Zum Inhalt springen

Die Unglaublichen unglaublich Schlcht gestartet!


Daredevil

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

habe Do ja die Unglaublichen gestartet. Der Film is ja geil, aber die Besucherzahlen sind ja weit hinter den Erwartungen zurück geblieben.

Gestern Abend 44 (Einzugsgebiet 20.000 Menschen) das ist ja so schlecht und da dachte ich frag mal wie er bei euch so läuft! Danke für euer intresse und viele Antworten

 

Gruß Tim

 

P.S. Der Kurzfilm ist richtig sch...ße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Vorweihnachtszeit !! Nemo kam letztes Jahr schon 2Wochen eher .

Das darfst du nicht vergessen ! Welcher Film läuft denn gewaltig stärker dagegen ???

 

PS -Der Kurzfilm war mir zu kinnerich fürs Abendprogramm !

Gut das ich noch nen Schneemann und nen Vogelschreck habe , obwohl der Film schon so ziemlich lang ist :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns auch heute Nachmittag der grösste Saal (560) mehr als die Hälfte voll. Warten wir mal morgen Sonntag ab..... Im Abendprogramm läuft bei uns aber dennoch Bridget Jones deutlich besser als Incredibles....

 

Gruss, Kevin

 

in einer kleineren Kategorie sieht es bei uns genauso aus :roll:

wobei heute abend alle gleich : Bridget , Incredibals , Tempelritter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS -Der Kurzfilm war mir zu kinnerich fürs Abendprogramm !

Gut das ich noch nen Schneemann und nen Vogelschreck habe , obwohl der Film schon so ziemlich lang ist :cry:

 

 

Also ich find das Kundenverarsche...

 

Zum einen will ich gar nicht wissen wo du "Knick Knack" und "For the Birds" her hast - ich kann mir aber vorstellen das sich bestimmt ein Nachspieler in Gedanken bei dir bedankt hat...

Auch ist es definitiv nicht deine Aufgabe zu entscheiden welcher Pixar Short vor dem Film laufen soll. Schon gar nicht einen den die meisten dann schon kennen. Ich wäre umgehend zur Kasse gestiefelt und hätte Stunk gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>"Auch ist es definitiv nicht deine Aufgabe zu entscheiden welcher Pixar Short vor dem Film laufen soll. Schon gar nicht einen den die meisten dann schon kennen. Ich wäre umgehend zur Kasse gestiefelt und hätte Stunk gemacht."<

 

Ich denke, es ist sehr wohl die Sache des Kinobetreibers, welchen Kurzfilm er in SEINEM Theater zeigt! Schon schlimm genug, dass einem die Verleiher schon vorschreiben, welche Trailer man spielen soll, indem sie sie vorkopieren. Wie man bei "Incredibles" sieht, nimt das auch langsam Überhand!

 

Ich persönlich finde die Incredibles echt klasse! Leider ist er bei uns auch nur mittelmäßig angelaufen, aber ich denke, der kommt noch.

Auch ich habe heute brav mein Interlock eingelegt, wie's geplant war 8)

Viele Grüße

Ernemann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnern kann, ist der Kurzfilm vorweg bei Pixar Tradition. Das sollte somit auch einigermaßen bekannt sein. Egal, wie er beim Vorführer ankommt, finde ich, das er gezeigt werden sollte. Bei Trailern denke ich da anders, das ist Werbung.

Und, Gloria KC: sehr nett, das du den Schneemann und die Vögel behalten hast. Wir hatten einige erboste Zuschauer deswegen, und der Verleih freut sich auch nicht gerade darüber, wenn ich sie wegen sowas um einen neuen Akt bitten muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ernemann

Dieser Short ist kein Trailer. Diese Shorts haben bei Pixar nun doch wie schon erwähnt "Tradition". Und genug Leute wissen das und freuen sich auch auf den Short. Diesen einfach gegen einen anderen zu tauschen oder gar wegzulassen, wie ich das bei Nemo erleben musste, liegt imho eben nicht im Ermessensspielraum des Vorführers. Der schneidet ja auch nicht in den Filmen "unpassende" Szenen raus, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleibt mal locker Leute ! Ich hab den gar nicht rausgeschnitten (wollte aber schon,aber wenn der Film erst mal auf dem Teller liegt..) , aber die Trailer von Aviator und Bafuß schon . Gut finden brauche ich den Kurzfilm aber wohl trotzdem nicht :roll:

 

Also ist das Schaf auch bei uns zu sehen .

 

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns heute in der Spät, zweitgrößte Hütte, bis auf die ersten drei Reihen besetzt, der Film ist auch recht gut gemacht, Ton ist auch fett.

 

Mr. Incredibles Chef sieht tatsächlich wie Herbert Feuerstein aus, Mädels, der Film kommt noch gewaltig... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hat der Film schonmal sehr gut gefallen. Ich Freitag Abend drin und der größte Saal, war doch ziemlich voll. Da hab ich schon wesentlich leerere Säle erlebt, bei anderen Filmen. Man muss auch berücksichtigen, dass er auch noch in einem anderen Saal lief.

Der Kurzfilm am Anfang ist wirklich Geschmackssache. Lustig ist er aber trotzdem, wenn man mal schnell das Gehirn abschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Ihr habt wohl recht. Bei dem Pixar Kurzfilm ist das wohl was anderes!

Man sollte ihn wohl zeigen. Bei uns läuft er auch.

Ich war nur gestern grade wütend darüber, dass einem die Verleiher immer mehr vorschreiben, wie man was zu spielen hat. Siehe halt auch die vielen vorkopierten Trailer. Oft passen die auch nicht besonders gut zum folgenden Hauptfilm...

 

Die Incredibles brauchen sicher erst mal eine kleine Anlaufphase bis es sich rimgesprochen hat, das der Film gut ist. Der wird sicher noch besser laufen.

Gruß Ernemann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.