Jump to content
UlliTD

Vofoni 3D Brillen

13 Beiträge in diesem Thema

Liebe Kollegen!

 

Hat einer von euch "original" passive Volfoni 3D-Brillen.

 

Ich bräuchte da mal ein Stück als Vergleichsmöglichkeit zu RealD 3D Brillen.....

 

Ob die Besser sind, als die von RealD ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ulli,

 

ich hätte die Original Volfoni ClipOn's hier, die man auf normale Brillen aufstecken kann. Für Testzwecke kann man die natürlich auch einfach vor die Augen halten, wenn es nur um die Polfilter geht. Den Tragekomfort der Volfoni Brille kann man so natürlich nicht testen.

Wenn Dir das hilft, schick ich dir einen ClipOn zu...........

 

Liebe Grüße

Christoph!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich gerne,

 

dann verrate mir nur noch wohin ich das gute Stück schicken darf. Gerne auch per Mail oder PM, da ich davon ausgehe, dass Du deine Adresse nicht hier einfach so reinschreiben magst.

 

Oder soll ich die Adresse von Deinem Kino nehmen, die finde ich ja auf der Homepage denke ich mal!?!

 

Liebe Grüße

Christoph!

bearbeitet von Kally (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Rückmeldung zu dem Thema,

 

Die RealD - 3D Brillen scheinen besser zu funktionieren, als die Originalen oder andere. So ist zumindest mein Eindruck, nachdem ich von Kally liebenswerter Weise welche zugeschickt bekomme hatte. Ein wenig erstaunt mich das schon, dass RealD da doch besser ist, aber es hat den Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte kürzlich DepthQ gelabelte Brillen auf der Nase, und zumindest bei SW7 kein Ghosting gesehen. Im Grunde müsste man unterschiedliche Qualitäten bei Brillen noch relativ einfach messen können. Sofern die Hersteller bei den Filterfolien reproduzierbare Qualität einsetzen, wovon ich nicht unbedingt ausgehen würde. Aber es gibt da auch noch andere Aspekte bei den Brillen, Dichte, Reflektionsverhalten, seitlich offen/geschlossen, z.B.

 

- Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ulli, kommt auf das 3D System an, Wir haben im Vergleich bei Sony festgestellt, das deren Brillen am Besten damit funktionieren, jedoch RealD und Masterimage ebenso mit sehr geringen Unterschieden, die man im Grund nur im A/B Vergleich merkt. Ich persönlich bevorzuge für die Polfilterchose die Polaroid in der Sportbrillenversion, die es wohl in Deutschland kaum noch gibt.

Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bis heute Probleme Volfoni Brillen zu ordern , PCO haben ihre Real D Geschichte.

 

Muster hatte ich mal direkt bekommen , aber einen Händler wo sie zu beziehen sind bisher nicht.Sind jetzt mittlerweile schon einige Jahre ins Land gezogen....

 

Gibt's von SONY eigentlich noch die 3D Brillen ? nachdem bei uns ein 515er steht.

bearbeitet von was solls (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×