Zum Inhalt springen

Neustarts


sir.tommes

Empfohlene Beiträge

Top 30 - Spielwoche ab 31. Oktober 2019 - 3 Spieltage (Do-Sa)

Insgesamt an den drei o.a. Spieltagen bundesweit ca. 2.000.000  Besucher  

Anmerkungen: Das perfekte Geheimnis bereits 850.000 Besucher und einen Besucherschnitt von über 1000 pro Einsatz

 

1 Das perfekte Geheimnis
2 Joker
3 Maleficent - Mächte der Finsternis
4 Terminator: Dark Fate
5 Die Addams Family
6 Ich war noch niemals in New York
7 7. Kogustaki Mucize
8 Halloween Haunt
9 Scary Stories To Tell In The Dark
10 Parasite
11 Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm
12 Bayala - Das magische Elfenabenteuer
13 Gemini Man
14 Angry Birds 2 - Der Film
15 Everest - Ein Yeti will hoch hinaus
16 Dora und die goldene Stadt
17 Deutschstunde
18 Dem Horizont so nah
19 Systemsprenger
20 Porträt einer jungen Frau in Flammen
21 Eine ganz heiße Nummer 2.0
22 Der König der Löwen
23 ES: Kapitel 2
24 Downton Abbey
25 Lieber Antoine als gar keinen Ärger
26 Nurejew - The White Crow
27 Once Upon A Time ... In Hollywood
28 Der Glanz der Unsichtbaren
29 Zombieland 2: Doppelt hält besser
30 Invisible Sue - Plötzlich unsichtbar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top 30 - Spielwoche ab 7. November 2019 - 3 Spieltage (Do-Sa)

Insgesamt an den drei o.a. Spieltagen bundesweit ca. 1.300.000  Besucher  

 

1 Das Perfekte Geheimnis
2 Joker
3 MET Opera: Madama Butterfly (Puccini)(2019)
4 Recep Ivedik 6
5 Zombieland 2: Doppelt hält besser
6 Maleficent - Mächte der Finsternis
7 Terminator: Dark Fate
8 Die Addams Family
9 Midway - Für die Freiheit
10 Ich war noch niemals in New York
11 Lara
12 Parasite
13 DerLetzte Bulle
14 7. Kogustaki Mucize
15 Halloween Haunt
16 Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm
17 Bayala - Das magische Elfenabenteuer
18 Scary Stories To Tell In The Dark
19 Systemsprenger
20 Everest - Ein Yeti will hoch hinaus
21 Porträt einer jungen Frau in Flammen
22 Angry Birds 2 - Der Film
23 Deutschstunde
24 Dora und die goldene Stadt
25 Eine ganz heiße Nummer 2.0
26 Gemini Man
27 Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe
28 Dem Horizont so nah
29 Das Wunder von Marseille
30 Der König der Löwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top 30 - Spielwoche ab 14. November 2019 - 3 Spieltage (Do-Sa)

Insgesamt an den drei o.a. Spieltagen bundesweit ca. 1.150.000  Besucher  

 

1 Das Perfekte Geheimnis
2 Joker
3 Last Christmas
4 Le Mans 66 - Gegen jede Chance
5 Zombieland 2: Doppelt hält besser
6 Recep Ivedik 6
7 Maleficent - Mächte der Finsternis
8 Die Addams Family
9 Terminator: Dark Fate
10 Lara
11 Parasite
12 Ich war noch niemals in New York
13 Midway - Für die Freiheit
14 7. Kogustaki Mucize
15 Der Letzte Bulle
16 Systemsprenger
17 Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm
18 Angry Birds 2 - Der Film
19 Everest - Ein Yeti will hoch hinaus
20 Bayala - Das magische Elfenabenteuer
21 Halloween Haunt
22 Booksmart
23 Porträt einer jungen Frau in Flammen
24 Deutschstunde
25 Dora und die goldene Stadt
26 Scary Stories To Tell In The Dark
27 Eine ganz heiße Nummer 2.0
28 Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe
29 Bis dann, mein Sohn
30 But Beautiful
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Eiskönigin, dass ist einfach nur der Wahnsinn, ich mach dass jetzt auch schon einige Jahre, aber so etwas wie heute,  hab ich noch nie erlebt!

Selbst die Abendvorstellung nahezu ausverkauft..

Der Run ist unfassbar, morgen bereits beide Nachmittags Vorstellungen restlos ausverkauft..dass gibt wieder Tränen bei den Kids..so darf es gern weiter gehen!

