Jump to content
LaserHotline

STILLER KAMERAD - Leonhard Hollmann zu Gast in Stuttgart

7 Beiträge in diesem Thema

Am 09.02.2019 war Filmemacher Leonhard Hollmann zu Gast im Stuttgarter Delphi Arthaus Filmtheater, um seinen Dokumentarfilm STILLER KAMERAD persönlich vorzustellen

 

 

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten bisher zwei Vorstellungen von "Stiller Kamerad". Im Saal ist es während der Vorstellung so still wie niemals zuvor. Man könnte in der Tat die berühmte Stecknadel fallen hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn der Film angekommen? Waren die Vorstellungen gut besucht? Denke, dass das eine Doku ist, die es wert ist, gespielt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb pesinecki:

Wie ist denn der Film angekommen? Waren die Vorstellungen gut besucht? Denke, dass das eine Doku ist, die es wert ist, gespielt zu werden.

 

Das Publikum ist sichtlich "beeindruckt", aber es ist auch keine leichte Kost. Sicherlich auch nicht ein Film für das breite Publikum. Ich habe im Vorfeld unsere Reitvereine ect. angeschrieben. Diese kamen dann auch in Gruppen und waren sehr dankbar dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Resonanz ist da. In letzter Zeit fahre ich mit alternativen Content recht gut. Hat sich etwas etabliert. Manchmal eine gute Alternative zum Mainstream. Vor allem sind die bedingungen nicht so hoch gestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×