Zum Inhalt springen

Neustarts


sir.tommes

Empfohlene Beiträge

Es ging ja gerade durch die Medien, dass Disney erpresst wird. Die Hacker drohen, den "Pirates of the..." zu veröffentlichen, falls Disney kein Lösegeld zahlt. Das ist doch KRANK! Na dann, gute Nacht, Kinoauswertung! Wer macht sowas? Sollte Disney einknicken, sind weiteren Angriffen doch Tür und Tor geöffnet. Schöne digitale Kinowelt :-(

Bearbeitet von pesinecki (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke weder das Disney einknickt, noch dass es ein Riesen Schaden wäre.

 

Ich kann mir vorstellen, dass durch die Meldungen eventuell noch ein paar mehr kommen, nach dem Motto: Jetzt erst Recht.

 

Und ja es ist krank! Warten wir ab was passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, Disney wird da auch nicht drauf eingehen. Das Problem ist halt die Datensicherheit bei den externen Dienstleistern. Da scheinen die Hacker die Daten ja auch abgegriffen haben. Und die wohl auch unverschlüsselt. Wenn das bei anderen Studios auch so abläuft, dann können wir uns ja auf tolle Zeiten einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch sehr gespannt, bisher halten sich die Reservierungen arg in Grenzen aber wir hoffen mal dass Beste, auch wenn das Wetter, nicht auf unser Seite zu stehen scheint....

Der Mai, war auch bei uns bisher unterirdisch, auf einem Level mit dem  Fussball - EM Monat  Juni 2016.... aber dass scheint so ziemlich bei allen so zu sein, wenn man sich die Rentrak Zahlen von vergangenen Wochenende anschaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reservierungen so lalala, wobei wie du sagst das Wetter nicht auf unserer Seite stand/steht. VVK gleich 0. 

 

Ich lass mich mal überraschen, vorsichtshalber ab morgen 2te Zapfanlage parat ( wir sind sonst immer ein wenig lahm, was doof ist bei viel Betrieb)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mal am frühen morgen - "Frühstücksfernsehen" geschaut - Kinofenster, und schlechte laune bekommen. 

Der  auf dem Sofa sitzende, so genannte "Kinoexperte",  rät den Kinobesuchern, sich 

den  morgen startenden Film, "Pirates of the Caribbean" nicht anzuschauen, er würde sich "nicht lohnen"!

Man solle doch besser auf "Transformers" warten der im Juni startet!?

Ich muss ganz offen sagen, mich ko... die vermeintlichen Kinokritiker wirklich extrem an. 

Da könnte sich jeder hin setzten und rein subjektiv sagen, ich finde den Film gut oder schlecht - so ein quatsch!

Bearbeitet von Kinobetreiber (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er würde sich nicht lohnen...so ein Quark. Ich fand den gut!!! Und ja das ist ein toller Kinoexperte. Wo wohnt der ;-)

 

Wie war denn der getrige Abend so bei euch? Bei uns blieb er hinter den Erwartungen und gestern war das leider kein Kauffreudiges Publikum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb chrisdae:

Er würde sich nicht lohnen...so ein Quark. Ich fand den gut!!! Und ja das ist ein toller Kinoexperte. Wo wohnt der ;-)

 

Wie war denn der getrige Abend so bei euch? Bei uns blieb er hinter den Erwartungen und gestern war das leider kein Kauffreudiges Publikum.

Bei uns war die Preview sehr gut besucht. Auch die Concessioneinnahmen stimmten. Da war unser Publikum sehr kauffreudig...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich muß jetzt einmal einfach wieder einmal in die Tasten hauen.

Was wird den hier für ein Unsinn verzapft ?

Der "Filmexperte"  Peter Twiehaus hat über den Karibik 5 Film  n u r  Gutes gesagt.

Er hat zum Besuch des Filmes geraten. Er sei allerbeste Unterhaltung !

Was muß man denn auf den Ohren haben um aus seinen Aussagen schlechtes zu hören ?

Vielleicht in Zukunft einfach mal besser hinhören bevor man einen solchen Unsinn schreibt.

Ich habe mir seine Kritik nun dreimal angehört, und sie wird einfach nicht schlechter.....

