Jump to content
Ritter, Michael

41. Filmbörse /CINEMATOGRAPHICA Termin für 2019

168 posts in this topic

Buchung per eMail im Gästehaus Deidesheim war auch bei mir kein Problem. 69 Euro für ein EZ zzgl. Frühstück. Alles gut...

Die Diskussion bzgl. Restaurant können wir ja noch etwas laufen lassen. Ich weiß gar nicht, ob die uns beim Turmstüberl noch mal sehen wollen. :-O

vor 9 Stunden schrieb filmfool:

Ich weiß gar nicht, ob die uns beim Turmstüberl noch mal sehen wollen. 😮

Irgendjemand ist dort noch eine Flasche Wasser schuldig......

Bin wahrscheinlich leider auch nicht dabei. Das ist das Wochenende an dem in NRW die Frühlingsferien starten, d.h. da juckel ich wohl mit meiner Mischpoke irgendwo gen Süden.

• Sad 1

vor 15 Stunden schrieb Thorsten:

Bin wahrscheinlich leider auch nicht dabei. Das ist das Wochenende an dem in NRW die Frühlingsferien starten, d.h. da juckel ich wohl mit meiner Mischpoke irgendwo gen Süden.

Liegt Deidesheim von uns aus nicht "irgendwo im Süden".....? 🤔

Am 22.6.2018 um 10:08 schrieb Helge:

@TK-Chris

das ist definitiv Mist. Vielleicht überlegst Du es Dir noch mal bis dahin....

Deidesheim geht auf unser gemeinsames Engagement zurück, da steckt einfach zu viel von ihr drin, als das ich das nach den vielen Jahren ausblenden könnte. Ich hab zwar noch genug Material für 3 Deidesheime, aber ich hab mich vor einigen Wochen so über die Tatsache geärgert, dass ich mit einem Herzinfarkt im Krankenhaus gelandet bin... Das ist mir einfach zu viel. Auch wenn es nicht so rüberkommen mag, ich bin ein sehr emotionaler Mensch... 

Oh doch, das kommt rüber 😉

Alles sehr, sehr verständlich, aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Inn herunter, schauen wir mal....

Alles Gute!

vor 19 Stunden schrieb Theseus:

Genau, bringe doch einfach deine Familie mit.

Auf die Idee bin ja auch schongekommen, meine Kinder sind dann 7 und 3 Jahre - und da hat Deidesheim ja leider mal gar nix zu bieten.

Aber ist ja noch etwas hin bis April 2019. Vielleicht klappt wenigstens der Freitag und Samstag Vormittag. Aber die Ledermänner wären schon ein "must have".

Am 2.7.2018 um 08:47 schrieb Thorsten:

Auf die Idee bin ja auch schongekommen, meine Kinder sind dann 7 und 3 Jahre - und da hat Deidesheim ja leider mal gar nix zu bieten.

Aber ist ja noch etwas hin bis April 2019. Vielleicht klappt wenigstens der Freitag und Samstag Vormittag. Aber die Ledermänner wären schon ein "must have".

Aber in der Nähe sind zwei tolle Feldbahnanlagen. 

• Thanks 1

vor einer Stunde schrieb TK-Chris:

Aber in der Nähe sind zwei tolle Feldbahnanlagen. 

Dann könntest Du ja den Lokomotivführer für die Kleinen machen.....🚂🚃🚃🚃🚃🚃🚃🚃🚃

...und abends im Museum gibt es auf jeden fall "Die kleine Lok" (habe ich vor Jahren mal in Waghäusel als Neukopie gekauft, der Film ist seinerzeit bei uns täglich gelaufen).

Ihr seid so lieb. Danke für die Tipps.

Ich bastel gerade an einem Trip in Richtung Lyon/ Barcelona. Und schwups, schon liegt Deidesheim auf dem Weg.

• Haha 1

Übrigens, im Ritter von Böhl war noch was frei....

Und ja, ich kanns nicht lassen, ich erscheine wieder mal, zumindest ist es geplant. Die blöde Geschichte mit der Hand von vor zwei Jahren ist leider sehr massiv an anderer Stelle wieder aufgetaucht... Bäh, aber ich lass mich da nicht von runterkriegen :) Ihr kennt mich ja