 

Panem hat es dann wohl wirklich schwer. Da bin ich auch nicht mehr ganz so enttäuscht, dass ich den zum Start gar nicht habe. Und ob ich den dann vor "Eiskönigin" und "Hobbit" und einem evtl. immer noch ganz gut laufenden "Göhte" haben kann und möchte........wir werden sehen!

 

Dann mal noch auf einen guten Sonntag euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hallo nochmal, kannst die Grüße gerne an DEN Unbekannten aus Königslutter senden ;-)

 

Panem können wir auch nicht spielen. Ist ärgerlich, aber nicht zu ändern. Zahlen sind auch so ziemlich gut gerade.

Die "Eiskönigin", da bin ich mir sicher, wird richtig gut laufen, zumindest in den Nachmittagsvorstellungen. Da der Trailer sehr lustig und "rund" rüberkommt, wird der abends aber wohl auch Besucher anziehen. Warten wir es ab. Über den "Hobbit" brauchen wir ja nicht sprechen, der ist sicher ein Selbstläufer, gerade über Weihnachten.

 

Habe gerade gesehen, dass Ihr das Kino in Heinberg neu eröffnet habt vor einigen Monaten. Glückwunsch! Das kann ja nur ein Erfolg werden, wenn Ihr da mit Engagement und Herzblut rangeht. Neidisch bin ich nur auf Eure 3 Säle, die hätte ich auch gern... zumindest einen weiteren.

 

Also dann, weiterhin gute Geschäfte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.