Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ruessel

So kämpfen die Kinos um Zuschauer

6 Beiträge in diesem Thema

Wetten, dass das Programm-Kino besser abschneidet als CineSpace und CineStar ? Letztere bieten nur BlaBla und MurmelMurmel als Innovation, als ob die gefühlte Millionste Fortsetzung aus dem CGI-Friedhof mit Wackelsitzen und Kinder-Garten mehr Zuschauer generiert als echtes Kino mit Leidenschaft !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Reaktionen auf die Wackeldackelsitze sind ja erschreckend: "Durch solche Sitze lohnt es sich vielleicht...", "Wenn ich nochmal ins Kino gehe...", ... Sprich: Die Generation YouTube schaut sich dann wohl doch lieber die 25 lustigsten Baggerunfälle und die neuesten Influenza an, statt ins Kino zu gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ärgert ist, dass in vielen Berichten nur die "Mainstreamkinos mit modernster Technik", oder aber die kleinen Kulturhäuser "Mainstream ist bäh" zu Wort kommen. Als wenn es nur diese beiden differierenden Formate geben würde. Es gibt so viele Kinos, die zwar "arthausig" auftreten, trotzdem auch gerne mal ein Mischprogramm mit "Blockbustern" anbieten. Auch das gibt es und auch das wird sowohl von Kinoliebhabern, als auch von Besuchern der Massenware gut und gerne angenommen.

Immer dieses verdammte Klischeé...

bearbeitet von pesinecki (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer soll denn in 2 Minuten was Differenziertes unterbringen? Solche Formate sind doch schon von vorne herein nur Glutamat-News.

 

- Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb carstenk:

Wer soll denn in 2 Minuten was Differenziertes unterbringen? Solche Formate sind doch schon von vorne herein nur Glutamat-News.

 

Bitte nicht ungerecht sein. "Buten & Binnen" ist das Regionalformat von Radio Bremen, vergleichbar mit der Tageszeitung und nicht mit einer Fachpublikation.

Dafür ist der Beitrag ordentlich gemacht - und vor allem sehr gut gedreht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×