Jump to content
Sign in to follow this  
monline

Update Dolby DCP‑2000/DCP‑2K4/ShowVault software v2.8.25

12 posts in this topic

Hmm, interessant - für einige Softwaremodule braucht es nun keine Lizenzen (DLMs) mehr. Am interessantesten dabei ist sicher das RealD Ghostbusting, das nun offenbar kostenfrei auch für nicht-RealD 3D Systeme genutzt werden kann. Das hat Dolby übrigens auch den DSS Servern im letzten Softwareupdate spendiert.

 

- Carsten

 

 

Edited by carstenk (see edit history)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte sagt mir, dass die Playlisten zum Zeitplan anlegen jetzt auch endlich sortiert sind 😣

 

 

Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Alex35:

Bitte sagt mir, dass die Playlisten zum Zeitplan anlegen jetzt auch endlich sortiert sind 😣

 

Ich glaube nicht, dass Dolby diesen Running Gag jemals beenden wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Alex35:

Bitte sagt mir, dass die Playlisten zum Zeitplan anlegen jetzt auch endlich sortiert sind 😣

 

Ok, bevor noch jemand vor Spannung umkommt:

Sie sind nicht sortiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb Martin:

Kann nicht wahr sein!

 

Bei Doremi bzw. Dolby testet offensichtlich niemand diese Geräte in einer normalen Umgebung (ohne TMS).

Anders kann ich mir das nicht erklären.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 11.4.2019 um 15:09 schrieb macplanet:

 

Ok, bevor noch jemand vor Spannung umkommt:

Sie sind nicht sortiert.

Neeeeeiiiinnnn! 😣😲😭

 

Naja,ist vieleicht Programmiertechnisch nicht realisierbar...schade 😂

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man es nicht von den ersten Versionen besser wüsste...

Nur, die Sortierung gab es anfangs und irgend ein sehr kompetenter Bitmurkser hats vergeigt.

Es ist einfach nur endlos peinlich.

Wir haben hier keine verranzte Chinawarez, sondern highend Equipment. Sollte man denken.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 15 Stunden schrieb BinKino:

Nur, die Sortierung gab es anfangs und irgend ein sehr kompetenter Bitmurkser hats vergeigt.

Es ist einfach nur endlos peinlich.

 

Gabs irgendwann mal ein Statement von Doremi?

Ich hab das über den Integrator schon mehrfach einkippen lassen (bzw. die haben mir gesagt, dass es immer wieder auf deren Wunschlisten stand).

Gibts eventuell jetzt über Dolby einen direkten Kontakt zu irgendjemandem, dem man klarmachen kann, dass das ein in der Praxis unfassbar nerviger Bug ist, der jeden Tag insgesamt tausende Stunden irgendwelcher armen Vorführer kostet, und der das priorisieren kann?

 

(Dass es geht, sieht man ja auch an der fast identisch aufgebauten Liste beim Einfügen einer Intermission ...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wollte ich auch noch fragen, hat denen das schonmal jemand mitgeteilt?! 

Bei der nächsten Wartung werd ich das dem Integrator auch nochmal aufdrücken das weiter zu geben.

Wenn sich möglichst viele arme gequälte Vorführer da mal beschweren, vieleicht klappt es ja dann endlich mal 😅

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da müssen wohl die genervten Vorführer sich selber drum kümmern. Masse hilft, siehe FB, Insta und co.. Musterbeschwerde bzw. Anregung auf englisch verfassen und 1000fach posten/mailen.

Jens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×