Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BALU

weihnachtsgrüsse

4 Beiträge in diesem Thema

Mach ich doch mal den Anfang:

Wünschen ALLEN HIER ein gesegnetes Weihnachtsfest

und alles gute für 2019-

Und den KINOKOLLEGEN hier

GUT LICHT-GUT TON und 2019 hoffentlich wieder VOLLE KASSEN

balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich habt Ihr eine gute Zeit im Kreise Eurer Freunde und Familie. Streitet und ärgert Euch nicht über die "tollen" Geschenke, die Ihr Euch schon seit Jahren aus tiefsten Herzen nicht gewünscht habt und trotzdem mit voller Freude und Überzeugung/Gehässigkeit von Mama/Papa und Oma/Opa überreicht bekommt. Na ja, die Quittung liegt ja praktischerweise dabei.
Auch der obligatorische Kirchgang kann Euch nicht schocken- ist ja so schön festlich! Bewahrt Haltung, atmet tief durch, genießt einen guten Tropfen, verfolgt das Prasseln der Regentropfen an der Fensterscheibe und denkt daran, dass Weihnachten ja Gott-sei-Dank bald vorbei ist... 1f642.png🙂 Ach wie besinnlich!

Dann freuen wir uns gemeinsam auf ein hoffentlich filmreifes Jahr 2019. Wehe, Disney verbockt es...! Und wir beten für den Weltfrieden und um viele Kinobesucher/gute Filme, ist doch klar 1f609.png

 

Frohe Weihnachten!

bearbeitet von pesinecki (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünschen auch allen vom ganzen Herzen ein glückliches und stressfreies Weihnachten, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Möchte mich auch noch einmal herzlichst bedanken für die netten und hilfreichen Tipps, ohne die ich zahlreiche Probleme nicht hätte lösen können:-)))))

In der heutigen kurzlebigen Zeit, wo alles nur noch auf das schnelle Geld (Höher, schneller, weiter, Influenca und Co.) ausgelegt ist, um das schnelle Geld zu verdienen, ist es leider eine Seltenheit geworden, ein deutschsprachiges Forum wie dieses mit so hilfsbereiten Menschen ohne finanzielle Hintergedanken zu finden.

 

Vielen lieben Dank euch allen,

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×