Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
norbert braunschweig

Ärger mit Typen bei Ebay die beim mitbieten mich blocken

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo Filmfreunde!

Das hat es sonst nie gegeben...das ich beim mitbieten eines Filmplakat konvolut bei Ebay

kurz 15 sek. vor ende geblockt wurde um noch eine summe zu bieten.

Beispiel: Ich hatte im vorfeld 86 euro und wollte kurz vor ende noch auf 95 euro gehen,

aber durchs blocken bekamm ein anderer für 87 euro,also 1 euro mehr.das war das erste

Konvolut von A3 plakaten. Eine halbe Stunde später hatte ich für die A2 plakate im vorfeld

116 Euro und wie kurz ende wollte ich wieder auf 120 euro,aber dann hatte der gleiche für

117 Euro den Zuschlag erhalten. Bin mir sicher das mein Account gehackt wurde und

somit anderen bietern informieren wieviel ich geboten habe.Kennt jemand auch solche

Probleme bei Ebay?

Eine schönen Wochenstart

Norbert Braunschweig

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal nen neuen Laptop kaufen, oder den Vorhandenen mal aufräumen.

Die Reaktionszeiten scheinen zu hoh zu sein, sprich zuviel Müll im Hintergrund am laufen.

Die Zeiten, wo man Auktionen blocken konnte, um sie für sich zu gewinnen, sind lange vorbei, sowas gab es mal am Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×