Zum Inhalt springen

Reklame Universal


was solls

Empfohlene Beiträge

Nachdem vor einiger Zeit die sog. Reklamepauschale weggefallen ist bei Universal, schaut es mit der Reklamebelieferung echt übel aus.

Wir spielen zwar nicht jeden Film,  was die so rausbringen aber wenn man einen Film am Montag früh ordert und man bangen muss das bis Mittwoch Abend Plakate ankommen für den Aushang ist das schon nicht gerade toll...

Von frühzeitiger Werbung machen mal ganz davon abgesehen.

Wie sieht das ganze bei euch aus...?

aktuell haben wir lediglich von Jurassic World Teaserplakete...

was bekommt ihr so an Material ?

Mamma Mia II haben wir aktuell noch nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Arthouse-Erstaufführungen eher im Gegenteil - oft kommt bevor ein Einsatz bestätigt ist, (für unsere Verhältnisse) aufwändiges Material.

Allerdings scheinen die sich von Flyern etc. weg zu Aufstellern zu bewegen.

 

Warum orderst Du erst am Montag? Ich vermute, Du bist Nachaufführer, aber kannst Du nicht vorab klären, was Du spielst und Reklame anfordern auch wenn Du noch keinen Termin hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann seine Wortes ist schon eine ganze Weile im Haus, Jurassic World kam gestern .... aber MAMMA MIA 2 vermisse ich und auf Nachfrage letzte Woche hiess, dass sie jetzt bald verschickt werden ... Hätte erwartet dass zu dem Mamma Mia Muttertagsevent auch schon die neuen Plakate da sind.  Geduld .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben nur Postkarten von Mamma Mia.

 

Es ist von Film zu Film unterschiedlich.

 

Ich bestellte vorab schon für viele Filme, wo ich denke dass die laufen, vorab schon Reklame.

 

Ich weiß aber auch dass andere Kino´s in unserer Größe oder zumindest vergleichbar immer mal wieder Banner usw. bekommen und anderes Material - wir aber oftmals nicht. Dann widerrum habe ich manchmal akutellere Plakate früher.

 

Ich glaube die schicken wie und wann Sie wollen oder denken das passt dahin usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag schon so sein, oder anders gesagt wenn man nicht in der Gunst des Disponennten liegt , hat man meist das nachsehen ...

mit den meisten versteht man sich gut , gibt auch besondere Ausnahmen dies sich dann auswirken in Form von später Reklame oder ewig auf einen Filmeinsatz warten zu müssen. Von Woche zu Woche vertröstet werden . Macht schon Spaß ( wir großer Verleih ,du kleiner Kinobetrieb)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, dass uns UPI mit Plakaten noch am besten beliefert, bei anderen "großen" Verleihern, sieht es deutlich schlimmer aus, da kommt nur was, wenn man zig mal gebettelt hat - und dann manchmal auch nicht. Im Arthouse Bereich gibt es da deutlich weniger Probleme, diese Verleiher wollen ihre filme gut Promotet wissen, mit Plakaten, Karten etc. 

Es nervt mich  einfach, wenn man Woche für Woche aufpassen muss, wie ein Schießhund, ob dieses oder jenes Plakat von gebuchten Filmen da ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei jedem ist es wohl ein wenig anders gelagert, gut man sollte eigentlich schon paar Wochen vor Start seine Reklame haben..

wenn jetzt ein Film wider erwarten schlecht anläuft und man diesen dann doch nicht einsetzt hilft es halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.