Zum Inhalt springen

DIGTAL PROJEKTION


BALU

Empfohlene Beiträge

Lange nicht mehr mitgelesen, aber zur Klärung: bei mir gibt's keinen Doppelaccount @cinerama = @ expert grouper. @expert grouper habe ich bislang pers. noch nicht kennengelernt, war aber froh, als jemand aus dem Profibereich älteren Jahrgangs hier hinzustieß und mich in twls. ungefestigten Überzeugungen nur beflügelte. Und um so peinlicher in diesem Forum, daß er sich hier von pubertierenden Anlernvorführern belehren lassen muß, die nie etwas anderes, außer einem Multiplexsaal kennengelernt haben).

 

solche halbstarken subjekte findet man nicht nur hier sondern leider auch im tgl. kinobetrieb. erst kürzlich meinte einer dieser krawallmacher ich solle doch mein hörgerät leiser stellen und zum ausgleich dafür die anlage lauter. dabei habe ich garkein hörgerät und höre trotz meines alters wo andere schon viele jahre lang in rente sind immer noch erstaunlich gut. auch spielten wir ohnehin auf 5,5! eine lautstärke die bei miserabler sr zuspielung bereits eine überforderung des gehörganges beinhaltet. bei digital wärs aber noch schlimmer!

 

ich kann deinem text nur voll und ganz zustimmen!

 

Expert Grouper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich habe auch keine Lust mehr auf eine innhaltliche Diskussion: Chris und Martin Rowek sind identisch schaut euch doch mal die Fotos genauer an!!!!javascript:emoticon(':shock:')

 

Gähn... ja, also ich könnts ja verstehen bei THX und mir, oder bei TJ, aber Martin? Er hat eine komplett andere Artikulationsweise wie ich und unsere Meinungen gehen teils um 180° Auseinander, und Schitzophren bin ich, meines Wissens nach, nicht :wink:

 

Ich glaube auch, dass diese "Doppelaccount" Geschichte mehr auf Cinerama und Expert Grouper bezogen war. Allerdings glaube ich, dass auch dieser Gedanke recht weit hergeholt ist...

 

Mfg Chris, der nicht aus Frankfurt/Oder kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Schreibweise von Dir und THX ähneln sich aber auch nicht gerade. Deinen bayrischen Akzent bemerkt man schon und bei THX fleißen schweizerische Schreibweisen ein.

 

Waren wir jemals geteilter Meinung? 8) :wink:

 

Ich hab vor einiger Zeit mal Fotos von einer DP 70 und einen Umroller sowie 2 Klebepressen im Internet gesehen. Darunter stand mein Name und Frankfurt (Main). Ich habe dan darauf aufmerksam gemacht und es wurde korreigiert. Die Fotos waren nicht von mir und der Wohnort stimmte auch z.T. nicht ganz :lol: Aber vom Stuhl gehauen hat es mich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, wennste mich mal wieder reden hörst... Da kommt das Bayrische (oder Bayerische) richtig zur Geltung...aber so "schlimm" wie mein Vater sprech ich dann auch nicht :)

 

geteilter Meinung? ach ja, manchmal, siehe Arritechno *g*

 

aber das ist hier nicht das Thema...

 

Ach ja, kennt einer von Euch schon diesen gräßlichen Trailer "ab jetzt auch Digital"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"also ich könnts ja verstehen bei THX und mir, oder bei TJ"

Schon eher, ja ;)

Man erinnere sich an unser WE im November :D

 

"Naja, die Schreibweise von Dir und THX ähneln sich aber auch nicht gerade. Deinen bayrischen Akzent bemerkt man schon und bei THX fleißen schweizerische Schreibweisen ein."

Ja mei...Schweiz und Bayern iss doch sooooo nahe :lol:

 

"aber so "schlimm" wie mein Vater sprech ich dann auch nicht "

 

Ja dess könnt noch sein ;) Aber ä bitzeli halt schon :lol:

 

BACK TO TOPIC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn "schwachmat" für viele kein schimpfwort sondern vieleher eine auszeichnung bedeutet habe ich dieses wort ja nicht gegen sie sondern gegen einen anderen teilnehmer gebraucht der mich völlig ohne grund vorher angepöbelt hat. entsprechend habe ich daher seinen angriff pariert und denke garnicht daran mich ausgerechnet bei ihnen für gegen mich gerichtete unverschämtheiten anderer bengel zu entschuldigen. es wird vielmehr höchste zeit dass sie sich für ihren unverschämten und böswillig verleumderischen umgangston bei mir und anderen teilnehmern hier entschuldigen. sie frecher kerl sie!

