Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kinoflonheim

Vorübergehend nicht erreichbar

1 Beitrag in diesem Thema

1. Dezember 2017

 

Guten Tag liebe Freunde,

zum Ende des Jahres wechsele ich mein Domizil. Ich werde eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein.

Sobald ich die neuen Räume bezogen und wieder Internet habe, melde ich mich wieder im Forum.

 

Ich möchte nicht kündigen, um mir meine Kontakte und Daten usw. zu erhalten und nahtlos wieder im Forum korrespondieren zu können.

 

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

 

Euer Gerd alias kinoflonheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×