Zum Inhalt springen

Spiderman 3D


ms1984

Empfohlene Beiträge

Bei uns auch sehr mau. Und ich glaube auch nicht, dass er sich nächste Woche steigern wird. Für uns vorerst das letzte Mal ein Superhelden-Film im Start. Dann lieber im Nachspiel. Trotzdem-> Frohe Ostern!

 

Aktuell kann man ja eh anbieten, was man will. Bei dem schönen Wetter geht niemand ins Kino...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das merkwürdige ist, das derzeit bei gleichem Wetter die Woche, an manchen Tagen doch schon ein paar mehr Besucher kommen, am nächsten dafür aber völlig tote Hose herrscht.

So unbeständige und völlig unvorhersehbare Ferientage habe ich selten erlebt.

Aber wir haben ja noch eine Woche, auch wenn die Wetteraussichten sich eher noch negativer auswirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell kann man ja eh anbieten, was man will. Bei dem schönen Wetter geht niemand ins Kino...

 

Alles schön Rederei. Ich denke, das Wetter hat nur maginal damit zu tun. Wenn die Filme stimmen, gehen die Leute auch bei Hitze ins Kino. Siehe "Fluch der Karibik" und "Harry Potter". Aber mal im ernst - das Sequel vom Sequel vom Sequel ...

 

Wenn "Spidy" schon so schlecht läuft, was wird dann erst aus "X-Men" oder "Guardians of Galaxy" ect. Spidy war bei uns von den Comic-Verfilmungen immer mit am stärksten besucht.

 

So unbeständige und völlig unvorhersehbare Ferientage habe ich selten erlebt.

 

Da stimme ich allerdings zu - und hat nichts mit dem Wetter zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles schön Rederei. Ich denke, das Wetter hat nur maginal damit zu tun. Wenn die Filme stimmen, gehen die Leute auch bei Hitze ins Kino. Siehe "Fluch der Karibik" und "Harry Potter". Aber mal im ernst - das Sequel vom Sequel vom Sequel ...

 

Das stimmt mit Sicherheit für den Sommer. Im Frühling sieht es aber ganz anders aus. An den ersten schönen Tagen wollen die Leute einfach raus. Der eine fährt Rad, der andere holt sein Motorrad und der dritte geht segeln. Alles Dinge, die man während des Winters nicht machen konnte.

 

... und wenn das Wetter schlechter ist, gehen sie auch wieder ins Kino. Der Karfreitag mit durchwachsener kühler Witterung war bei uns sehr gut besucht - auch SPIDY 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Karfreitag war auch bei uns der bisher stärkste Tag der Woche. Was mich wundert - es schauen sehr sehr viele auf unser Programm - aber nur wenige gehen ins Kino.

 

Aber recht hast du schon was den Frühling und den Sommer anbelangt. Dennoch bin ich der Meinung, es liegt zu sehr an den Wiederholungen. Wir sind hier nun mal nicht im Amiland - und das hat nichts mit dem in einem anderen Thread erwähnten "Schubladendenken" zu tun.

 

Ich werde oft gefragt warum nun Spider_Man 2 kommt und der dritte ja schon vor ein paar Jahren da war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schöne Wetter ist sicherlich nicht DER ausschlaggebende Punkt. Das stimmt schon, was sir.tommes sagt. Allerdings potenziert sich das gute Wetter mit dem Desinteresse an der derzeitigen Flut an Superheldenfilmen. Abgesehen davon, dass ich beide Filme (Captain... und Spidy) sehr unterhaltsam finde, und die wenigen Kunden das auch so sehen, ist das Interesse doch sehr stark auf ein action-affines Publikum begrenzt. Da bleiben eine Menge unserer Stammkunden weg. "Arthaus" läuft dagegen immer auf gutem Niveau. Das sollte man bei seiner zukünftigen Filmauswahl wirklich im Hinterkopf behalten.

 

Ich bin mal auf die nächsten Wochen gespannt. Mal sehen, wie sich die X-MEN und GODZILLA so schlagen werden. SCHANDENSFREUNDINNEN, URLAUBSREIF und wie sie alle heißen, bieten doch auch nix neues. Und die Trailer entlocken mir nur ein müdes Gähnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Karfreitag mit durchwachsener kühler Witterung war bei uns sehr gut besucht

 

Auch bei uns ein sehr guter Karfreitag ... ca. 25% mehr als Karfreitag 2013. Gestern & Heute wie immer zu Ostern ... durchwachsen. Die Leute haben halt Feiertagsverpflichtungen. Ostermontag zieht dann erfahrungsgemäß wieder an.

 

@EIX ... bitte Deine Signatur updaten, 2013 waren es 129,7 Mio .. der Weltuntergang wird wohl nicht stattfinden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei uns ein sehr guter Karfreitag ... ca. 25% mehr als Karfreitag 2013. Gestern & Heute wie immer zu Ostern ... durchwachsen. Die Leute haben halt Feiertagsverpflichtungen. Ostermontag zieht dann erfahrungsgemäß wieder an.

 

Dann wollen wir hoffen, dass Deine Prognose hinsichlich Montag eintrifft. Es ist ja nicht so, dass man diese mauen Tage nicht erwartet hätte oder verkraften könnte. Allerdings ziehen sich solche Tage immer so hin. Das schlaucht mehr rumzusitzen oder zu stehen, als hin-und-herzuwuseln, wenn wieder mal "die Hütte brennt"... :razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden Filme produziert, die bei den Amis die Millionen machen, das ist erstmal der Hautgesichtspunkt.

Der "Weltmarkt" kommt erst danach.

 

Und offensichtlich unterscheidet sich der Geschmack hierzulande zur Zeit erheblich von demjenigen jenseits des Ozeans.

 

Der Fokus in Hollywood liegt derzeit ganz klar auf Asien. Da stehen die Leute auf so Zeug und es wird mächtig Umsatz gemacht, teilweise mehr als in USA. Europa tritt da mehr in der Hintergrund.

Ansonsten: Ostern und 20° mit Sonnenschein ist und bleibt eine tödliche Kombination.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.