Jump to content
SchmidtchensSchleicher

Frage zu Lizenz für den Film SCREAM

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo, ich bin neu hier und entschuldige mich, falls ich die Frage hier im falschen Unterforum stelle.

Ich möchte gerne im Rahmen einer Veranstaltungsreihe hier im Theater SCHMIDTCHEN auf der Hamburger Reeperbahn den Film SCREAM zeigen.

Leider haben meine bisherigen Recherchen keinen Erfolg gebracht und ich bekomme keinen Verantwortlichen an den Telefonhörer.

Hat hier jemand vielleicht einen Tipp für mich?

Vielen Dank im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

Bisher hatte ich da keinen Erfolg! Aber wie der Zufall es will, nach nochmaligem Anruf hab ich endlich eine Ansprechpartnerin gefunden. Von daher... vielen Dank fürs erneute drauf stossen.

Hoffe, es klappt

Gruß, Henning

 

P.S.: Kann sein, dass ich derlei Fragen noch ein paar mal stellen werde. Das Labyrinth der Filmverleiher ist ja ein Dickicht 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×