Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chrisdae

Filmrechte Eis am Stiel

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

weiß jemand zufällig wer die Rechte zur Vorführung bei den Eis am Stiel Filmen hat?

 

Die DVD´s scheint es bei Universum Film zu geben. Bevor ich anfrage, deshalb hier die Frage.

Kürzlich hatte ich irgendwo gesehen dass ein Kino nämlich Eis am Stiel gezeigt hatte, ich finde es nur leider nicht mehr im Netz.

 

Grüße

 

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um die Rechte für eine Filmvorführung. Welches Medium zur Verfügung steht, wird sich dann mit dem zuständigen Verleih klären. Das Kino was Eis am Stiel gezeigt hatte, war glaub ich 35mm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×