Zum Inhalt springen

polar express kommt nicht so richtig in Fahrt?


Pudding

Empfohlene Beiträge

bei uns waren die ersten Previews am Samstag nur sehr dünn besucht, es waren deutlich weniger als bei den Zwergen und nur doppelt so viele wie bei Laura!

 

Abgesehen davon, dass die Kopie wieder mal nicht richtig scharf zu kriegen ist, bin ich mal gespannt, ob die tatsächlich auf abend und Nachtvorstellungen bestehn.

 

Wie siehst bei euch aus?

 

Gruss

 

Pudding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

 

also die Besucherzahlen sind schrecklich vom Pullaexpress..... :lol:

..... aber "in fahrt" kommt der echt gut..... zumindest wenn das erste mal der Zug anhält musst du Angst haben, dass der Subwoofer durch die Leinwand springt und der ganze Stahlbetonbau (Saal) einstürzt. :roll:

 

 

Gruß

 

Ciniwa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Vorstellungen am Wochenende waren auch nicht besonders gut besucht. Na ja, ich würde mir diesen Film auch nicht ansehen! Da steht Tom Hanks drauf, aber drin ist Computer animierter Müll! Schade, dass sich ein so toller Schauspieler für so etwas hergibt! Aber das wird wohl die Zukunft sein. Wenn schon heute fast alles um die Schauspieler herum computer animiert ist, werden wohl auch irgendwann diese selbst aus dem Rechner kommen. Schade!

Vielleicht bin ich da, vorallem für mein Alter etwas altmodisch, aber ich bin sicher, viele denken genau so wie ich???

 

Frohes schaffen!

Ernemann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht Tom Hanks drauf, aber drin ist Computer animierter Müll!

 

Da werden sich die Leute die Jahrelang daran gesessen haben um diesen "Müll" zu verwirklichen sicher bei dir bedanken! Solche Komentare sollte man lieber lassen.... Die Animationen sind wirklich genial, auch wenn die Gesichtszüge z.T. etwas unmenschlich wirken. Aber im Gegensatz zu Final Fantasy hat sich die Technik schon um einiges gesteigert!

 

Gruss, Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon heute fast alles um die Schauspieler herum computer animiert ist, werden wohl auch irgendwann diese selbst aus dem Rechner kommen. Schade!

Dann hoffen wir mal, daß auch bald die Zuschauer als CGI geliefert werden. :evil:

Da steht Tom Hanks drauf, aber drin ist Computer animierter Müll!

Da werden sich die Leute die Jahrelang daran gesessen haben um diesen "Müll" zu verwirklichen sicher bei dir bedanken! Solche Komentare sollte man lieber lassen...

Es ist aber schon etwas dreist, mit dem Namen eines bekannten Schauspielers zu werben, wenn dieser nicht real antritt; wenigstens leiht er seinem Computeralterego die Stimme.

 

Denken wir weiter, in wenigen Jahren wird es möglich sein, Bogart oder Chaplin, Laurel und Hardy und andere "wiederzubeleben", wollen wir das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber schon etwas dreist, mit dem Namen eines bekannten Schauspielers zu werben, wenn dieser nicht real antritt; wenigstens leiht er seinem Computeralterego die Stimme.

 

Na ja, er hat immerhin den Film als Maskenträger real durchgespielt. Also, irgendwie ist er doch zu sehen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns waren auch nur wenige Besucher für Polarexpress da. Obwohl der Film total super ist. Previews am Wochenende vor Starttermin waren bei uns aber schon immer schwach. Mal sehen was noch kommt. Wenn die Leute erstmal in Weihnachtsstimmung sind und wir Lebkuchen-Popcorn verkaufen nächste Woche wird das schon noch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir den Polar Express soeben angeschaut.

Es ist zwar nicht der Hammerfilm aber ich habe mich gut

unterhalten. Gestört hat mich nur das Gesicht von Santa.

Tom Hanks kommt mit seiner ganz eigenen Mimik gut rüber.

MEhr Tom Hanks geht nicht. Bin gespannt wie Kinder auf den

Film reagieren. Wir Erwachsene sind eh schon von der Technik

versaut.

 

Gruss Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns waren auch nur wenige Besucher für Polarexpress da. Obwohl der Film total super ist. Previews am Wochenende vor Starttermin waren bei uns aber schon immer schwach. Mal sehen was noch kommt. Wenn die Leute erstmal in Weihnachtsstimmung sind und wir Lebkuchen-Popcorn verkaufen nächste Woche wird das schon noch!!!

Lebkuchen-popcorn?Geheimrezept?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

 

das mit dem Lebkuchenpopkorn iss ne feine sache... nur uns ist das Zeug dann immer im Kessel angebacken...... wir benutzen seit dem wieder die gute alte Zucker + Zimt Mischung! Welche ich jedem empfehlen kann, der seine Popkornmaschine im Foyer stehen hat!

 

 

Gruß

 

Ciniwa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Lebkuchen-Popcorn geht so: Von Octagon gibt es die Gewürzmischung. Die wird dem Zucker beigemischt: auf 100 g Zucker kommen 10 g Gewürz. Ist zwar ne Sauerei im Kessel, lohnt sich aber. Es riecht nicht nur nach Weihnachten im Foyer, das Popcorn schmeckt wie Lebkuchen. Diesen Sommer hat sogar jemand nach Lebkuchen-Popcorn gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Film auch gerade geguckt. Ist alles in allem eine nette Geschichte.

Was mich sehr gestört hat, waren einige dicke Goofs. Okay, es ist nur ein Märchen, aber trotzdem darf es nicht passieren, dass der Zug des öfteren mal nur 5 Waggons hat und dann plötzlich wieder nen halben Kilometer lang ist...

Auch der Übergang vom vorletzten zum letzten Waggon: Manchmal sind nur 2 Türen dazwischen, und manchmal ist zwischen den Türen noch eine große Lücke (wie sie bei den alten Waggons üblich war), die man überspringen muss. Das fällt sehr auf und hat mich echt geärgert!

Wenn der Zug fährt, sieht man im Hintergrund z.T. die Landschaft an den Fenstern vorbeisausen, z.T. bewegt sich der Hintergrund hinter den Fenstern aber auch bei voller Fahrt gar nicht. :(

 

mfG Schizo

 

P.S. Das Gesicht vom W. sah nun wirklich aus wie Plastik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch der Übergang vom vorletzten zum letzten Waggon: Manchmal sind nur 2 Türen dazwischen, und manchmal ist zwischen den Türen noch eine große Lücke (wie sie bei den alten Waggons üblich war), die man überspringen muss.

 

 

Ich denke nicht, das das ein Fehler ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe diese "Fehler" auch bemerkt.Aber ist ja nicht schlimm,es ist ja ein Zauberzug.Sonst könntest du ja auch bringen,dass es gar nicht möglich ist,dass immer 5 vor Mitternacht ist.Und es gar nicht sein kann,dass ein Zug ohne Schienen vor der Haustür hält.Und,und,und... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das ist was anderes... darum hab ich ja auch geschrieben, dass es schon ein Märchen ist... aber einige Dinge sollten halt schon "korrekt" sein, und das hin- und hergespringe mit den Details finde ich schon nervig... da ist einfach schlampig gearbeitet worden.

 

mfG Schizo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.