 

Schau einer an, das mit dem lesen klappt immer noch nicht so ganz, hab ich gesagt du sollst dich bei mir entschuldigen? Nein eindeutig nicht.

Den kleinen Seitenhieb mit dem du mich treffen wolltest (von wegen eine Auszeichnung) übersehe ich übrigens geflissentlich, von Kindergarten sprechen und dann selber mit den Förmchen schmeißen, nana wer wird sich denn af so ein Niveau herunter lassen.

Von Niveau und Diskussionskultur schreiben andere User aber offen beleidigen ist schon ein starkes Stück.

Übrigens wo habe ich dich denn böswillig verleumdnet? Weil ich den Verdacht eines Doppelaccounts geäußert habe?

Nun das ist eine der Sachen mit denen man in Internetforen Leben muss, wenn man damit nicht umgehen kann sollte man Foren meiden.

Aber zumindest nicht mit verbale Ausrutschern kontern

 

glauben sie doch was sie wollen. hier haben sie ausnahmsweise einmal recht wenn sie sagen es interessiert mich nicht was sie denken. im grunde interessiert es mich "jetzt" nicht mehr. da könnte ja jeder kommen. deshalb bin ich ihnen gegenüber auch längst nicht mehr bereit auf kameradschaftlicher ebene zu sprechen. am ende nennen sie mich dann sogar noch einen ihrer "kumpel".

 

Wo waren wir denn jemals auf Kameradlicher Basis in ein Gespräch vertieft? Richtig niemals, du hattest es ja nie vor mit mir zu reden.

Vieleicht nimmst du dir mal ein Beispiel an anderen Forenteilnehmern die ebenso in der Digitalen Technik keine Zukunft sehen, denn obwohl sie das tun gehen sie trotzdem auf andere Argumente ein, anstatt etwas in Texte hinein zu interpretieren was dort nie stand.

Um dann im nachhinein den Beleidigten und Gerkränkten zu spielen

 

in einem punkt bin ich jetzt aber sicher. sie sind ein werbemann oder zumindest ein illusionist ohne den geringsten verstand der mithilfe des kommenden digitalwahnwitzes das grosse geld sieht und jedes argument was diesem drang der geldschneiderei entgegensteht wird von ihnen durch diese scheinargumentation des lächerlichmachens anderer teilnehmer versucht zu nichte zu machen. es ist wirklich bezeichnend dass sie ausgerechnet in dieser digitalen "filmbild" diskussion hier ihre hosen runterlassen und aus ihren absichten eigentlich keinen hehl mehr machen. dadurch werden sie für mich zu einem dealer des schlechten geschmackes zu einem anwalt minderwertiger techniken und zu einem "fachmann" wie er unprofessioneller nicht mehr vorstellbar ist. sie sind eine schande für das gesamte forum!

 

Also leider kann man lautes Gelächter in einem Forum nicht wirklich gut darstellen.

Werbemann ist gut den muss ich mir merken, was hatten wir denn jetzt alles schon Krawallmacher, Schwachmat (durch die Blume aber immerhin) Werbemann, Illusionist und die Schande des Forums.

Was denn nun? Entscheide dich was ich bin, an die Wirklichkeit, das will ich noch erwähnen, bist du bis jetzt nicht annähernd herangekommen.

Irgendjemanden hier lächerlich machen muss ich nun wirklich nicht... ne das schreib ich lieber nicht.

Übrigens bewertest du meine Aussagen wieder falsch und interpretierst etwas hinein das ich nie geschrieben habe (Es gibt da ein hehernes Gesetz in Internetforen), habe ich mich an irgendeiner Stelle zum Anwalt der Digitalen Technik gemacht? Nur weil ich sie nicht von vorne hinein ablehne (und versuche das wenige positive darin zu sehen), und der Meinung bin das sie uns bald ins Haus steht, bin ich automatisch Verfechter dieser Technik?

