Jump to content
Silas Leachman

Weihnachten 2018

11 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute,

 

ich wünsche euch an dieser Stelle ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Heute gab es bei uns traditionsgemäß den "Kleinen Lord", nachdem wird letzte Woche als Einstimmung schon Laurel & Hardy "Babes in toyland" gesehen haben.

 

Alles Gute,

Silas

 

 

1369181531_K640_LittleLordFauntleroy(2).JPG.eb903811b25d9884932122fc70374ec4.JPG527226562_K640_LittleLordFauntleroy(4).JPG.9ee087f162379bf066a1ae1c4e8787a4.JPG1435755898_K640_LittleLordFauntleroy(11).JPG.bce1a4a04502596de676f65be75ba6e3.JPG

 

 

  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas, 

goldene Spulen zu Weihnachten sind natürlich der Hit. Besser als jeder Weihnachtsbaum. 

 

Aber auch von mir ein "fröhliche Weihnachten" in die Runde, genießt die Zeit der Ruhe, 

 

Euer Schokoprinz

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gesegnete Weihnachten!

   ... P.S.  zum "Kleiner Lord":

Ist Euch aufgefallen, daß bei den Engländern im Winter die Laubbäume noch grün sind?

(Den Schnee vor dem Schloß haben sie aber schön weiß gemalt...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Schokoprinz:

 

goldene Spulen zu Weihnachten sind natürlich der Hit. Besser als jeder Weihnachtsbaum. 

 

 

Hallo Schokoprinz,

 

die "goldenen" sind in Wirklichkeit orange, offenbar ist die Kamera auch im Weihnachtsmodus.

Dafür sind die Bilder vom Film röter als er ist...

 

vor 5 Stunden schrieb St1600:

Gesegnete Weihnachten!

   ... P.S.  zum "Kleiner Lord":

Ist Euch aufgefallen, daß bei den Engländern im Winter die Laubbäume noch grün sind?

(Den Schnee vor dem Schloß haben sie aber schön weiß gemalt...)

 

hi, hi, war halt noch ohne digitale Nachbearbeitung....

 

vor 6 Stunden schrieb F. Wachsmuth:

Euch auch allen schöne Feiertage!

auf http://www.filmkorn.org gibts Weihnachtsschmankerl zu lesen, jeden Feiertag ein paar neue. Print meets online quasi. 

 

Tja Friedemann,

 

können wir das denn als Esatz für unser geliebtes "Cine 8-16" etablieren? Das Heft wird mir tatsächlich fehlen, wenn es denn wirklich die letzte Nummer gewesen sein sollte.

 

Schauen wir mal im nächsten Jahr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Dir, Friedemann! Das bereichert die Weihnachtszeit ja enorm!

 

Wöchentliche statt täglicher, neuer Berichte würden mir ja schon reichen 😉 

 

Eine schöne Weihnachtszeit Euch auch von mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, hoffe man sieht sich gesund und fit in Deidesheim wieder!

(P.S. bei mir lief am 25.12.18 "Wir sind keine Engel" 1955 mit Bogart, Ustinov und Aldo Ray- die Version kannte ich noch nicht, nur

die Neuverfilmung mit De Niro und Penn aus den 80ern).

 

In diesem Sinne, eine schöne Zeit euch allen ...und lasst die Projektoren mal wieder rattern;-))

 

Gruß,

Michael

 

P.S. wie sieht es denn aus, wollen Wir was für Freitag den 12.4.19 planen "Essen vor dem Filmabend im Museum", ähnlich wie letztes mal???

Vielleicht könnte man dies in eine separaten Eintrag anstoßen, damit jeder der mit will informiert wird?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb CSFan:

P.S. wie sieht es denn aus, wollen Wir was für Freitag den 12.4.19 planen "Essen vor dem Filmabend im Museum", ähnlich wie letztes mal???

Vielleicht könnte man dies in eine separaten Eintrag anstoßen, damit jeder der mit will informiert wird?!

 

Das sollten wir auf jeden Fall, lass uns nach Weihnachten / Jahreswechsel in die nähere Planung gehen, bis dahin sind es für viele ja noch ein paar "Feten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×