Zum Inhalt springen

Münchner Filmwoche....2015


RaKna

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Guardians 2 steht ja schon länger fest für 2017. Vom Wixxer nichts neues (entschuldige das Wortspiel) :D , nach wie vor nur 2 Teile. Wir haben ein bisschen was von 'Colonia' gesehen (Daniel Brühl, Emma Watson), der sieht gut aus. Von Pixar kommt 'Inside Out', das wird mit Sicherheit ein Erfolg. Highlights für mich waren 'Kingsman' und 'Shaun Das Schaf'. Beide Filme komplett gesehen und einfach top, beide auf ihre Weise. Bei Shaun sehr gelacht, bei Kingsman stand einem teilweise minutenlang der Mund offen. So einen Film hätte ich nach dem Trailer nicht erwartet. Tarantino vs Shaun Of The Dead vs Bond etc...Einfach unglaublich :bounce: Vom neuen Asterix gabs 20 Minuten, auch da hab ich Tränen gelacht bis ich Bauchschmerzen hatte. Bin Fan der alten Trickfilme und froh, dass es nicht wieder ein Realfilm wird.

 

Bei der Ankündigung auf einen neuen Berverly Hills Cop Teil war fast Totenstille im Saal und auch sonst hat Paramount nur wenig begeistern können, meiner Meinung nach. Aber das ist ja immer der persönliche Geschmack und jeder sieht das anders. Bisschen enttäuscht war ich von 'Die Frau In Schwarz 2'. Hatte mir schon gedacht, dass er wahrscheinlich nicht an den ersten rankommt und so war es leider auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Studiocanal hat meiner Ansicht nach ein tolles Line-Up für die nächsten Monate. Warner emfpand ich als sehr lange, war zwar toll und schön alles präsentiert, aber bis auf ein paar Sachen fand ich das zum größtenteil jetzt auch nicht sooo überragend.

Paramount? Naja, da ist ja eigentlich gar nix. Spongebob wäre vielleicht das einzige was laufen könnte, aber auch nur weil ihn jeder kennt und er trotzdem viele Fans hat. Ansonsten einfach nur.. Naja eigentlich nix was bei uns laufen wird bzw. würde.

Fox hat auch einige tolle Sachen in Petto, ich erhoffe mir ja einiges von HOME und Kingsman, der war einfach richtig gut. Shaun das Schaf ist einfach ein gute Laune Film, hab selten so viel gelacht und einfach Spaß gehabt.

Universal hat auch ein paar tolle Sachen. Shades of Gray kann ich nicht einschätzen, nachdem sie aber auch die 13:00 Uhr Vorstellung fordern, sind wir zum Start erstmal raus. Minions, die sind, nehme ich mal an, eh ne sicherer Bank. Das was ich gesehen habe war auch einfach toll! :mrgreen:

Festhalten kann man aber dennoch: Uns steht ein tolles Jahr mit tollen Filmen bevor. Ich denke auch der Somme ist mit einigen Filmen dieses Jahr stark besetzt, ist aber halt nur mein Eindruck. :) :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"shades of Grey" wird funktionieren. Aber 13:00 Uhr???? Auf gar keinen Fall.

Vor allem nicht in der Startwoche bei mir, da ist Karneval. Ich hab im VVK mehr Karten für die 2. Woche verkauft als für die Startwoche. Aber das ist natürlich auch ein regionales Phänomen.

 

Vielen Dank auch an Schnippie und StohhutAlex für die Einschätzungen der kommenden Filme. Ich war leider selber nicht da, aber das deckt sich ziemlich mit dem, was ich "aus der Ferne" gehofft und vermutet habe!

 

Den neuen Asterix werde ich wohl leider zum Start nicht bekommen. Wenig Kopien und das kennt man ja...........da brauchen wir nicht wieder drüber diskutieren.

"Shaun", "Kingsman", "Home" und "Spongebob" sind eh schon gebucht!

 

Allgemein denke ich auch, dass uns ein gutes Kinojahr bevorsteht. Keine WM oder sonstigen "Störungen", grundsätzlich vielversprechende Filme im Angebot. Das kann sehr gut werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den neuen Asterix werde ich wohl leider zum Start nicht bekommen. Wenig Kopien und das kennt man ja...........da brauchen wir nicht wieder drüber diskutieren.

 

 

...sei mal lieber froh, daß Du den nicht kriegst! Die Asterix-Zeiten sind doch lange vorbei und dann will der Verleih auch noch Abendvorstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Home' wird sicherlich auch gut ankommen, nicht zuletzt wegen Rihanna im soundtrack. Ich persönlich freu mich da eher über die englische Syncro von Jim Parsons. Einfach klasse :mrgreen:

 

Mußte gerade nochmal durch meine Notizen stöbern. War echt ne Menge, da kann man sich nicht alles merken. Also, noch ein persönliches Highlight ist 'Spy - Susan Cooper Undercover'. Melissa McCarthy und Jude Law in einer Agentenkomödie, das wird gut.

 

Was die neuen Filme mit Keanu Reeves angeht: 'Knock Knock' ist mal ein bisschen weird, dafür wird John Wick aber wohl umso besser.

 

Ein neuer Mel Gibson... 'Bloodfather'... na ja, Respekt, dass der gute Mann in seinem Alter noch so top in Form ist. Aber der Ruf bleibt leider und das hat man ja bekanntlich immer im Hinterkopf, egal wie gut der Film wird.

 

Bei den deutschen Filmen ganz klare Favoriten: 'Der Nanny' und 'Fack Ju Göthe 2' aus bekannten Gründen ;-)

 

Ich schließe mich den Vorrednern an: Das Kinojahr wird gut, jede Menge interessantes Material!

 

Wie sieht es eigentlich bei 50 Shades mit den Versionen aus? Eine 16er wirds auf jeden Fall, aber habt ihr was von einer 18er gehört? Im Netz ist das noch nicht ersichtlich, wenn ich nicht auf den völlig falschen Seiten geguckt hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.