Jump to content
leamarie

Filmvorführer/in als Aushilfe (m/w/d) FFM

1 Beitrag in diesem Thema

Wir suchen für unser Arthouse-Kino Orfeos Erben in Frankfurt

eine/n Filmvorführer/in als Aushilfe (m/w/d)

für unser Team!

Du magst Kino, hast ein Faible für das Besondere, bist nachmittags und abends flexibel und bringst Vorerfahrung in Kino- bzw. Veranstaltungstechnik oder Vergleichbarem mit?

Dann möchten wir Dich kennen lernen :)

Wir bieten Dir einen spannenden Arbeitsplatz mit vielfältigen Möglichkeiten Deine Fähigkeiten bei uns einzubringen.
Da zu unserem Kino auch ein Restaurant gehört, ist Erfahrung im Gastronomiebereich von Vorteil – aber kein Muss!
Einsatz 1−2 mal die Woche.

Für alles Weitere: Melde Dich, damit wir miteinander sprechen können. Am besten per Mail an: orfeos@fundemental.de, Ansprechpartnerin: Antje Witte (Kinoleitung)
_
Orfeos Erben gibt es nun seit bald 20 Jahren. Jedes Jahr wird unser Kino mit Preisen für das Programm ausgezeichnet. Wir legen Wert auf Kinokunst und Technik und bieten unserem Publikum außergewöhnliche Filme und darüber hinaus Events & Veranstaltungen außer der Reihe. Einzigartig ist auch die Kombination von Film & Food in unserem hauseigenen Restaurant. Neugierig?
www.orfeos.de // orfeos@fundemental.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×