Zum Inhalt springen

Probleme mit directcinema


Martin

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich kann mich mit unseren Zugangsdaten nicht mehr auf der Seite https://directcinema.de/ einloggen.

 

Nachdem ich Benutzername und Paßwort eingegeben habe, rödelt der stundenlang rum und sagt mit läd, aber es tut sich nix. Das ist Browserunabhängig. Habt ihr ne Idee?

 

Benötige den Trailer Moment der Wahrheit.

 

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich kann mich mit unseren Zugangsdaten nicht mehr auf der Seite https://directcinema.de/ einloggen.

 

Nachdem ich Benutzername und Paßwort eingegeben habe, rödelt der stundenlang rum und sagt mit läd, aber es tut sich nix. Das ist Browserunabhängig. Habt ihr ne Idee?

 

Ich kann mich auch nicht einloggen. Scheint ein generelles Problem zu sein. Den Trailer gibts aber auch bei Trailerloop.

 

Schöne Grüße,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns zeigt es seit letzter Woche immer an (mit Firefox Browser), das diese Seite nicht sicher wäre, da die Webseite nicht richtig konfiguriert wäre.

Wenn man die Ausnahmen bestätigt, kommt man dann auch die Seite.

 

Das Problem gab es in den letzten Jahren allerdings bestimmt schon 3-4 mal bei denen.

Wenn es dringend wäre, vielleicht mal die Interneteinstellungen prüfen, ob unsichere Seiten angezeigt werden dürfen. Oder gar mal mit einem anderen Browser versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.