Zum Inhalt springen

Neustarts


sir.tommes

Empfohlene Beiträge

Wir sind in einer Kleinstadt (knapp 11.000 Einwohner) und Shades of Grey läuft bei uns leider sehr schlecht. Letzte einigermaßen gut besuchte Vorstellung war an Valentinstag. Das ist echt bitter....ich bin nun mal auf A Cure for Wellness gespannt ;) Allen die den drin haben, viel Erfog und berichtet mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Märztitel - die ich spielen würde, wenn ich kein Programm-Nachspiel-Kino wäre.

 

Logan - The Wolverine 

Kong: Skull Island (3D) 

Silence

Wilde Maus

Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand, Der 

Lommbock 

Ghost in the Shell (auch in 3D) 

 

da gab es schon Monate mit weniger Auswahl

 

Jörg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb walze:

Aber die einen beschweren sich über die Filmflut, die anderen haben keine Filme, die sie zeigen können. Da stimmt dann was nicht.

 

Ich brauche keine Filmflut. Wir alle möchten doch nur Filme mit guten Besucherzahlen. Und von den aufgezählten ist keiner dabei, welcher ein renner werden wird.

 

Zudem fehlt in der Auflistung für März der Film, welcher von allen am besten laufen wird. Die Schöne und das Biest. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sir Tommes, bin deiner Meinung, ich seh da auch nicht viel, vor allem nicht für unser Publikum, vlt. gibts ja durch die Oscarverleihung für "Moonlight" 

Salesman, Lion etc. noch nen Schwung, auch der Hundertjährige....könnte evtl. noch was werden, der erste Teil vor 2 Jahren war bei uns, sehr sehr gut besucht...

Für mich ist im März Logan The Wolverine -  & "Die Schöne und das Biest" der größte Start, aber  langsam sind die X-Men Geschichte auch ausgeleiert, deshalb wird es sicher nicht der Burner....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die täglichen Besucher beim 101jährigen konnte ich bislang immer an zwei Händen abzählen. Ärgerlich. Auch vom Film her nicht toll - kein Vergleich zur ersten Buchverfilmung.

King Kong in der Kleinstadt bis 50.000 hat auch nicht so toll funktioniert. Logan macht hier momentan in einer späteren Vorstellung und mit einer Woche längerer Laufzeit noch identische Zahlen zu K:SI., die jetzt aber so gut auch nicht mehr sind. Für eine Woche max. sollte ein Kong-Einsatz aber noch genügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich euch zu, so war auch mein Bauchgefühl zu der Sache.

Kong ist ähnlich wie Godzilla eigenltich relativ durch. Problematisch sehe ich aber einfach auch die Warner Bros. dahinter, die seit Jahren kein vernünftiges Marketing mehr in Deutschland hinbekommt. Was auch immer da los ist in der Abteilung, aber die Online-Präsenzen zu den Filmen sind Mist, Social Media wird nicht gefüttert und Fernsehwerbung bzw. Plakate kommen leider auch immer zu spät. Irgendetwas hängt dort im argen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kollegen,

hat jemand von euch den 101 Jährigen im Einsatz? Wie läuft der bei euch?

Ich war gestern schon sehr überrascht als ich die Rentrak Zahlen sah, mit dem geringen Zuschauernitt. 

Der erste Teil vor 2 Jahren, war zwar sehr skurril aber dennoch witzig und lief aber sehr gut bei uns, und soweit ich mich erinnern kann, 

bundesweit auch recht stark....deswegen bin ich schon verwundert über die Rentrak Zahlen....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin leider etwas spät (urlaubsbedingt). Kong war am Starttag und am Start-Wochenende recht ok. Unter der Woche sehr sehr schwach und das 2te und 3te Wochenende war auch nicht mehr der Brüller, dennoch für uns wohl die beste Wahl mangels Alternativen. Die Besucher finden den auch alle gut bis sehr gut.

Den 101 Jährigen haben wir nur in 2 Vorstellungen im Rahmen der besonderen Auswahl drin, ich denke das ist auch gut und ausreichend so.

 

Aber die Schöne und das Biest läuft richtig gut. Ich hoffe es bleibt so in Woche 2! Wäre mein Google Problem nicht, wäre wohl noch deutlich mehr los gewesen aber daran kann ich auf die Schnell nichts ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kollegen, 

was ist denn aktuell am Abend überhaupt noch  bei euch spielbar (außer die schöne & das Biest, in dem man aktuell wohl leider nicht rein kommt als nachspieler) habt ihr ein Geheimtipp??

Für die kommende Woche hatte ich den Hundertjährigen geplant, aber den kann ich mir wohl klemmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir spielen Kong. Da geht aber bei uns (Kleinstadt 11.000 Einwohner) am Wochende noch ein bisschen was. Unter der Woche sehr schlecht (teilweise Vorführungen mit 0 Besuchern bzw. keine Vorführung dann).

 

Was sonst noch spielbar ist: Nichts? Deshalb spielen wir weiter ein Mix aus Kong und Logan da mich kein Neustart vom Hocker gerissen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der März war bei uns echt, richtig mies, wie ich auch schon im Februar für uns prognostiziert hatte....habe gerade mal 50% der Besucherzahlen der Vorjahre...

und dass letztes Wochenende war bei uns desolat, könnte nicht mal 3 stellige Besucherzahlen verbuchen, natürlich schon auch dem Wetter geschuldet....0 Besucher pro Vorstellung kamen bei uns in den letzten 1,5 Wochen auch öfter vor, besonders unter der woche.... Ich setzt die Hoffnung jetzt auf "Boss Baby" mit Start am Wochenende, zumindest die Werbung wird von Fox ganz ordentlich betrieben...für die kommenden Wochen sehe ich, vor allem was die abendfilme betrifft auch mehr als Schwarz...einzig FF8 bringt vlt. was....der 7te Teil lief zumindest ziemlich gut, vor allem aber wegen Paul Walker..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.