Zum Inhalt springen

DCP Erstellung


Ted0104

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

ich erstelle schon seit einiger Zeit kleinere Trailer (max 2 Minuten) und Dias selbst. War noch nie ein Problem.

Jetzt arbeite ich schon seit einiger Zeit an einem 16 Minuten Video. Ich bekomme einfach keine funktionierende DCP hin.

 

Erst bricht immer DCPC ab, ich starte immer recovery (ca.3x), wenn DCPC sagt DCP fertig erstellt, ist sie aber unvollständig und funktioniert nicht.

 

Jemand einen Tipp oder Vorschläge??? Oder kann dies jemand für mich probieren...???

(Gegen ein kleines Endgeld???)

 

LG

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Version von DCPC? Was für ein Format haben denn deine Quelldateien?

 

Möglicherweise ein triviales Problem: Arbeitest Du auf einem FAT32 Laufwerk? Dann bricht die Erstellung möglicherweise nur ab, weil das Größenlimit (2/4GByte) überschritten wird.

 

- Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeite einfach mit dcp o Matic, habe früher auch mit dcpc gearbeitet.

Schneller, besser, komfortabler ist aber dcp o matic, allein umwandeln mit einer beinahe unbegrenzten Anzahl an Rechnern als Encoder Servern ist genial. Erst diese Woche wieder einen ganzen Film in einer Stunde umgewandelt.

Bearbeitet von ChrisL (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.