Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chrisdae

Rechte für Sebastian Kneipp - Der Wasserdoktor

7 Beiträge in diesem Thema

Habe da heute eine Anfrage erhalten.

 

Weiß da jemand wo die Rechte liegen könnten?

 

Außerdem bin ich auf der Suche nach dem englischssprachigen Verleih der ganze viele Klassiker im Programm hat - u.a. auch Police Academy. Allerdings komme ich nicht auf den Namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim DIF konnte ich den Film in deren Datenbanken nicht finden. Jedoch auf Nachfrage kam ans Licht dass die Rechte doch dort liegen.  

 

Danke nochmals.35mm können wir bei uns nicht mehr spielen. 

bearbeitet von chrisdae (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis du nicht in Bad Schwalbach? In Hachenburg steht noch eine FP23 von mir, da kannst du dann 35mm darauf spielen.

Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×