Jump to content
Pudding

Frage an Kollegen, die Cloudticket nutzen

3 Beiträge in diesem Thema

Moin zusammen,

wir bekommen seeeeehr oft Anrufe von Kunden, die sich wundern, dass man bei Cloudticket nur kaufen können, und nicht reservieren.

Man kann reservieren, nur finden viele den "Reservieren" Button nicht und Preset ist "kaufen" (klar, denn Comtrada will ja die Prozente abgreifen)

Mein Hinweis an Comtrada, dass der "Reservieren" Button schlecht als solcher erkennbar ist, wurde mit dem Hinweis beantwortet, dass wir die einzigsten sind, die da Probleme hätten.

Daher meine Frage: bekommt Ihr auch täglich Anrufe von Kunden, die damit nicht klarkommen?

 

Einen guten Rutsch an Alle!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

anfangs hatten wir dieses Problem auch, da die Kunden über den Reservierungs-Button drüber gestolpert sind....
Wir haben diesbezüglich eine Umstellung vornehmen lassen und danach war ruhe!

Du kannst es dir gerne auf unserer Homepage anschauen: www.filmburg-sonthofen.de

 

Hoffe ich konnte helfen - viele Grüße

 

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×