Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Majorsmith

Langsam nervts

5 Beiträge in diesem Thema

Auch schon weiteren Kinofans aufgefallen? In jedem 2. Film ist die markante Dr. House Stimme K. Dieter Klebsch zu hören. Kürzlich bei 3 Trailern hintereinander der gleiche Sprecher. Ist das eigentlich die einzige Stimme die zur Verfügung steht? Seit dem Bösewicht aus Avatar ist gefühlt jeder Schurke mit seinem Stimmorgan besetzt. Ausserdem, seit er in Boss Baby die Hauptrolle sprach hat er es eh vergeigt, ich sehe in jedem Film dieses Babyface.

Es muss doch noch andere gute Stimmen geben!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Majorsmith:

Ausserdem, seit er in Boss Baby die Hauptrolle sprach hat er es eh vergeigt, ich sehe in jedem Film dieses Babyface.

Manche Leute haben mit diesen Film ihre ganz eigene Assoziation, ganz ohne misanthopisch veranlagte Stationsärzte amerikanischer Provinzkrankenhäuser. :D

 

Nicht desto trotz mal on Topic:  Eine bessere Bildqualität habe ich ad hoc nicht gefunden, aber ich denke, die Botschaft erreicht, wen es betrifft.  Auch die Amis kennen das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, bei Boss Baby hatte im englischsprachigen Original ja nun mal Alec Baldwin die Titelrolle inne.

Und dessen Stammsprecher ist im Deutschen K.D. Klebsch.

Da wird sich von den Produzenten und Verleihern nach einer langen is-uns-egal-Phase endlich um eine gewisse filmübergreifende Sprecherkonsistenz gekümmert — isses auch wieder nicht recht.

Die Anzahl gut ausgebildeter und geeigneter Synchronsprecher ist nun mal limitiert, darüber muss man sich klar sein.

 

“Synchronisation ist die Rache der Deutschen an den Alliierten.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja den hier immer noch großartig...

 

 

 

Im Übrigen kann man ja schon froh sein, dass einem der örtliche Pizza-Bäcker die Lokalwerbung nicht mit Christian Brückner belegt...

 

- Carsten

bearbeitet von carstenk (Änderungen anzeigen)
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×