Zum Inhalt springen

Frage an Stefan2 und Jensg wegen importierten portable 35mm


projektor35

Empfohlene Beiträge

Ich habe von Veronese direkt, einen portablen Projektor gekauft.

 

Heute kamen Spulenarme und Gleichrichter. am Gleichrichter ist ein CEE 16a Stecker..( der blaue )

 

kann ich einfach diesen Adapter nutzen ? http://www.ebay.de/i...=STRK:MEBIDX:IT

 

an meinem ersten war ein normaler Schuko Stecker dran, aber mit dicken Stiften ( wohl Italienische Norm ), hab dann einfach einen hochwertigen Stecker angeschraubt..

 

In dem Fall würd ich gerne den Adapter von ebay nutzen...funktioniert das oder oder ist die Belegung anders ? wie gesagt der Projektor ist aus Italien

 

 

alle dummschwätzer einfach überlesen und klappe halten !

Bearbeitet von projektor35 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hab ich nicht gesagt..dummschwätzer klappe halten ?

 

Da schmort nix Durch, in der Küche sind die Steckdosen mit 20a abgesichert..im Wohnzimmer weniger...geht bis 1000 Watt Xenon...( bei mehr da fliegt bei die Sicherung raus )

Küche schaft 2000 Watt Xenon :smile:

 

 

Der Adapter funktioniert, aber ich hoffe dass dein LS auslöst bevor sich die Schukodose in der Wand stinkend und rauchend auflöst ;-)

Bearbeitet von projektor35 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal kann mans nicht glauben, obwohl mans sieht........

Schuko mit 20A abzusichern ist nicht zulässig, und ja, die Steckdosen brennen bei Dauerbelastung ab, der unterstellte Neozed (Diazed) Einsatz hält das aber leider aus - im Ergebniss dumm gelaufen. Der Königsweg wäre die Installation einer blauen CEE-Dose, exclusiv abgesichert mit B16 und vorgeschaltetem FI. Zieht aber vermutlich den Austausch der gesamten Verteilung nach sich (Bestandschutz wird aufgehoben).

Untern Strich mag ich nicht schreiben, was ich denke - mach einfach was du willst, aber bitte gefährde keine dritten!

Bearbeitet von Vogel (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Haus ist Baujahr 1962, Die Elektrik ist sicher nicht optimal.. aber an einer Stelle eine CEE Steckdose zu installieren würde nichts bringen..

Die Projektoren werden nicht nur an einer Stelle betrieben... ich komme aber bei mir im Haus mit 1000 Watt Xenon aus, auch im Garten beim open Air Kino..

 

Im Wohnzimmer regle ich den Gleichrichter auf 35A runter, reicht locker auf der 2,60 breiten Leinwand..

 

 

 

 

 

 

Manchmal kann mans nicht glauben, obwohl mans sieht........

Schuko mit 20A abzusichern ist nicht zulässig, und ja, die Steckdosen brennen bei Dauerbelastung ab, der unterstellte Neozed (Diazed) Einsatz hält das aber leider aus - im Ergebniss dumm gelaufen. Der Königsweg wäre die Installation einer blauen CEE-Dose, exclusiv abgesichert mit B16 und vorgeschaltetem FI. Zieht aber vermutlich den Austausch der gesamten Verteilung nach sich (Bestandschutz wird aufgehoben).

Untern Strich mag ich nicht schreiben, was ich denke - mach einfach was du willst, aber bitte gefährde keine dritten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne Gute Gebäude Versicherung.. a.r.s.ch---

 

außerdem hat dich keiner gefragt !!! Du kannst doch lesen ? oder bist Du nicht mal dazu fähig !!

 

 

@showmanship: Dito, ich bin hier raus.

Soll er doch sein Haus abfackeln, mit allen Konsequenzen.

Bearbeitet von projektor35 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine Frage gestellt an zwei bestimmte Personen... also Vogel und Ko lasst euren Frust doch an anderen ab !

 

ich habe die Frage nicht umsonst an Stefan2 und Jensg gestellt, weil es fast die einzigsten sind die Fachlich antworten !

 

wenn Ihr langeweile habt....ärgert Eure Frau oder Schwiegermutter, trinkt ein Bier.....ihr seit hier falsch mit Euren Möchtegern weißheiten !!

Bearbeitet von projektor35 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, das wirst du genauso ertragen müssen wie andere User hier deine plumpen und sinnfreien persönlichen Beleidigungen. Und wenn ich den Fred im Minutentakt um weiteren Frust ergänze, dann ist das halt so. Wenn du nur mit zwei Personen schreiben willst, dann nutze doch einfach die PM-Funktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab hier eine Frage gestellt an zwei personen..ich beleidige nur, wenn mir einer Blöd kommt..

 

ich glaube langsam Du hast sonst nix zutun,,es ist eine Art Beschäftigung für Dich..geh arbeiten--

 

 

Nun, das wirst du genauso ertragen müssen wie andere User hier deine plumpen und sinnfreien persönlichen Beleidigungen. Und wenn ich den Fred im Minutentakt um weiteren Frust ergänze, dann ist das halt so. Wenn du nur mit zwei Personen schreiben willst, dann nutze doch einfach die PM-Funktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich aber echt gefrustet......

LOL

Scheinbar mangelt es dir an Sprachverständnis, wo genau bin ich denn blöd gekommen?

Wer als einziges Werkzeug über einen Hammer verfügt ist geneigt, jedes Problem als Nagel zu betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Admin...gibt es eine Möglichkeit die deppen hier bei meinen Fragen auszuschließen ?

 

Vogel geh zum Psychater, ich wette Du lebst allein !

 

Jetzt bin ich aber echt gefrustet......

LOL

Scheinbar mangelt es dir an Sprachverständnis, wo genau bin ich denn blöd gekommen?

Wer als einziges Werkzeug über einen Hammer verfügt ist geneigt, jedes Problem als Nagel zu betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.