Bin gespannt was der Film nach dem Wochenende an Besucherzahlen bundesweit auf drr Uhr hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top 30 - Spielwoche ab 21. November 2019 - 3 Spieltage (Do-Sa)

Insgesamt an den drei o.a. Spieltagen bundesweit ca. 1.700.000  Besucher  

 

Anmerkung: EISKÖNIGIN 2 bereits über 1 Mio Besucher (einschl. Mittwoch)

 

1 Die Eiskönigin 2
2 Das perfekte Geheimnis
3 Last Christmas
4 Joker
5 Depeche Mode: SPIRITS in the Forest
6 Le Mans 66 - Gegen jede Chance
7 Zombieland 2: Doppelt hält besser
8 Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen
9 MET Opera: Akhnaten (Glass)(2019)
10 Recep Ivedik 6
11 Maleficent - Mächte der Finsternis
12 Parasite
13 Lara
14 Die Addams Family
15 Bernadette
16 Official Secrets
17 Terminator: Dark Fate
18 7. Kogustaki Mucize
19 Ich war noch niemals in New York
20 Systemsprenger
21 Midway - Für die Freiheit
22 Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm
23 Angry Birds 2 - Der Film
24 Der letzte Bulle
25 Checker Tobi & das Geheimnis unseres Planeten
26 Everest - Ein Yeti will hoch hinaus
27 Deutschstunde
28 Wer 4 sind - Die Fantastischen Vier
29 Porträt einer jungen Frau in Flammen
30 Pferde stehlen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens beschweren wir uns über miserable Starts usw. Deshalb wollte ich auch mal was positives aussprechen. Ich glaube ich hatte mein bestes Wochenende seit der Eröffnung in 2016 mit der Eiskönigin und heute geht es genauso weiter lt. VVK ? Euch allen weiterhin gute Geschäfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top 30 - Spielwoche ab 28. November 2019 - 3 Spieltage (Do-Sa)

Insgesamt an den drei o.a. Spieltagen bundesweit ca. 1.100.000  Besucher  

 

1 Die Eiskönigin 2
2 Das perfekte Geheimnis
3 Last Christmas
4 Hustlers
5 Joker
6 Le Mans 66 - Gegen jede Chance
7 Zombieland 2: Doppelt hält besser
8 Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen
9 Die Schönste Zeit unseres Lebens
10 Recep Ivedik 6
11 Parasite
12 Die Addams Family
13 Der Leuchtturm
14 Lara
15 Maleficent - Mächte der Finsternis
16 The Good Liar - Das alte Böse
17 Aretha Franklin: Amazing Grace
18 Terminator: Dark Fate
19 Official Secrets
20 7. Kogustaki Mucize
21 Systemsprenger
22 Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm
23 Angry Birds 2 - Der Film
24 Ich war noch niemals in New York
25 Bernadette
26 Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe
27 Everest - Ein Yeti will hoch hinaus
28 Deutschstunde
29 Mein Ende. Dein Anfang.
30 Der letzte Bulle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top 30 - Spielwoche ab 5. Dezember 2019 - 3 Spieltage (Do-Sa)

Insgesamt an den drei o.a. Spieltagen bundesweit ca. 920.000  Besucher  

 

1 Die Eiskönigin 2
2 Das perfekte Geheimnis
3 Last Christmas
4 Hustlers
5 Joker
6 Le Mans 66 - Gegen jede Chance
7 Zombieland 2: Doppelt hält besser
8 Mucize 2 Ask
9 Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen
10 A Rainy Day in New York
11 Alles außer gewöhnlich
12 Die schönste Zeit unseres Lebens
13 Die Addams Family
14 Maleficent - Mächte der Finsternis
15 Parasite
16 Recep Ivedik 6
17 Der Leuchtturm
18 Lara
19 Auerhaus
20 Good Liar, The - Das alte Böse
21 Aretha Franklin: Amazing Grace
22 Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm
23 Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe
24 Systemsprenger
25 Angry Birds 2 - Der Film
26 Terminator: Dark Fate
27 Rotschühchen und die sieben Zwerge
28 Ich war noch niemals in New York
29 Everest - Ein Yeti will hoch hinaus
30 Waldhof Wahnsinn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Jean:

Joker, Geheimnis, Eiskönigin

 

ohne die drei Filme wäre die Branche sprichwörtlich am A*

 

Ein Trauerspiel wie schlecht alles andere läuft. 2019 zweitschlechtestes Jahr nach Besuchern, nach 2018. 

