Zum Inhalt springen

www.super8.tv geht in die öffentliche Testphase


Jürgen Lossau

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für das Angebot, FilmCurlCom, ich komme bei Gelegenheit gern darauf zurück. Bedingt durch den unerwarteten Totalausfall eines Mitarbeiters kochen wir bei super8.tv im Moment auf Sparflamme und stellen nur ab und an Beiträge online. Ich bin leider durch meinen neuen analogen Laden click & surr und durch die stadtflimmern-Projekte so eingespannt, dass ich erstmal jemand Neues finden muss, der sich um Upload, Design, Übersetzung und alle diese Dinge bei super8.tv kümmern kann. Und da Jemanden zu finden, der auch von der Schmalfilmerei Ahnung hat, ist nicht so einfach. Ich melde mich aber hier, wenn es wieder mehr zu lesen gibt und das wird dann zunächst für alle frei zugänglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Am 9.2.2020 um 00:38 schrieb Jürgen Lossau:

Kaum zu glauben, aber wahr! Bei www.super8.tv gibt's im Bereich Stories, News und Show neue Einträge, die allesamt kostenfrei zu sehen sind.

Hmm.... mit Ausnahme des "Hamburg-Flimmern" sind alle Berichte die ich jetzt auf der Schnelle sehe alt und habe ich schon vor 1,2 Jahren gelesen.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.