Bearbeitet von Filmheld (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Filmkritiker haben eine Meinung, nähmlich ihre - ob schlecht oder gut sollten diese entscheiden und nicht die Kinomacher, die auf volle Häuser und tolle Nebenerwerbe hoffen. So ein Quatsch - entweder ein Film wird für gut befunden - dann ist Kritik natürlich erlaubt - oder er wird verrrissen - weshalb auch manche Kinobetreiber mit einen Einsatz warten sollten bis sie eine vernümpftige Kritik gelesen haben - falls ihnen es nicht möglich war den Film vorab zu sehen. Und Peter Twiehaus ist sicherlich keiner der den Kinos übles will - und Mainstream ist halt Mainstream und meistens nicht des Kritikers Sache - was aber nichts Neues sein sollte - dann einfach Sat1 oder Pro7 gucken und nicht etwas von den öffentlich Rechtlichen hoffen das die gerne Mainstream gucken - TTT oder Kulturzeit oder Aspekte - da findet man die richtigen Kritiken. Oder den FilmDienst ins Abo nehmen - könnte auch nicht schaden. Aber freut euch bitte über jede Kritik, denn so lange wenigstens einer über Film schreibt, solange wird Kino noch ernst genommmen. Also bitte Kritiker seit kritisch und Kinomacher versucht eure Kassen zu füllen - aber bitte seht ein, das das eine mit dem anderen so gar nichts zu tun hat. Und Filmheld danke für deinen Tread.

 

Jörg

Bearbeitet von walze (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt halt wieder die schönste Zeit des Jahres  wie immer, da ist es klar das es da ruhiger wird...

da punkten Volksfeste, Freibad und Biergärten wieder mehr.

Wir schrauben mittlerweile unsere Vorstellungen drastisch runter am Nachmittag, beginnen erst später

Der letzte Teil kam auch schon nicht mehr sonderlich bei uns an, war aber auch grottenschlecht gemacht, wenn dieser auch wieder besser ist hat man die Leute schon vergrault. Und irgendwann ist das Thema auch mal gut...

Bearbeitet von was solls (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja jetzt ist die Zeit im Jahr gekommen, da kann man spielen was man will, und es kommen wenige, ist bei Pirates bei uns 

auch so.  Die Stadt ist wie leer gefegt - das Strandbad hingegen knüppel voll, anschließend dann die Gärten und überall riecht es nach leckeren Steaks....

Unsere Besucher fanden "Pirates" gut, insbesondere die letzten 15 Minuten, im Mittelteil soll er aber  wohl ein wenig lang atmig sein, mal schauen,

ich werde mich morgen mal rein setzen.....

Bin mal gespannt, auf die Rentrak Zahlen, kann mir nicht vorstellen, dass die von Mediabiz prognostizierten Zahlen fürs Wochenende

von 1 - 1,2 Mio bei diesem Wetter erreicht werden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das denke ich auch nicht. Ich fand den Film wirklich gut und die Zeit verging bei mir wie im Flug. 

Warten wir mal ab, die Meinungen für Pirates gehen über gut wie immer, ok bis hin zu wirklich guter Film. Also richtig negatives habe ich nicht gehört.

 

Ich bin auf Baywatch gespannt. Mich persönlich interessiert der nicht wirklich, aber überraschenderweise wurde ich schon ein paar mal nach dem Film gefragt.

 

Es kann dann auch gerne wieder kühler werden und regnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mal bedenkt, dass wir in allen anderen Vorstellungen und Filmen bis jetzt heute 0 Besucher hatten und bei POTC5 schon gut 3-stellig sind, freue ich mich auf kommendes WE, denn 1. soll es deutlich kühler und unbeständiger werden und 2. sind dazu noch Ferien.

 

Der Film hat definitiv Potential.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns Pirates auch wirklich wenig besucht,  muss ich sagen, nach dem schon die Startwoche weit unter unseren Erwartungen blieb! 

Ich habe auch wenig Hoffnung, dass es in den kommenden Tagen  anzieht, es ist eben gerade einfach die Zeit, da ist es eigentlich egal,

was man spielt - es kommt einfach keiner - oder wenige, wie jedes Jahr im Mai & Juni. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Piraten ist noch ok, die baywatch preview war am Mittwoch brutal schlecht, seit Donnerstag läuft er zumindest am Abend und in der spät ganz ok.

 

extrem abgestürzt sind die guardians, da kommt bei uns gar keiner mehr... der geht definitiv raus.

 

hanni und Nanni macht auch keine gute Zahlen, Greg ist auch mies.

also alles in allem nicht berauschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Guardians bzw. fast alle Filme dieser Kategorie laufen bei uns nur 1 Woche gut. Deshalb waren die Guardians auch schon raus bei uns. Ich habe Sie mangels Alternativen in einigen wenigen Vorstellungen wieder reingenommen. Das war dann auch soweit ok.

 

Piraten waren gestern Abend mal wieder stark, Rest leider bei uns durchwachsen.

 

Hanni und Nanni will ich eigentlich nachspielen, aber nur wenn der Verleih einlenkt. Die Zahlen sind mies und deshalb öffne ich sicher nicht mittags.

 

Ganz ok hört sich natürlich im ersten Moment nicht so schlecht an, wenn man aber bedenkt dass er in Woche 1 ist mag ich nicht wissen wie es in Woche 3 aussieht. Und ich hätte eben erst in Woche 3 Platz für Baywatch.

 

Hoffen wir alle mal auf ein gutes Geschäft heute und morgen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.