Zum Inhalt springen

Megageiles Gewinnspiel zum TrashHit NomNomNom


tommyfuny

Empfohlene Beiträge

Hiiiiiiiiiiiiii Liebe Filmemacher :D Wir haben ein Mega geiles Gewinnspiel im Moment am Start zu unserem neuesten Werk: NOM NOM NOM

 

zu gewinnen gibts DAS ULTIMATIVE FAN PACKAGE!!!!

 

r3jakwvi.jpg

Was ihr machen müsst: Einfach unsere Seite LIKEN: und schon macht ihr bei der Verlosung mit!!!!

 

http:// www.wastepictures.de

 

VIEL SPAß UND GLÜCK!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiiiiiiiiiiiiii

Wichtige Körperteile eingeklemmt? Autsch.

 

1. Hier sind keine "Filmemacher". Auf Deiner Seite übrigens auch nicht.

2. Der Film ist immer noch öder, peinlicher Schrott. Insofern konsequente Webseitenbezeichnung.

3. Mehr Ausrufezeichen erzeugen keine Begeisterung bei anderen Leuten.

4. Wer "ß" in Großschrift verwendet, kommt direkt in die Hölle. Gehe nicht über LOS.

5. Die Zahl verhaltensauffälliger, Red-Bull-intoxinierter 11jähriger, die an dem Werk und dem "Mega Geilen", "Ultimativen Fan Package" Freude haben könnten, bleibt in diesem Forum deutlich unter 1.

 

Viel "SPAB" und GLÜCK!!!

Bearbeitet von Jeff Smart (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Jeff Smart,

 

nach Wikipedia schlaegt das Eszett zurueck:

 

Großschreibweise mit Versal-Eszett[Bearbeiten]

 

Hauptartikel: Großes ß

42px-Capital_%C3%9F.svg.png

Seit dem Ende des 19. Jahrhunderts gab es Ansätze, das deutsche Alphabet um eine Großbuchstabenform des ß zu ergänzen. Am 4. April 2008 wurde auf Initiative des Deutschen Instituts für Normung (DIN) der Unicode-Zeichensatz offiziell um den Großbuchstaben des ß erweitert.[34] Mit der Veröffentlichung des Zusatzes 4:2008 zur Norm ISO/IEC 10646 am 23. Juni 2008 ist das große ß auch nach internationalem Standard technisch möglich.[35] Dies hat bislang aber noch nicht zu einer Änderung der deutschen Rechtschreibregeln geführt, denn dies kann nur der Rat für deutsche Rechtschreibung entscheiden. Der Dudenverlag erklärte dazu im Duden-Newsletter vom 22. August 2008, dass „die Forderung nach einem großen Eszett durchaus verständlich“ sei.[36]

Ende 2010 hat der Ständige Ausschuss für geographische Namen in seinen Empfehlungen für Deutschland das große ausdrücklich erwähnt und empfohlen, dass das kleine ß „in der amtlichen Schreibweise“ nicht durch SS oder ss ersetzt werden dürfe. Weil jedoch die typografische Realisierung des großen noch eine Weile dauern werde, könne es trotzdem ersatzweise durch SS oder ss dargestellt werden.

Bearbeitet von Joerg (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joerg,

 

das ist sehr interessant, danke für den Link! (alternativ; den Endgeilen!!! Wickypaidya MEGAlink!!!) Aber die tommydummies dieses Landes kümmert weder alte noch neue Regelung, sie stammeln täglich so vor sich hin und machen weiter mit prinzipieller Deppengetrenntschreibung und sächsischem Genitiv, solange die Apostrophtaste nicht abbricht.

 

Ich stehe aber zu meiner Aussage, daß es direkt in die Hölle führt. Wenigstens in die typografische. Und zur Dudenredaktion möchte ich dann doch eher nichts sagen - die laufen der Degeneration und Verblödung ja nur mit der Kehrschaufel hinterher und segnen alles ab, egal wie weh es tut.

Bearbeitet von Jeff Smart (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende 2010 hat der Ständige Ausschuss für geographische Namen in seinen Empfehlungen für Deutschland das große ausdrücklich erwähnt und empfohlen, dass das kleine ß „in der amtlichen Schreibweise“ nicht durch SS oder ss ersetzt werden dürfe. Weil jedoch die typografische Realisierung des großen noch eine Weile dauern werde, könne es trotzdem ersatzweise durch SS oder ss dargestellt werden.

 

Oberschwachsinn

 

Die Ligatur entstand aus langem ſ und z in Fraktur und Antiqua. In einer Grotesken wie dieser hier ein ſ setzen ist schon doof.

 

post-79259-0-92513500-1443611171.jpg

Von der Leipzig auf meinem Rechner, direkt Fraktur setzen geht im Forum nicht

 

Die Großbuchstaben S und Z sehen anders aus als die gemeinen, ß kann nie im Versalsatz stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zur Dudenredaktion möchte ich dann doch eher nichts sagen - die laufen der Degeneration und Verblödung ja nur mit der Kehrschaufel hinterher und segnen alles ab, egal wie weh es tut.

 

Segnen tun die seid 1996 gar nichts mehr, weil die da ihr (finanziell lukratives) Monopol verloren haben. Zuständig ist jetzt der Rat für deutsche Rechtschreibung. Auch wenn ich das in diesem Forum noch zwanzigmal schreiben muss. Seufz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle:

Coole Kommentare. Ihr sprecht mir aus tiefster typographischer Seele (bin hauptberuflich Diplom Designer seit 1982)

 

Apple Autokorrektur vs. 10 Finger...

Hoppala, das kam mir doch gleich bekannt vor, da ich selbst seid, pardon, seit 26 Jahren überzeugter Macianer bin ;-) ;-) ;-)

 

Ein veräppelter Lichtspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.