Zum Inhalt springen

Tamilen Vorstellung


Kinomänchen

Empfohlene Beiträge

arten die bei euch auch immer so aus .... Heute war echt die Krönung aller sch... wie üblich ist der film natürlich nicht laut genug ( gefühlte 120 db ist ja noch immer zu leise) und dann so eine schöne Keilerei die sich aus dem Saal über die Straße bis hin zum 600 meter entfernten markt zieht. Ergebnis Vorstellung unter Polizei Schutz ( es waren ungelogen die bereitschafts Hundertschaft im Einsatz) beendet Saal durch Polizisten geräumt .. Bilanz Ein WC zu bruch , 3 Lampen hin , zwei Türen durch , etliche Verhaftungen , Empfehlung der Polizei solche Veranstaltungen in Zukunft zu vermeiden(war ja nicht das erste mal das es bei sowas Probleme gab ) ......... aber was soll ich sagen man will ja morgen noch mal eine machen ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Vorstellung würde ich absagen und in Zukunft auch nicht mehr machen. Da hat die Polizei absolut recht und daran würde ich mich auch halten.

Davon mal abgesehen würde ich noch nicht mal im entferntesten auf die Idee kommen solche Vorstellungen zu geben. Der Schaden und der Ärger der dabei entsteht wiegen die Einnahmen nicht auf.

Die haben ihre Kulturvereine, dort hin können sie siech Technik mieten und dort können sie sich auch die Köpfe wegen mir einschlafen.

Mehr sage ich dazu jetzt nicht mehr, könnte sonst zu einer Sperre führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu empfehlen, es kann nie billig genug sein, Lautsprecher bis zum Anschlag, Essen selbstredend selber bringen und beim Abrechnen immer nur beschissen worden. Ausserdem Ärger mit den Konkurrenten der Veranstalter. Nie mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dann für die kommende Veranstaltung die Polizei-Hundertschaft schonmal vorbestellen, sollte die Veranstaltung nicht abgesagt werden, auf Grund der Vorkommnisse.

Die prügeln und randalieren sogar auf ihren eigenen Hochzeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann solche Veranstaltungen auch anders unterbinden, in dem man bei solchen Veranstaltungen dieser Gruppierungen eine Kaution verlangt, die in etwa die Höhe hat, was es kosten würde den Saal Komplet neu einzurichten, incl. Leinwand, Boxen, Lampen und Bestuhlung.

Diese Kaution ist vor Veranstaltungsbeginn zu hinterlegen in Form einer nachprüfbaren Bankbürgschaft, ansonsten findet die Veranstaltung nicht statt.

Damit sollte es sich eh mit solchen Veranstaltung erledigt haben.

 

Wer kommt den für die Schäden von gestern auf?

Bei den Verursachern ist ganz sicher nichts zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so schlimm kenne ich das nicht.

Ja, der Saal war immer drecking.

Ja, es konnte nie laut genug sein.

Ja, es wurde immer selber was zu essen mitgebracht.

 

Aber es wurde anstandslos bezahlt (soweit ich weiß, die Abrechnung habe ich nie gemacht aber das Büro hat nie laut geschimpft, das war ein gutes Zeichen), ebenso war nichts kaputt.

 

Die Organisatoren waren aber auch sehr nett, wenn auch immer etwas chaotisch. Und die DCP's bzw. früher 35mm Kopien kamen immer auf den letzten Drücker. Oder mit dem KDM war wieder mal was.

 

Alles in allem aber immer eine "liebenswert chaotische Veranstaltung".

 

Es gibt halt, wie überall im Leben, immer solche und solche...................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Kopien auf den letzten drücker einmal haben die es geschaft mir eine 35 mm Kopie reinzubringen das ich gezwungen war den ersten akt so zuzeigen wärend ich den rest vom film aufgebaut habe so gab es nach 19 Minuten halt eine pause ..... dcps kommen ja nun gottsei dank über gofilex aber die keys ist jedes mal ein spiel , jedes mal ne E-Mail mit 10 keys und der für unser Kino ist in der regel immer der falsche und dan jemanden erklären das der key nicht funzt der selbst nur ein paar brocken deutsch kann , wobei die immer supper nett sind . Mein persönlich beste Vorstellung mit denen war damals auch meine erste : Saal rappels voll , 360 sitze haben wir 400 karten hatte der typ verkauft , Familien mit Kinderwagen alles drin und ich schau vom BWR in den Saal und sehe wie die anfangen mehrer Gasflammen aufzubauen um sich ein halbes Viech zu grillen da hab ich die dann hochkant raus geworfen ...... und vom dreck da sag ich schon nichts mehr ist nicht das erste mal das ich nach solchen "EVENTS" in windeln packe die man unter den sitzen entsorgt aber wenn man was sagt übertreibt mann ja ......

Die Schäden repariere ich alles selber , Handwerker kosten ja mittlerweile bin ich ein recht passabler Schreiner/Polsterer und SHK hab ich ja gelernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein persönlich beste Vorstellung mit denen war damals auch meine erste : Saal rappels voll , 360 sitze haben wir 400 karten hatte der typ verkauft , Familien mit Kinderwagen alles drin und ich schau vom BWR in den Saal und sehe wie die anfangen mehrer Gasflammen aufzubauen um sich ein halbes Viech zu grillen

 

:smile: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :?: ;-) ;-) :roll: ;-)

 

Knaller. Sowas brauchen wir auch bei uns...

 

- Carsten

Bearbeitet von carstenk (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor vielen Jahren haben wir solche Vorstellungen auch mal gemacht. Sie liefen alle sehr friedlich ab. Aber letztendlich war es mehr arbeit als sonst etwas.

 

Die 35mm Kopie kam so etwa eine halbe Stunde vorher - alles zusammen bauen und los ging es. Getränke ect. haben wir keine verkauft, es wurde aber auch nichts mitgebracht. Der Saal war immer rappelvoll. Es wurde eine pauschale Saalmiete gezahlt. Im Aschluss standen die veranstalter im BWR und warteten ungeduldig darauf, bis die Kopie wieder auseinander genommen war, um sie wieder mitzunehmen. Und jetzt komt es - trotzdem nichts verzehrt wurde, mussten wir den Saal gute zwei Stunden lüften, um wieder eine einigermaßen anständige Luft zu haben - da lag doch schon ein starker merkwürdiger Geruch in der Luft.

Bearbeitet von sir.tommes (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Freitag lief dann einigermaßen Friedlich , Lag aber eventuell auch an den 3 Streifenwagen die unauffällig vorm Kino Standen und dem Beamten der dem Veranstalter eindringlich geraten hat Keine Alkoholisierten Personen reinzulassen ( und dann wurden wir gebeten auch kein Bier zu verkaufen) Durften dann aber trotzdem gut 2 stunden aufräumen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.