Jump to content
F. Wachsmuth

Filmkorn aufgehübscht

18 Beiträge in diesem Thema

Moin, 

 

gerade ist ja Urlaubszeit, und während ich auf ein paar teile warte, habe ich http://www.filmkorn.org endlich mal etwas aufgehübscht und modernisiert. 

Der Editor ist jetzt auch wesentlich besser und einfacher geworden, vielleicht motiviert das ja uns Autoren zu ein paar mehr Beiträgen...

(Das ist vor allem eine Notiz an mich selbst, der dort viel zu wenig macht. Umso dankbarer bin ich all denen, die dort immer wieder mal was schrieben! DANKE!)

Wenn es technische Fehler oder Bedienbarkeitswünsche gibt, immer her damit.

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mir schon vor ein paar Tagen ausgefallen, dass sich da etwas verändert hat. Erst dachte ich mit der Seite stimmt etwas nicht, dann merkte ich aber, dass Du sie aktualisiert hast.

 

Die Oberfläche gefällt mir viel besser als die alte, sehr schön. Den Editor habe ich noch nicht genutzt. Ein paar entwickl- und bastelprojekte will ich nächstes Jahr umsetzn und darüber berichten.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super gemacht die Seite. Jetzt habe ich die Ablänghilfe von Sandro wieder entdeckt.Sowas brauche ich.  Meine umgebaute Laborspule geht aus dem Leim.  Schade finde ich nur, dass die Ablänghilfe nicht auf den Dorn von Super 8 - Bildbetrachtern passt,die ich bisher zum Ablängen verwendet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte die Idee zu einer Reihe namens "Billig oder Ramsch" (Alternative Quellen für Filmdosen, SMD-Spulen als Filmspulen, Filmtransfer mittels motorisiertem Betrachter, Filmtransfer mittels Goko TC-20,...). Allerdings habe ich keine Ahnung, ob daran überhaupt Interesse besteht (und mit dem Schreiben anfangen könnte ich vermutlich sowieso erst nächste Woche)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×