Zum Inhalt springen

Neues aus Schwandorf


HAPAHE

Empfohlene Beiträge

"Wenn Du es baust, werden sie kommen!" (Field of Dreams)

 

Cool, zunächst zwei Säle, aus denen später ein ganzes Multiplex wird. Endlich kann ich die Smileboxversion von DAS WAR DER WILDE WESTEN mal richtig und in 4K sehen, hoffentlich sind die Entwicklungsarbeiten der Techniker bald abgeschlossen! Daß Er, dessen Name nicht genannt werden darf, in dem Umfeld wieder auftaucht, ist sehr erheiternd. Höre ich da eine mitgebrachte Weingummitüte rascheln?

In Bayern wird der Artenschutz großgeschrieben, fehlt eigentlich nur noch der Kinotechnik-Wundermann, der neue Blue Star Iscos über Nacht in Super-Kiptare von 1959 verwandelt. :mrgreen:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch ein schlechter Schwerz diese Hompage.

 

Alleine schon das 2000er Jahre Frontend kann nicht ernst gemeint sein, von der Formatierung und groben Fehlern mal angesehen.

Dazu ist das Bild der Version so komprimiert, das man ja garnichts erkennt, nein das kann man einfach nicht ernst nehmen :smile:

 

Genauso unwahrscheinlich ist es, das Herr Wurstchelmeyer da seinen Namen dafür hergibt.

 

Lest euch mal die Texte zu den diversen Rubriken durch, das ist doch Realsatiere vom Feinstern:

Die Kolosseumscurrywurst in 20 verschiedenen Facetten und Schärfegraden, hausgemachte, frittierte Kartoffelspezialitäten mit irren Saucen - Roastbeefpalazzos ( mehr wird noch nicht verraten! )

http://www.kinokolos...astronomie.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn PP nicht grundsätzlich ironiebefreit wäre, würde ich einen simplen Spaß oder eine Verarsche in Richtung des potentiell in der Nähe bauenden Konkurrenten annehmen.

So glaube ich ja fast, dass das ein alberner Versuch ist, einen möglichen Konkurrenten abzuschrecken, nach dem Motto 'Oh, wenn der vor den Toren Schwandorfs ein zweites Cinecitta aufbaut, dann lohnt sich das für mich nicht mehr'... ;-)

 

 

- Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Was habt ihr denn, Das Union Schwandorf ist doch erreichbar....

 

Die "Benutzungsbedingungen" kommen mir allerdings sehr bekannt vor ... hihi.

 

"Kinder unter 10 Jahren nur in Begleitung ... ts ts

 

Ahhh wie ich das lese sind Handys zwar verboten, von Film und Tonaufzeichnungsgeräten steht aber nix drin. Auf gehts zum abfilmen nach Schwandorf!

 

Oder wie wärs mal mit nem Popcorn-Flashmob, muss da dann die Gruppe insgesamt 20 Tacken zahlen oder jeder einzeln?¿

 

Und bei den Preisen ist auch was nettes .... HFR Zuschlag 2 EUR (sind 25 Bps schon HFR?) , bei Filmkunst muss man ein Kombiticket mit Getränk oder Popcorn kaufen und kunstvoll knabbern und schlürfen (ich kenn das nur von früher als bei uns am WE in der Spätvorstellung Beate Uhse lief, da hat man das Getränk gezahlt, der Film war dann kostenlos;-) ) .

Richtig teuer wird dann allerdings eine preview in 3D zwischen Do und So, das kostet dann satte 12,50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na nun lasst ihn mal, immerhin scheint er dort bisher mehr Glück zu haben als bei seinen vorherigen Versuchen, zumindest in der Aussenwirkung. Das liegt aber glaube ich auch daran, dass da noch andere als P.P. involviert sind, sprich, es möglicherweise eine sinnvolle Aufgabenverteilung gibt. Vielleicht ist er auch einfach nur besser drauf.

 

- Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Kinokolosseum-Trauma ist doch nichts weiter als eine beleidigte Retourkutsche auf die Mitbewerber nebenan, die ihre Saalanzahl aufstocken.

Denen möchte er Angst machen - und die werden schon jetzt wohl bibbernd und schaudernd in den verdunkelten Ecken stehen und aufs Überleben neben P.P. hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na nun lasst ihn mal, immerhin scheint er dort bisher mehr Glück zu haben als bei seinen vorherigen Versuchen, zumindest in der Aussenwirkung.

Sicher es hat sich schon gebessert, zumindest die schlimmen Rechtschreibfehler sind weg. Jetzt fehlt nur noch das Aufbauseminar "Kommunikation mit dem Gast".

Schon das Wort "Besuchsbedingungen" hört sich wie ein Brief vom Finanzamt an, auch die Kaution für Schulveranstaltungen dürfte einmalig sein. Sicherlich sind fliegende Popcorneimer ärgerlich, wenn man das grundsätzlich vermeiden möchte muss man halt auf den Umsatz verzichten und darf einfach kein Popcorn (zumindest bei Schulveranstaltungen) anbieten. Oder man macht den Umsatz und geht halt nach der Veranstaltung mal 5 Minuten mit nem Dackel durch die Reihen und gut is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Pünktlich zum 16ten James Bond wird eröffnet!“

 

Dan haben die eine größere Verspätung als der Flughafen in Berlin. Der 16. Bond war Lizenz zum töten und startete am 10.August 1989 .... da stand die Mauer noch und alles war in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Web-Auftritt mit dem Kolosseum war schon Herbst 13 zu finden, damals wurde noch Dr.h.c. Franz Josef Strauss erwähnt. Die Idee sei auf einem Bierdeckel entstanden; na da wird wohl vorher einiges drauf gestanden haben ...

Bearbeitet von Wolfgang V. Skötsch (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Kinoplänen äußere ich mich jetzt mal nicht.

 

Jedoch möchte ich noch einmal anmerken, dass es hier im Forum nicht gern gesehen wird, wenn eigentlich Kinofremde (Vermieter) wegen gekränktem Stolz oder was auch immer immer wieder versuchen eine bereits ad Acta gelegte Sache aufzuwärmen.

 

Wenn es differenzen gibt, sollten diese auf dem Zivilrechtlichen Wege oder auch ganz einfach privat geklärt werden.

Ein Forum ist nicht unbedingt eine denunziazionsplattform.

 

Warnungen und Erfahrungen kann man EINMAL posten, dies wurde im Falle PP schon getan. Was damals passiert ist, wissen nur die beiden direkt beteiligten am Besten und so sollte es meiner Meinung nach auch bleiben.

 

Über diese Kinopläne kann man sich nun wundern oder auch den Kopf schütteln, jeder wie er möchte, jedoch bitte ich vom Aufwärmen oller Kamellen abstand zu nehmen. Wird dies nicht getan, wird der betreffende Post kommentarlos entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendeinen äußerst wichtigen Grund, hier laut zu werden - @TK-Chris?

 

 

 

Und Du gehörst auch noch zum Staff?

 

 

 

 

Gekränken Stolz lese ich aus diesem Thread nicht heraus. Besagte Person hat lediglich

darauf hingewiesen, dass.....

Der Web-Auftritt mit dem Kolosseum war schon Herbst 13 zu finden, damals wurde noch Dr.h.c. Franz Josef Strauss erwähnt.

 

 

 

 

Schönen Sonntag noch.

Maximum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.