Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
norbert braunschweig

Hacker im Internet

4 Beiträge in diesem Thema

Ich werde von Computerhackern seit über zwei Jahren im Laptop und auch Smartphone überwacht.

Da ich bei Ebay und auf Filmbörsen mit alten Filmplakaten und Aushangfotos , die sowieso im  Müll

gelandet wären ...anbiete, gibt es in Meinem Umkreis Neider . Es sind ehemalige Kinokollegen die

mich überwachen in Rathenow.

Hat jemand schon was darüber gehört? Auf einer Filmbörse hat Mir ein Sammler einen Wink gegeben...

ich werde überwacht. Vermute das auch die Verleiher mitmischen.

Hat jemand die selben Probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dafür bist Du mit Deinem Handel zu unwichtig.

Und die Verleiher haben bestimmt besseres zu tun.

Es könnter aber auch die Staatssicherheit der DDR sein :--))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du schon seit zwei Jahren überwacht wirst, während dessen Du Filmplakate verkaufst, scheinen die wenig gefunden zu haben was gegen dich verwendbar ist. Wirf Laptop und Smartphone weg und lebe befreit.

 

- Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×