Zum Inhalt springen

Im Programm läuft:


Gregor G.

Empfohlene Beiträge

Verschiedene Varianten wurden Dir vorgeschlagen, wobei mehrere Vorschläge in Richtung Eigenbau gingen - dieser wird Deine Wünsche exakt erfüllen.

Wenn Du zwei linke Hände hast und niemanden in Deinem Umkreis die Aufgabe übernimmt, bleibt kaufen. 1 - 2 K Euro für eine individuelle Einzelanfertigung sind noch nicht mal unsittlich viel - insbesondere bei der heutigen Abgabenstruktur.

Was bitte sollen wir Dir nun raten, welche Entscheidung möchtest Du von uns abgenommen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Joerg, mit Deiner Antwort hast Du mir die Entscheidung schon abgenommen.

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob das Preis-Leistungsverhältnis OK ist.

Bis auf den Schrifttyp habe ich mit dem Firmenbesitzer schon alles festgelegt.

Dann erhalte ich noch eine Zeichnung und nach Vorkasse geht das ganze in die Produktion.

Nach 6 - 8 Wochen erfolgt dann die Lieferung per DHL. Ich freue mich auf das Endprodukt.

Werde das dann hier veröffentlichen. Also nochmals vielen Dank für Deine/Eure Unterstützung.

Herzliche Grüße aus Berlin

Gregor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So liebe Mitglieder, alles ist perfekt.

Der Programmanzeiger ist bestellt und bezahlt und wird Mitte August geliefert.

Werde dann Bilder einstellen, vielleicht zeigt der eine oder andere nostalgisch

veranlagte Heimkinofreund auch noch daran Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewundere ja alle, die handwerklich begabt sind und sich so etwas selber bauen bzw. restaurieren können.

Also Lichtspieler: Meine absolute Hochachtung!! Aber ich bin froh, die tolle Firma in Bayern gefunden zu haben, die mir die

Programmanzeigetafel absolut wunschgerecht und maßgeschneidert bauen wird. Und der Preis dafür ist auch OK.

Wie gesagt, die Fotos folgen im August.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Der Leuchtkasten sieht wirklich elegant aus. Was hast Du am Ende dafür bezahlt? Ist es bei rund 1000,- Euro geblieben?

 

Ja das ist das fantastische, dass die Firma Fischer-Leuchten es für diesen Preis hinbekommen hat.

Dafür nochmals meinen besten Dank. Überhaupt war der Service unübertrefflich. Heute eine Seltenheit!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Interessierte,

hier noch ein paar Fotos vom neuen Programm-Anzeiger. Kam hier perfekt verpackt und dadurch völlig unbeschädigt an.

Verarbeitung einwandfrei und hoch professionell. Hochwertiges Material. Funktioniert wie gewünscht und ist optisch ein

Hingucker. Perfekter Service durch die Firma Fischer-Leuchtwerbung Oettingen von der ersten Kontaktaufnahme bis zur

Lieferung und darüber hinaus. Alle Mails wuden zeitnah und sogar Samstags freundlich und informativ beantwortet. Wo

findet man heutzutage noch so einen Service? Ich bin nach wie vor begeistert und kann Herrn Lanzendörfer und seine

Firma nur empfehlen!

post-82784-0-94988300-1471192341_thumb.jpg

post-82784-0-79162500-1471192366_thumb.jpg

post-82784-0-14962300-1471192430_thumb.jpg

post-82784-0-72731400-1471192453_thumb.jpg

post-82784-0-45644400-1471192479_thumb.jpg

post-82784-0-90194800-1471192569_thumb.jpg

post-82784-0-80113700-1471192622_thumb.jpg

post-82784-0-27464400-1471192710_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dance1: astrein, Gregor! Ist wirklich gut geworden.

 

Gruß, Schorsch

 

Danke, Schorsch, ist aber leider nicht mein Verdienst.

Ich wünschte ich wäre handwerklich begabter, so etwas selber zu bauen.

Aber selbst dann wäre es nicht so perfekt geworden. Das kann wirklich nur ein Profi.

Grüße aus Berlin

Gregor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KLasse Teil, hast ja auch "den Richtigen" als Lieferant ausgesucht.

 

Gruß aus Tiergarten

 

Stefan

 

Danke Stefan, daß war aber auch ein großer Zufall.

Google-Bilder hat mir dabei geholfen. Fand dort ein Foto mit der

Außenreklame vom Titania-Palast. Von dort kam ich auf die

Homepage der Fischer-Lichtwerbung in Oettingen. Die hatten das

für den Titania-Palast gebaut. Das war wirklich großes Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Freunde,

hier kommen nun die letzten Bilder vom neuen Programmanzeiger.

Mit mehr werde ich Euch dann wirklich nicht mehr belästigen.

Falls jemand daran Interesse hat, sich so etwas bauen zu lassen (oder in anderer Art), empfehlt doch bitte diese Firma.

Ich finde sie hat es sich verdient. Service, Kundenbeutreuung und Qualität der Arbeit suchen ihresgleichen.

post-82784-0-80902400-1471374424.jpg

post-82784-0-29083900-1471374439_thumb.jpg

post-82784-0-99693200-1471374446_thumb.jpg

post-82784-0-90351600-1471374458_thumb.jpg

post-82784-0-91977900-1471374472_thumb.jpg

post-82784-0-10417500-1471374481_thumb.jpg

post-82784-0-40615800-1471374495_thumb.jpg

post-82784-0-94849200-1471374515_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Am 11.3.2016 um 16:52 schrieb macplanet:

Danke für das Bild - wir planen so was gerade für unsere Säle, wobei die Herausforderung mehr in der Anbindung an die Automation liegt (oder auch nicht - da unser Licht über DMX gesteuert wird, sollte das kein echtes Problem sein.)

Schöne Grüße,

Matthias

Darf man fragen, wie weit Eure Planung eines Programmanzeigers vorangeshritten ist bzw. bereits realisiert worden ist?

Beste Grüße aus Berlin

Gregor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.