Äh tja was soll ich da sage, ich versteh das aber nicht ganz, aber ist ja auch kein Wunder als Jungspund hab ich per se ja keine Ahnung.

Aus welchen Absichten ich hier schreibe hab ich auch nicht ganz verstanden aber vielleicht teilst du mir das ja in deinem nächsten Posting mit, denn deine letzte Antwort war das, so glaube ich, nicht wirklich.

 

Übrigens meine auch nicht, zumindest wenn nicht ein Mod hier einschreitet (was meiner Meinung nach spätestens jetzt passieren sollte)[/b]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun würde ich gern wissen, wie "Glattwickel" drauf kommt, das wir nur eine Person sind.

 

Erist nie darauf gekommen, das posting ist wenn man es sich genau anschaut mit einem bzw. zwei smillies versehen, ich mag ein Krawallmacher Illusionist und die Schande des Forums sein.

Aber den hab selbst ich verstanden :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens meine auch nicht, zumindest wenn nicht ein Mod hier einschreitet (was meiner Meinung nach spätestens jetzt passieren sollte)[/b]

 

och bitte nicht...die kindergartendiskussion finde ich langsam richtig witzig :bounce:

 

denista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh tja was soll ich da sage, ich versteh das aber nicht ganz, aber ist ja auch kein Wunder als Jungspund hab ich per se ja keine Ahnung.

Aus welchen Absichten ich hier schreibe hab ich auch nicht ganz verstanden aber vielleicht teilst du mir das ja in deinem nächsten Posting mit, denn deine letzte Antwort war das, so glaube ich, nicht wirklich.

Übrigens meine auch nicht, zumindest wenn nicht ein Mod hier einschreitet (was meiner Meinung nach spätestens jetzt passieren sollte)[/b]

Alptraumhaft...schade um das verschenkte Thema!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh tja was soll ich da sage, ich versteh das aber nicht ganz, aber ist ja auch kein Wunder als Jungspund hab ich per se ja keine Ahnung.

Aus welchen Absichten ich hier schreibe hab ich auch nicht ganz verstanden aber vielleicht teilst du mir das ja in deinem nächsten Posting mit, denn deine letzte Antwort war das, so glaube ich, nicht wirklich.

Übrigens meine auch nicht, zumindest wenn nicht ein Mod hier einschreitet (was meiner Meinung nach spätestens jetzt passieren sollte)[/b]

Alptraumhaft...schade um das verschenkte Thema!

 

Vielen Dank gebe ich gerne zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal als Erinnerung:

 

 

"Du verpflichtest dich, keine beleidigenden...Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen.

...

 

Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren."

 

 

 

Ich finde, dieser Thread gleitet langsam ins Lächerliche, nicht Lustige, ab. :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens meine auch nicht, zumindest wenn nicht ein Mod hier einschreitet (was meiner Meinung nach spätestens jetzt passieren sollte)[/b]

 

och bitte nicht...die kindergartendiskussion finde ich langsam richtig witzig :bounce:

 

denista

 

 

....schließe mich der meinung uneingeschränkt an...

sorry T-J, aber da haben wir schon anderes zu lesen bekommen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also leider kann man lautes Gelächter in einem Forum nicht wirklich gut darstellen. Werbemann ist gut den muss ich mir merken, was hatten wir denn jetzt alles schon Krawallmacher, Schwachmat (durch die Blume aber immerhin) Werbemann, Illusionist und die Schande des Forums. Was denn nun? Entscheide dich was ich bin, [/b]

 

sämtliche angaben treffen zweifellos auf sie zu. wie kommen sie also darauf dass man von diesen klaren feststellungen etwas wegstreichen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also leider kann man lautes Gelächter in einem Forum nicht wirklich gut darstellen. Werbemann ist gut den muss ich mir merken, was hatten wir denn jetzt alles schon Krawallmacher, Schwachmat (durch die Blume aber immerhin) Werbemann, Illusionist und die Schande des Forums. Was denn nun? Entscheide dich was ich bin, [/b]

 

sämtliche angaben treffen zweifellos auf sie zu. wie kommen sie also darauf dass man von diesen klaren feststellungen etwas wegstreichen müsste.

 

 

Die Frage war auch nur rethorischer Natur. Eine klare Antwort zu geben fällt dir ja so oder so schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.