Wenn der Dezember noch anzieht, könnten wir auf die Zahlen von 2017 kommen. Nicht gut, aber deutlich besser wie 2018. Joker war gut, aber da gab es doch bessere Avengers, König der Löwen, Es 2 und Pets 2 und natürlich viele Enttäuschungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Familienfilmen stimme ich dir zu, die liefen soweit. Ein absoluter Überraschungserfolg bei uns, war Systemsprenger, er hat viele "Große" Produktionen weit hinter sich gelassen und ca. 3x so viele Besucher gemacht, wie der Joker bei uns.

 

Die Eiskönigin läuft am Nachmittag immer noch ziemlich gut - die Abendschiene ist dafür natürlich deutlich einstellig, könnte mir vorstellen, dass, der Film auch über Weihnachten noch gut läuft. Ich hoffe, dass morgen endlich die Vorgabe am Abend spielen zu müssen,  fällt, dass macht mal wieder keinen Sinn..

Wenn SW jetzt noch einschlägt, können wir das Niveau von den Besucherzahlen des Jahres 2018 halten, was, entgegen dem Bundestrend, bislang  unser besten Jahr war...

 

Unglaublich, was aber in Summe an Besuchern über Disney läuft! Sehr erstaunlich, wenn die nicht wären, würde es ganz dürster aussehen, dass muss ich klar so sagen, auch wenn ich natürlich auch des öfteren mal über die Bedingungen meckere. Aber von UPI,Warner, Studiocanal, Sony  und Co. kam verhältnismäßig wenig .

Gut dass Constantin Ihren gewohnten jährlichen Herbsthit noch landen konnte landen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die harten Fakten auf den Tisch:

 

Wenn wir in 19 die Zahlen von 17 erreichen ist das kein Grund zum jubeln, denn:

2017, 2016 und 2014 waren die Besucherschwächsten der letzten 27 Jahre, 2018 ein totaler Ausreißer. Erreichen wir nun in 19 wieder 122Millionen wie in 17 dann sind wir gerade mal wieder am untersten Level des Besucheraufkommens der besagten letzten 27 Jahre. 

1992 hatte die Branche ihr 2018 mit 106 Millionen Besuchern.

 

Ohne die starken Disneyfilme wären wir längst bei 100 Millionen Besucher und weniger.

 

Ich beklage mich nicht persönlich, sehe aber mit Verzögerung dass einige Kollegen bereits schließen mussten und weitere Folgen werden, was bei den Zahlen auch nicht anders möglich ist. Die Neubauten der letzten drei Jahre, sind geschuldet den Planungen nach dem tollen Jahr 2015. Maßnahmen und Lösungen müssen wir in anderen Threads diskutieren.

 

Immerhin:

Tolles Geschäft mit Eiskönigin kann ich nur sagen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, UlliTD said:

Wenn der Film hält, was der Trailer verspricht, könnte das ein sehr bewegender Film werden!

 

 

6 hours ago, was solls said:

was haltet ihr von dem Film , der spielt ja nur im Cockpit... soll aber durchaus spannend gemacht sein.

7500.jpg

 

Ich hab ihn letzte Woche am Eastgate in der Sneak gesehen, der Film ist unfreiwillig komisch, hat grottige Dialoge, ob der ein Erfolg wird wage ich leider zu bezweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top 30 - Spielwoche ab 12. Dezember 2019 - 3 Spieltage (Do-Sa)

Insgesamt an den drei o.a. Spieltagen bundesweit ca. 970.000  Besucher  

Anmerkung: Das perfekte Geheimnis und Joker beide nunmehr über 4 Mio. Besucher

 

1 Jumanji: The Next Level
2 Die Eiskönigin 2
3 Das perfekte Geheimnis
4 Last Christmas
5 Hustlers
6 Black Christmas
7 Joker
8 Kleine Rabe Socke 3, Der - Suche nach dem verlorenen Schatz
9 Le Mans 66 - Gegen jede Chance
10 Zombieland 2: Doppelt hält besser
11 Mucize 2 Ask
12 A Rainy Day in New York
13 Motherless Brooklyn
14 Aman Reis Duymasin
15 Alles außer gewöhnlich
16 Die Schönste Zeit unseres Lebens
17 Die Addams Family
18 Bolshoi Ballet: Der Nussknacker (2019)(Recorded)
19 Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen
20 Parasite
21 Der Leuchtturm
22 Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe
23 Maleficent - Mächte der Finsternis
24 Lara
25 Kindness of Strangers, The - Kleine Wunder unter Fremden
26 Aretha Franklin: Amazing Grace
27 Dora und die goldene Stadt
28 Wild Rose
29 Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm
30 Recep Ivedik 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.