Zum Inhalt springen

Bahnhofskinos auf Arte


gonzus

Empfohlene Beiträge

Natürlich waren es Schmuddelkinos...aber mit einem ganz besonderen Reiz. Mal abgesehen von den ganzen "Report"-Filmen und Kung-Fu-Action gab es zwischen diesen B- und C-Filmen in den Kinos auch so manche Perle zu bestauen (Taxi-Driver, James Bond etc.).

Und dann gab es auch schon "Echtton" im Kino. Wenn im Film "Spiel mir das Lied vom Tod" die Bahnstation gebaut wurde und durch die Bahnhofsmauern echte Zuggeräusche vom Bahnsteig ins Kino drangen - das war Dolby 7.1 in höchster Vollendung - in den 70ern...;-)

Bearbeitet von Bali-Kino (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Film von Arte runtergeladen und versuche ihn auf Youtube hochzuladen.

allerdings nicht öffentlich, nur wer den Link hat kann ihn sehen... Link gibts dann per PN.

 

ich werde den Film auch noch auf meinen Server laden, wer will kann ihn dort runterladen..

link per PN.. ist knapp 1GB gross

Bearbeitet von Filmfreund46 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich bekomme auch demnächst eine Kopie den Films " Ohne Lizenz " von einem Guten Freund auf VHS, wenn gewünscht werde ich diesen Film auch zur Verfügung stellen..

lief nur einmal im TV 1987 dürfte aber bekannt sein..

 

Da hätte ich großes Interesse dran! Habe den Film damals im TV gesehen, kann mich aber leider nur noch teilweise dran erinnern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.