Zum Inhalt springen

Themen??


Empfohlene Beiträge

Ich muss  mal fragen wieso vo n bestimmten  Forumsleuten   hier  Ihre    Einstellungen immer   hier   oben bleiben????  Ich finde das  das  nicht so toll ist .Zumal  ich auch mal was  reingestelt habe     und das  ist dann ???? nun ja    Moderator    müsste  man hier  sein dann geht das  wohl besser :Oder  ???? Zumal es  mich wundert das  es  fast immer  die  Gliechen sind   welche  hier  wohl hoffiert  werden  !!das soll doch wohl für alle  hier sein oder  gibt es  da  ne  Rangordnung????  Ich weiss   der  Bericht wird  dann wieder  in den Keller  geschoben ,  nun  da s ist dann wohl so   ..Braunbear

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat hier  keine  Zweck    sich mal zu irgend was  zu äussern   .Anscheinend  sind  hier  alle  nur  daran interessiert   alles  was  Ihnen nicht passt   zu m abwürgen  zu bringen.  Aber  danke  an die  Tollen die sich immer  so gu t für  alles  stark machen..    .Das ist hier  eimmer  noch ein Forum für  Film   das  hatte  ich immer  geglaubt  .Schade  . Ich werde  mich zur  Freude _____________ von bestimmten Teilnehmern nicht mehr  äussern  .Sollen sie  doch weiter   wursteln   das  ist mir  irgend wie  ...,,Aber lassen wir  das. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nun doch noch mal antworten  Ich wollte  damit nur  sagen das  es  mich wundert   das  bestimmte    mails  hier   sihe   Tk Criss   sehr  lange  am erstenPlatz sind    aber   das  ist  nun egal  . dann muss  man  sich damit abfinden das  bestimmte  Themen nun nichtso tollll  sind  wie  es  der Moderator hie r  sieht   egal  .Schwamm drüber    Braunbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braunbear, an welcher Stelle die Beiträge stehen, hat nichts mit der Motivation der Moderatoren zu tun. Sobald in einem Beitrag eine neue Antwort geschrieben wird, rutscht dieser automatisch wieder nach oben. So können auch sehr alte Beiträge wieder nach oben kommen, wenn dort nach langer Zeit wieder etwas gepostet wird. Gleichzeitig können "interessante" Themen auch nach unten gelangen, wenn dort länger nichts mehr geschrieben wird. Also hättest du hier auch keinen zweiten Thread aufmachen müssen.
Eine Ausnahme von dieser automatischen Sortiertung sind angepinnte Beiträge, zu erkennen an dem PIN links neben dem Beitragstitel. Diese sind immer oben angeheftet (siehe z.B. "Neustarts".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  ich will nun noch mal kurz  damit sagen  das ich nicht!!lles so richtig  verstehen  tue  aber  was solls  ich werd  nun nichts mehr  hier  fragen oder  mal was sagen    zudem was  mich ev.stört  ,  ich bleibe  hier  nun ganz   ich werde auch  weil es  mir  so scheint  ganz artig alles  hier        ertragen ,auchwen es  mir  dann gegen den strich geht  .Sorry  noch mal Forums mässiger  gruss Braunbesr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb filfritze braunbear:

  ich will nun noch mal kurz  damit sagen  das ich nicht!!lles so richtig  verstehen  tue  aber  was solls  ich werd  nun nichts mehr  hier  fragen oder  mal was sagen    zudem was  mich ev.stört  ,  ich bleibe  hier  nun ganz   ich werde auch  weil es  mir  so scheint  ganz artig alles  hier        ertragen ,auchwen es  mir  dann gegen den strich geht  .Sorry  noch mal Forums mässiger  gruss Braunbesr

 

Sorry @filfritze braunbear: wenn man einen solchen Kauderwelsch schreibt, brauch man sich wirklich nicht wundern, wenn keine oder eben merkwürdige Antworten kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt angepinnte Themen, die stehen immer ganz oben, weil sie ständig gebraucht werden und auch wieder schneller zu finden sein sollen.

 

Alles andere wurde hier schon erklärt, wo ansonsten welches Thema zu finden ist. Das hat nichts damit zu tun, wer das schreibt, sonder ausschließlich wann in diesem Thema zuletzt etwas geschrieben wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn in einem Thread jemand antwortet, wandert der Thread wieder ganz nach oben. 

Alle anderen wandern dann entsprechend nach unten.

Das hat mit Moderatoren und Rangordnung nichts zu tun, sondern ist technisch bedingt.

 

Da einige Leute hier mehr schreiben als andere, tauchen auch deren Beiträge öfter auf. Alles kein Hexenwerk.

Bearbeitet von mibere (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread war durch Preston Sturges gesperrt worden und ist jetzt wieder freigegeben.

Hinter dem Thema stand offenbar der kritische Gedanke, warum bestimmte Themen ewig obenstehend einen privilegierten Status annehmen. Das kommt daher, weil in individueller Entscheidung der Moderatoren ein Thema angepinnt wurde. Und weil daran die Forumsgemeinschaft nicht beteiligt ist, denn es könnte ja auch darüber abgestimmt werden.

 

Es war klar, dass diese Frage früher oder später aufkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, warum dieses Thema wieder entsperrt worden ist, es wurde eigentlich von Preston haarklein erklärt, warum dieser Post jetzt gelöscht ist - selbst wir können ihn nicht mehr sehen, weis ich nicht. Bis die Sache intern geklärt ist, mache ich hier wieder zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.