Jump to content
pfalzritter

Filmbörse 5. April 2014 Deidesheim

Recommended Posts

So, nun ists definitiv, ich komme mit LT und ner knappen tonne filmmaterial.

im Gepäck auch einige 16mm Projektoren aus ehemaligen Bundesbeständen etc pp.

Meinen Stand erkennt ihr an der auf dem Stativ stehenden Arri-35.

• Like 3

Hallo aus Deidesheim !

es ist eigentlich nicht vorgesehen, ein Händler- bzw. Ausstellerverzeichnis vorab zu veröffentlichen. Da ich nicht genau sagen kann, wer tatsächlich als gewerblicher Händler oder Privatanbieter an der Börse teilnimmt, kann eine entsprechend publizierte Antwort im Einzelfall vielleicht problematisch sein. Herr Klose, GK-Film, wird vermutlich aus privaten Gründen doch nicht teilnehmen können; dies entscheidet sich aber erst nächste Woche. Wieder dabei ist Herr Nahr von AV-Film mit insgesamt 4 Tischen. Kein Geheimnis ist, dass dieses Mal erheblich mehr Anbieter mit 35mm-Filmen vertreten sein werden; auch gibt es einige neue Aussteller. Am Börsentag werde ich event. ein Namensverzeichnis der Aussteller verteilen.

In diesem Sinne besten Gruss

Michael Ritter

Deutsches Film- und Fototechnik Museum

Hallo in die Runde,

die Forumsmitglieder,die sich am Freitag schon treffen ,scheinen sich ja alle zu kennen;ich würde am Freitag gerne auch kommen, sofern kein beruflicher Termin dazwischen kommt und man als relativer"Forumsneuling"willkommen ist.

Viele Grüße

Ralf

Dann bin ich wenigstens nicht der einzige der keinen persönlich kennt. Wie ist das eigentlich sonst so?

Ich gehe mal davon aus, daß die Idee mit dem "jeder bringt eine Schachtel/Faß/Kiste Bier aus seiner Region mit" weiterhin Bestand hat.

Nachdem ich kein Bier trinke fällts bei mir aus. Mal abgesehen davon war ich heute auf der Waage. Ich bin 2 kilo unter Zgg... da geht nicht mehr viel...

Dann bin ich wenigstens nicht der einzige der keinen persönlich kennt ...

Dann sind wir ja schon mindestens zu dritt ... ;-)

Macht das Ganze doch noch spannender und aufregender :bounce:

Freut mich ,daß sich nicht schon alle kennen und man auf diese Weise Forenmitglieder(=Forensiker?)kennenlernt.Bier der Region?Bin aus der Kurpfalz,das ist eine Weingegend wie Deidesheim auch!

Grüße

Ralf

Leider doch nicht, muß am Samstag Geld verdienen gehen und kann es nicht ändern.

Sehr schade ... du hättest dort bestimmt auch gut Werbung machen können ;-)

Die besten Kontakte sind immer noch die über eine persönliche Begegnung ...

Leider doch nicht, muß am Samstag Geld verdienen gehen und kann es nicht ändern.

:sad: :sad: :sad: Schade, dass wir uns nun doch nicht persönlich kennenlernen und Deinen Filmspalter begutachten können.

Also ich kenne hier aus dem Forum (noch) niemanden persönlich, hatte allerdings schon mit einigen sehr netten mail/Paket/etc.-Kontakt.

Ich hoffe sehr auf einen netten Freitagabend mit viel persönlichem Austausch.

Bis dahin,

PS: Herr Rowek: Sixpack ist das kleine Teil für Anfänger, Schachtel das große für große Jungs. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

PPS: Ich bring dann mal 'ne Schachtel mit. :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:

Die Logmar-Jungs und ich sind auch Freitag Abend da. Irgendwie sollten wir das mit dem Saumagen (o.ä) im Deidesheimer Hof noch organisieren. Wer wäre da so gegen 21 Uhr mit dabei?

• Like 2

Wir kommen am Fr. so gegen 14.30 in Deidesheim an. Wenn ich von der Fahrt nicht total gerädert bin, wären wir dabei ;)

Irgendwie sollten wir das mit dem Saumagen (o.ä) im Deidesheimer Hof noch organisieren. Wer wäre da so gegen 21 Uhr mit dabei?

Da ich ja sowieso dort unterkomme, ich!

• Like 1

Hallo zusammen,

ich kann leider erst am Samstag zur Börse kommen, den ein oder anderen aus dem Forum kenne ich ja schon, es wäre schön noch mehr kennen zu lernen.

Ich will auch was aus dem 35mm Bereich zum Verkauf mitbringen, es stehen ja Tische zur Verfügung, wie ich gelesen habe.

Ab wann kann man denn da aufbauen? Die Aussteller kommen ja teilweise schon um 7.30 Uhr.

Gruß

Arno

Wann und wo wäre denn am Freitag so ca.Treffpunkt?

Kann es noch nicht mit Bestimmtheit sagen, aber ich versuche es auf jeden Fall einzurichten dabeizusein.

Allerdings bevorzuge ich eher die Leberknödel... Ich hoffe, das wäre kein Problem?! ;-)

• Like 2

Allerdings bevorzuge ich eher die Leberknödel... Ich hoffe, das wäre kein Problem?! ;-)

Du wirst als Saumagenverschmäher nicht allein sein. :)

Mein Wort drauf.

• Like 1